Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Neca] Batman Arkham Origins 1/4 Scale Statue
29.04.2014, 22:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2014 22:29 von Silver Surfer.)
Beitrag #1
[Neca] Batman Arkham Origins 1/4 Scale Statue

[Bild: 2dgna7fr.jpg]

[Bild: wv6uzcpo.jpg]

[Bild: hl99g9sq.jpg]

[Bild: gtrf27xe.jpg]

[Bild: k2yaerip.jpg]

[Bild: n3qdyp63.jpg]

[Bild: 3co2h548.jpg]

[Bild: npimmikj.jpg]

[Bild: ggaznh7u.jpg]

[Bild: gdhkafyr.jpg]

[Bild: 7j44fomo.jpg]

[Bild: i5v2pdz2.jpg]

[Bild: uc7r274s.jpg]

[Bild: nf2juvmj.jpg]

[Bild: q2grtk4y.jpg]

[Bild: 3yli3o9m.jpg]

[Bild: tjbu8yr5.jpg]


Straight from Batman: Arkham Origins, the latest chapter in the Arkham saga, Batman stands 18″ tall and features over 25 points of articulation, a real fabric cape, and accessories which include Batarang and grapnel gun.


Hersteller: Neca
Lizenz: Arkham Origins
Scale: 1/4
Höhe: 18" (45,7 cm)
Preis: 99,99.-$

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.04.2014, 22:32
Beitrag #2
RE: [Neca] Batman Arkham Origins 1/4 Scale Statue
Sieht gut aus. Hoffentlich ist die Qualität besser als beim Iron Man Mark VII. Den hab ich 2 mal zurück schicken müssen, weil der einfach zu viele Fehler und Schäden hatte. Und die hab ich schon vor dem auspacken gesehen...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.04.2014, 00:42
Beitrag #3
RE: [Neca] Batman Arkham Origins 1/4 Scale Statue
Puuuh. Eigentlich wollte ich keine "Püppchen" mehr sammeln, aber der Batman hier sieht schon verdammt gut aus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.04.2014, 18:39
Beitrag #4
RE: [Neca] Batman Arkham Origins 1/4 Scale Statue
Live Pics


[Bild: akfda6ev.jpg]

[Bild: t3tjze3f.jpg]

[Bild: dsevse8u.jpg]

[Bild: gwl6bf7q.jpg]

[Bild: 2dwfvhgh.jpg]

[Bild: gkvimocn.jpg]

[Bild: 2jf498mj.jpg]

[Bild: bi3pbpht.jpg]

[Bild: ftpkqwcx.jpg]

[Bild: pbmjvnqn.jpg]
(Pics By "artofgsrduno")


Laut Aussage des Besitzers hat Neca mit dieser Figur ein neues Level an Qualität abgeliefert. Kein Vergleich mehr mit den alten Figuren, die Gelenke sollen sich sogar hochwertiger anfühlen als bei den beiden gezeigten Konkurrenten. Desweiteren soll der neue Batman natürlich nicht mit seinen Hot Toys und Enterbay Kollegen mithalten können, aber nicht nur auf den Bildern soll er fantastisch aussehen.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.04.2014, 19:38
Beitrag #5
RE: [Neca] Batman Arkham Origins 1/4 Scale Statue
Diesmal wirst du es nicht schaffen, dass ich mein Geld für diese Figur ausgebe. 1Winknew
Sieht aber schon klasse aus und wenn die Gelenke wirklich besser geworden sind..... NEIN ICH KAUFE MIR DIESE FIGUR NICHT!!!! Wand

Sorry, aber ich muss grad mit mir kämpfen. Fresse
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.05.2014, 00:33
Beitrag #6
RE: [Neca] Batman Arkham Origins 1/4 Scale Statue
also die prototype bilder sahen schon cool aus. in hand bilder sehen auch gut aus und für den preis... HAMMER !!!

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.06.2014, 15:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2014 15:55 von Jake Diablo.)
Beitrag #7
RE: [Neca] Batman Arkham Origins 1/4 Scale Statue
Und hier noch der YouTube-Clip zur Figur...




Quelle Videoclip: YouTube by ShartimusPrime
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.06.2014, 15:59
Beitrag #8
RE: [Neca] Batman Arkham Origins 1/4 Scale Statue
Hast du den schon geordert Jake? Ich war schon sehr oft kurz davor, aber meine preorder Liste und der Platz lassen das noch nicht zu.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.06.2014, 16:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2014 16:14 von Jake Diablo.)
Beitrag #9
RE: [Neca] Batman Arkham Origins 1/4 Scale Statue
(06.06.2014 15:59)Momo schrieb:  Hast du den schon geordert Jake? Ich war schon sehr oft kurz davor, aber meine preorder Liste und der Platz lassen das noch nicht zu.

Erstmal danke für den Tipp Momo, hatte den Thread hier voll übersehen...Wand

Nö, obwohl ich einer der wenigen Fans von NECA´s 18 inchern bin, habe glaube ich so um die 20 Stück !!!

Ist aber auch schwer, erst wollte ich mir den 18 inch Michael Keaton Batman holen und hoffte auf einen
Jack Nicholson Joker der gleichen Firma und Größe, da hauen die auch schon einen Heath Ledger Joker raus
und ich dachte mir: "...dann kommt auch noch ein Bale Batman raus", aber bei der Geschwindigkeit die SS schon
bei den Quarter Scale Statuen vorlegt, schaffe ich es kaum, mir mal (weder Platz- noch Finanztechnisch) eine
"neue" NECA-Figur in 18 inch zuzulegen, es ist schon ein Kreuz mit der Sammelleidenschaft... Doppelpunkt

Obwohl mir dieser Batman wirklich sehr gefällt, aber ich muß erstmal andere Prioritäten setzen... Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.06.2014, 16:23
Beitrag #10
RE: [Neca] Batman Arkham Origins 1/4 Scale Statue
Kannst den ja immernoch spontan kaufen. NECA Figuren sind ja nicht so schnell ausverkauft. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe