Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu dabei....
13.08.2013, 21:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2013 10:09 von johnnypatrone.)
Beitrag #1
Neu dabei....
Heute kam mein absoluter Lieblingscharakter ausm Marvel Universum an.

[Bild: image1mjoi.jpg]

Eigentlich wollte ich euch einige nette Bilder von Wade Wilson präsentieren, aber leider hat meine Frau unsere Digicam an ihre Schwester ausgeliehen und somit kann ich momentan nur ein crappy iPhone Pic liefern - sorry

[Bild: imagejrk4v.jpg]

Ja, was soll ich zur Deadpool PF sagen?!
Natürlich bin ich etwas voreingenommen, da es wie gesagt mein absoluter Liebling unter den Comichelden ist ABER ich muss ganz offen zugeben, dass Sideshow hier einen Wahnsinnsjob abgeliefert hat.
Der Paintjob ist tadellos, die fabric Teile sind schön detailreich gearbeitet und man hat viele Möglichkeiten Deadpool zu präsentieren.
Ich werde Wade natürlich mit dem Huhn aufstellen, denn das verkörpert so genial sein komplett beklopptes Wesen.

Die Präsenz der PF ist absolut wunderbar und ich überlege sogar sie abseits der anderen alleine zu präsentieren - mal schauen.

Wer noch zweifelt ob er sich diese PF anschaffen soll, dem kann ich nur sagen: "Kaufen"!
Für mich die Statue 2013 aus dem Hause Sideshow!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2013, 22:36
Beitrag #2
RE: johnnypatrone - Neu dabei....
(13.08.2013 21:48)johnnypatrone schrieb:  Die Präsenz der PF ist absolut wunderbar und ich überlege sogar sie abseits der anderen alleine zu präsentieren - mal schauen.

ODER sie in die Mitte von allem anderen stellen und die anderen Statuen drum herum platzieren, quasi als Zentrum der Sammlung. Finde ich besser als alleine und abseits. Denke den verrückten Typen kann man auch gut als Zentrumsstatue nehmen. Musst mal schauen ob du sie mit Licht etwas hervorheben kannst!! -nur meine Meinung-

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.08.2013, 11:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2013 20:38 von johnnypatrone.)
Beitrag #3
RE: johnnypatrone - Neu dabei....
...heute kam mal wieder ein kleiner Neuzugang

Sabretooth Premium Format
[Bild: image83b02.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.08.2013, 22:16
Beitrag #4
RE: johnnypatrone - Neu dabei....
(29.08.2013 11:32)johnnypatrone schrieb:  ...heute kam mal wieder eine Statue aus der "Betrugsmasse"

Erkläre mal bitte "Betrugsmasse" ???

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.09.2013, 14:04
Beitrag #5
RE: johnnypatrone - Neu dabei....
Madame Hydra Comiquette
[Bild: image1slgq.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.10.2013, 20:31
Beitrag #6
RE: Neu dabei....
Zwei schnelle iPhone Pics vom aktuellen Neuzugang

Wolverine Legendary Scale Figure

[Bild: image3ll99.jpg]

[Bild: imagewnbjl.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.10.2013, 21:16
Beitrag #7
RE: Neu dabei....
Sieht sauber aus! Glückwunsch!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.10.2013, 21:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2013 21:31 von turtlesfreak.)
Beitrag #8
RE: Neu dabei....
TOP aber wo ist der Rote Gürtel ?

Sind die Krallen aus Metall ?

Bisst du mit der verarbeitung zufrieden ?

Schade das kein Wecksekopf dabei ist :(
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.10.2013, 22:21
Beitrag #9
RE: Neu dabei....
Wow die LSF war bestimmt kein Schnäppchen, der sieht schon Hammer aus. Glückwunsch zu dieser tollen Statue. Ohne Gürtel fehlt aber echt was...

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.10.2013, 22:33
Beitrag #10
RE: Neu dabei....
Danke, Leute.
Gürtel kommt natürlich dran, warn nur 2 schnelle Schnappschüsse

@turtlesfreak: Nein, die Krallen sind nicht wie bei der PF aus Metall sondern aus ner Art Plastik.
Habe die PF auch und die Krallen sind schon ordentlich spitz, denke SSC wollte bei dieser Grösse auf nummer sicher gehen und hat sie aus Plastik gemacht.
Die Verarbeitung ist absolut top, alles andere sollte man in dieser Preisliga auch nicht akzeptieren.

Die Grösse ist einfach wahnsinnig und es flasht einen jedesmal wenn man den Raum betritt.
Nen Wechselkopf ohne Maske kannst bei averone im Freaks Forum ordern 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe