Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Neca] Aliens – Xenomorph Queen Ultra Deluxe Boxed Action Figure
05.02.2015, 23:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2015 23:57 von Morkhero.)
Beitrag #21
RE: [Neca] Aliens – Xenomorph Queen Ultra Deluxe Boxed Action Figure
Hmm ich dachte eigentlich Acrylglas wäre optisch nicht ganz so "unsichtbar" wie Glas. Ok gilt natürlich eigentlich nur für die Schnittfläche. Mal schaun ......

Mit Glück könntest du sie morgen schon bekommen, spätestens am Samstag. Bin ja mal gepsannt was du von ihr hältst. Ich drück dir auch die Daumen das nichts kaputt ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.02.2015, 14:34
Beitrag #22
RE: [Neca] Aliens – Xenomorph Queen Ultra Deluxe Boxed Action Figure
Es hat doch noch geklappt,ihre Majestät ist heute angekommen.Ich bin begeistert von der Figur,eine kurze Zeit stand sie sogar ohne Stab dann wurde es warm!1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.02.2015, 15:05
Beitrag #23
RE: [Neca] Aliens – Xenomorph Queen Ultra Deluxe Boxed Action Figure
Wie bei mir.
Ausgepackt, hingestellt, gefreut, zu früh gefreut Verdutzt

Die Figur ist ganz ok, aber halt wirklich eine Actionfigur.
Vielleicht habe ich zuviel erwartet, aber nochmal würde ich keine 90 Euro dafür ausgeben.

Sie ist zwar wirklich schön gemacht, die Farben passen und der Rest irgendwie auch, allerdings bleibt das Manko mit den Gelenken.

Sobald die neue Wohnung da ist, werde ich die Figur wohl mittels Kleber in einer brauchbaren Pose fixieren und irgendwo draufschrauben oder ebenfalls kleben.
Falls ich dann noch Lust habe, werde ich wohl noch die Gelenke spachteln und passende bepinseln.

Vielleicht wird ja so, eine bezahlbare Statue draus Zunge1

I´m a Friend of Sarah Connor.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.02.2015, 17:26
Beitrag #24
RE: [Neca] Aliens – Xenomorph Queen Ultra Deluxe Boxed Action Figure
Mit anderen Worten du bist enttäuscht 1Winknew Naja ok hab nur 80 Euro bezahlt aber dafür ist sie vergleichsweise schon gut. In Hot Toys Quali würde sie wohl um die 400 Euro kosten.
Sie darf nur nicht so hell angestrahlt werden 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.02.2015, 15:53
Beitrag #25
RE: [Neca] Aliens – Xenomorph Queen Ultra Deluxe Boxed Action Figure
Enttäuscht nicht, allerdings wurde mir beim auspacken bewusst, das es wirklich eine Actionfigur ist.
Und dafür ist die richtig gut.

Nur möchte ich damit ja nicht spielen.
Dafür habe ich meine Terminator Actionfiguren 1grin

I´m a Friend of Sarah Connor.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.02.2015, 02:03
Beitrag #26
RE: [Neca] Aliens – Xenomorph Queen Ultra Deluxe Boxed Action Figure
so ein paar Bilder 1Winknew
http://www.polystoned.de/Thread-Alien-Xe...igure-Neca
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.02.2015, 16:42
Beitrag #27
RE: [Neca] Aliens – Xenomorph Queen Ultra Deluxe Boxed Action Figure
Coole Bilder! Danke fürs zeigen 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2015, 16:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2015 16:06 von Catzenjaeger.)
Beitrag #28
RE: [Neca] Aliens – Xenomorph Queen Ultra Deluxe Boxed Action Figure
Ich habe sie mir auch gegönnt als meine erste Figur überhaupt. Ich finde, sie hätte ein wenig dunkler sein können.

Der Stab stört mich auch gewaltig ... hat jeman schon eine Base gebaut oder eine Idee wie man sie ohne Stab zum stehrn bekommt. Aufrecht will ich nicht . Ich denke wegen der Kopflastikeit überhaupt nicht machbar ... oder?

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2015, 16:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2015 16:33 von Morkhero.)
Beitrag #29
RE: [Neca] Aliens – Xenomorph Queen Ultra Deluxe Boxed Action Figure
Hab den Stab so gelassen. War mir dann zu blöd extra Glasstäbe zum Testen zu kaufen, aber das wäre wohl die einzige Möglichkeit den Stab etwas weniger sichtbar zu machen.

Zu deiner Frage wegen Figuren, ich würde da wie Buzzie schon sagt eher nach dem gehen was dir zusagt.
Hab nichts großartig weiter zu dem Thema, cRUSH3r kann dir sicher am ehesten eine Richtung geben. Vielleicht sogar irgendwas von Predator anbieten da er diese Schiene wohl auflöst.

Ist halt auch die Frage was du möchtest und wieviel du da auszugeben bereit bist 1Winknew
Neca würde ich für Figuren mal nicht unbedingt als Maßstab nehmen auch wenn die Queen recht gut gemacht ist. Es bleibt dennoch eine Actionfigur. Sollte dir aber genau das zusagen umso besser (günstiger ^^).
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.08.2015, 16:32
Beitrag #30
RE: [Neca] Aliens – Xenomorph Queen Ultra Deluxe Boxed Action Figure
Ich habe es mehrfach versucht, aber ohne das Ding komplett zu verkleben, wird das nichts. Meine sitzt jetzt auf der Gaderobe und bewacht meine Jacken Pfeif

I´m a Friend of Sarah Connor.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe