Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Neca] Guardians Of The Galaxy - Rocket Raccon - Life Size Statue
08.11.2014, 23:08
Beitrag #1
[Neca] Guardians Of The Galaxy - Rocket Raccon - Life Size Statue

GUARDIANS OF THE GALAXY
ROCKET RACCOON
- Life Size Statue -

Bring some pint-sized swagger into your home with this authentic Rocket Raccoon replica figure from Marvel’s Guardians of the Galaxy movie!
Working from the actual digital files used in making the movie, we’ve recreated Rocket in a slightly-larger-than-life size that suits his ego perfectly. Rocket stands nearly 3 feet tall and is entirely faithful to his appearance in the movie. The figure is made of foam rubber and latex that’s hand painted for incredibly lifelike detail. Rocket’s tail is packed separately and plugs in for easy assembly.

[Bild: k92chghj.jpg]

[Bild: 4dqm7k4l.jpg]

[Bild: 5g9uudme.jpg]

[Bild: bxzqyg6f.jpg]


Product Details

Producer: Neca
Scale: 1/1
Height: 3 Feet (91,44cm)
Price: TBA
Edition Size: TBA
Release Date: January 2015



[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.11.2014, 23:34
Beitrag #2
RE: [Neca] Guardians Of The Galaxy - Rocket Raccon - Life Size Statue
Naja Verdutzt
Schaut doch recht billig aus..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.11.2014, 00:15
Beitrag #3
RE: [Neca] Guardians Of The Galaxy - Rocket Raccon - Life Size Statue
Wie es halt bei Neca so ist. Die haben anscheinend ein Hit & Miss Verfahren, dazwischen scheint es nichts zugeben. Dafür sind die Statuen immer extrem günstig was Sammler mit kleinem Geldbeutel freuen dürfte.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.11.2014, 09:28
Beitrag #4
RE: [Neca] Guardians Of The Galaxy - Rocket Raccon - Life Size Statue
Das Teil erinnert mich von den Details/Fellstruktur an so Plastik Tierchen die ich letztens im Baumarkt für den Garten gesehen habe.
Bin da sehr auf real Bilder und den Preis gespannt..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.11.2014, 10:50
Beitrag #5
RE: [Neca] Guardians Of The Galaxy - Rocket Raccon - Life Size Statue
(09.11.2014 09:28)DAINDOE schrieb:  Das Teil erinnert mich von den Details/Fellstruktur an so Plastik Tierchen die ich letztens im Baumarkt für den Garten gesehen habe.
Bin da sehr auf real Bilder und den Preis gespannt..

So etwas ähnliches ging mir eben auch durch den Kopf...
Ich wohn ja nahe an der tschechischen Grenze und irgendwie sieht dieser Rocket stark nach den Figuren aus, die es dort auf unzähligen Ständen zu erwerben gibt (neben Plagiaten, Raubkopien und Drogen Lachen).
Nee, im erst, was die Bilder so aussagen sieht er eben aus wie ein "tschechischer Gartenzwerg in Waschbärenform". Gar nicht mein Fall. Evtl fahr ich heut oder morgen mal zu den Ständen (hab ja nur 10 min.) und frag nach ob sie den auch haben oder beziehen können (aus Interesse) ... wär nicht das erste mal. Life Size Iron Man und Co gabs auch schon dort (für billiges Geld - aber über Verarbeitung/Qualität braucht man nicht reden). Vielleicht täuscht das ja jetzt auch etwas auf den Bildern. Aber bis jetzt siehts für mich eben danach aus ...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.11.2014, 15:51
Beitrag #6
RE: [Neca] Guardians Of The Galaxy - Rocket Raccon - Life Size Statue
Gerade den ersten Preis bei TP entdeckt. 359 €!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.11.2014, 19:07
Beitrag #7
RE: [Neca] Guardians Of The Galaxy - Rocket Raccon - Life Size Statue
Mit über 90 cm ist dieses Collectible schon eine Ansage, aber die Bilder tendieren schon eher gegen kitschigen Kinoaussteller. Auch die "dezent, unauffällige" Waffe würde ich vermissen, wenn ich mir Rocket ins Haus holen würde.

Ganz ehrlich, für das Geld geht das Rocket & Groot Gespann von Gentle Giant auch her und da liegen optisch Welten dazwischen.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.11.2014, 19:10
Beitrag #8
RE: [Neca] Guardians Of The Galaxy - Rocket Raccon - Life Size Statue
na wenn die da mal nicht drauf sitzen bleiben...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.11.2014, 20:27
Beitrag #9
RE: [Neca] Guardians Of The Galaxy - Rocket Raccon - Life Size Statue
Neca hat ja nicht wirklich was im Life Size Sortiment. Daraus hätte man evtl. ja was ableiten können, was von Rocket zu erwarten sein dürfte. So muss man(n) wohl bis zur Veröffentlichung warten, wobei die Fotos tatsächlich alles andere als Schmeichelhaft sind. Aber wer weiß, vielleicht ist er ja wirklich als Vorgartenvariante von Neca geplant 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.11.2014, 20:48
Beitrag #10
RE: [Neca] Guardians Of The Galaxy - Rocket Raccon - Life Size Statue
Ist halt immer schwer Figuren von bepelzten Charakteren herzustellen und dann noch in der Größe. Auch wenn hier das Duo von Gentle Giant so gelobt wird finde ich den Rocket dort ziemlich hässlich, wenn man sich mal das vergrößerte Bild von dem anschaut. Klar auf dem Livebild wo die beiden zu sehen sind sieht es gut aus aber das sieht man ja auch nur ein Schnipsel.

Am detailliersten finde ich noch den von Hot Toys auch wenn mir dort der Gesichtsaudruck nicht so richtig passt.

Bei dem Neca hier stören die stark sichtbaren Plastenähte, die zu verwaschene Struktur und natürlich auch der Preis, wobei der Lifesize wohl kaum billiger zu bekommen sein wird... Fresse

Bei Rocket könnte sich Legacy Effects mit Hilfe des 3D Druckers mal austoben und etwas in der Art wie die Neytiri Bust mit richtigen Haaren rausbringen, sozusagen als Referenz. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe