Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Neca] Aliens – Xenomorph Queen Ultra Deluxe Boxed Action Figure
23.01.2015, 20:50
Beitrag #11
RE: [Neca] Aliens – Xenomorph Queen Ultra Deluxe Boxed Action Figure
Schade,ich wollte mir gerade selbst ein Geburtstagsgeschenk machen und die Wartezeit auf meine Godzilla Figur verkürzen!
Da lese ich gerade das Auslieferungstermin nach hinten Verschoben wurde,jetzt mitte bis ende April! :-(
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.01.2015, 21:24
Beitrag #12
RE: [Neca] Aliens – Xenomorph Queen Ultra Deluxe Boxed Action Figure
Scheinbar schon überall zu haben, außer in Deutschland nicht.
http://www.amazon.co.uk/Aliens-Xenomorph...queen+neca

I´m a Friend of Sarah Connor.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.01.2015, 22:03
Beitrag #13
RE: [Neca] Aliens – Xenomorph Queen Ultra Deluxe Boxed Action Figure
Ein Kumpel von mir hat seine auch schon bekommen. Er ist von der Queen aber nicht so begeistert. Ein Arm war gebrochen. Außerdem bemängelt er die zu großen Füße im Verhältnis zu den Beinen. Und der Schwanz sei zu kurz und der tail tip zu klein...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.02.2015, 17:43
Beitrag #14
RE: [Neca] Aliens – Xenomorph Queen Ultra Deluxe Boxed Action Figure
Na da bin ich ja mal gespannt wie sie aussieht.... TP hatte bereits am Freitag verschickt, heute kam es an aber da war niemand da ^^. Also werd ich das Teil morgen bei der Post abholen.
Für die 80 Euro erwarte ich nicht allzu viel, aber mal sehn... hab noch nichts von Neca.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.02.2015, 18:00
Beitrag #15
RE: [Neca] Aliens – Xenomorph Queen Ultra Deluxe Boxed Action Figure
Aktuelles Review vom NerdBomb Channel:



Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.02.2015, 18:05
Beitrag #16
RE: [Neca] Aliens – Xenomorph Queen Ultra Deluxe Boxed Action Figure
Sieht sehr gut aus für den Preis! Und man könnte sicher irgendwie eine Konstruktion bauen, um ohne Stäbe zurecht zu kommen.

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.02.2015, 20:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2015 20:26 von Morkhero.)
Beitrag #17
RE: [Neca] Aliens – Xenomorph Queen Ultra Deluxe Boxed Action Figure
So das Fräulein ist da... 1Winknew

Mal wieder so eine typische Verpackung die es meist bei kostengünstigeren Plastefiguren gibt, verzwirbelt mit Drähten, etwas was mich immer nervt. ^^
Die Queen überhaupt aus der Verpackung rauszubekommen weil der Schwanz sich dauernd verhakt war die zweite Sache. ^^


Dann hat man das Teil erstmal in der Hand und weis nicht wie hinstellen 1grin Die Gelenke sind recht schwergängig, wenn ich an das erste Review von Pixel Dan denke ...also bei mir steht sie theoretisch auch ohne Stand wenn man die Beine festtackern könnte. Kann natürlich sein weil sie noch "kalt" war.
Irgendwie hatte ich das Gefühl das sie einen leichten Linksdrall hat aber scheint wohl so gemacht zu sein.

Die "Stacheln" draufzustecken ging (hab übrigens die größten oben), das schwierigste war eigentlich das Teil in den Mund zu bekommen. Die Öffnung scheint bei meinem Exemplar ein wenig zu weit nach oben zu zeigen, also schon fast in die oberen Zähne hinein. Falls ich Lust drauf habVerwirrt, werd ich wohl das Plasteteil nochmal rausholen und ein wenig verbiegen, denn so stehen jetzt die Zähne etwas zu weit oben.



Zur Figur ansich ...anfangs störte mich etwas dieses blaugrau ... ist aber ok.
Eine kleiner schwarzer Fleck ist auf dem "Kopf" oben drauf, kann man drüberwegschaun.

Wenn man sie einmal ordentlich aufgestellt hat macht sie schon was her, für 80 Euro vergleichsweise zu anderen Figuren in der Preisklasse auf jeden Fall !
Kann mir aber nicht vorstellen das sie etwas für cRUSH3r ist, bei der fulminanten Sammlung an hochwertigen Figuren.1Winknew Wobei man sagen muss das sie doch ziemlich gut "bemalt" ist. Würde Neca die Figur in einer coolen aber festen Position, halt eben nicht als Actionfigur rausbringen, vielleicht auch noch etwas größer, wäre das ein echter Kracher.



Wollte sie eigentlich erst ziemlich weit hoch stellen, aber das sieht blöd aus. Störend ist da natürlich der Metallstab, den hätte man auch lieber dunkler machen können.
Dazu.... mir fällt in den Videos auf das alle den Stab ohne die "Plastezange" verwenden. Hat anscheinend keiner in der Packung gesehn, da durchsichtig Verdutzt Damit wird sie z.b. am Hals gehalten und da kann auch nichts wegrutschen. Wäre ja auch irgendwo Schwachsinn von Neca davon auszugehen, das man da einfach den Stab irgendwo drunter presst. Wer möchte kann das natürlich machen, ist natürlich sicher weniger auffällig als wie mit der Halskrause.



Zur Größe ...der hier drüber in dem Video scheint wohl nur in 1/6 Scale Bereich zu denken .... also groß ist für mich anders. Klar mit Schwanz mag sie schon insgesamt groß sein aber nur auf dem Papier.
Sie ist passend zu 1/6 würde ich mal behaupten, ansonsten wirkt sie halt ein wenig klein, also natürlich immer dabei dran gedacht wie mächtig die Queen eigentlich ist !


Ich bereue den Kauf nicht, Neca zeigt hier das man auch für kleines Geld durchaus etwas ordentliches bekommen kann. Lediglich der Stand gefällt mir nicht und zieht sie optisch etwas runter. Sie sieht übrigens besser aus wenn sie nicht so hell ausgeleuchtet wird. (meine Meinung)





Mal eine Frage zur Queen ansich.... hat sie wirklich solche Löcher in den Klauen ??
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.02.2015, 20:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2015 20:53 von cRUSH3r.)
Beitrag #18
RE: [Neca] Aliens – Xenomorph Queen Ultra Deluxe Boxed Action Figure
Morkhero, Glückwunsch zur Queen! 1great

Ja, sie hat solche Löcher in den Klauen.
Schiess doch mal ein paar Fotos von ihr 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.02.2015, 00:32
Beitrag #19
RE: [Neca] Aliens – Xenomorph Queen Ultra Deluxe Boxed Action Figure
Danke 1Winknew

Öhm naja mal schaun ob das am WE klappt.


Nochmal zum Stab... weis jemand ob es im Baumarkt Glasstangen gibt ?

Müsste also genau das sein was hier zu sehen ist :
http://glas-per-klick.de/stangenglas/gla...e-4mm.html

Problem dort ist halt das man mindestens 24 Stück kaufen müsste. Ist klar wegen Versand und zerbrechen usw.. Ginge ja noch mit 13,10 ^^ aber man braucht ja eigentlich nur so 2 oder 3 zum probieren usw. Unsichtbar wird es dadurch sicher nicht aber besser als wie mit dem Stab. Ist halt nur die Frage ob so ein 4mm Glasstab fest genug ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.02.2015, 00:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2015 18:54 von KGBerlin.)
Beitrag #20
RE: [Neca] Aliens – Xenomorph Queen Ultra Deluxe Boxed Action Figure
Wo bleiben die Fotos?

Und Glasstäbchen habe ich noch in keinem Baumarkt gesehen und ich habe 7 Jahre in einem sauber gemacht Fresse
Schau mal eher nach Acrylstäbe oder sowas.
Die sollen eher zu finden sein.
Keine Bastelläden in der Nähe?

Edit:
Sowas meint er:
http://www.ebay.de/itm/Acrylglas-PLEXIGL...540af31212
http://www.ebay.de/itm/PLEXIGLAS-XT-Rund...2564935a88

Nochmal Tante Edit:
Zitat:Ihre Bestellung bei http://www.toy-palace.com wurde heute versandt.
Jetzt heißt es Lesen und Popcorn

I´m a Friend of Sarah Connor.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe