Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Wohnung
06.07.2015, 17:45
Beitrag #11
RE: Neue Wohnung
Sieht sehr nett aus ! Doppeldaumen
Rechts im Regal habe ich doch gleich einen Klassiker aus meiner Zockerzeit entdeckt : Tie Fighter Smiley_rock
X - Wing hatte ich damals auch sowie die Wing Commander Reihe.

Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn )
Meine Suche Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.07.2015, 20:09
Beitrag #12
RE: Neue Wohnung
Hey sieht wirklich alles sehr gut aus, kannst stolz auf dich sein1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.07.2015, 20:54
Beitrag #13
RE: Neue Wohnung
@all: Danke für die netten Kommentare. Ist das erste mal, dass ich meine Wohnung genau so einrichten kann wie ich es mir vorstelle. War anscheinend doch nicht schlecht, dass im Hochwasser 2013 meine alten Möbel abgesoffen sind 1Winknew
Blöd ist nur, dass es mir eigentlich genau so gefällt wie es präsentiert ist. Also locker und nicht übervoll. Aber ich hab kein Platz für neue Regale und es kommt ja immer mehr (Scheiß Sucht). Das heißt es wird leider nicht so locker bleiben Crying2

(05.07.2015 22:28)GuteLaune schrieb:  Bei Dir würde ich mich sehr wohl fühlen.

Na das kann ich mir gut vorstellen. Wir haben ja ähnliche Sammlungspräferenzen 1grin
Du hast auch ein paar Stücke (*hust* Mädels) die mir sehr gefallen würden 1Winknew
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.07.2015, 10:13
Beitrag #14
RE: Neue Wohnung
Ah verdammte Scheiße...kann Neid weh tun 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.07.2015, 12:22
Beitrag #15
Neue Wohnung
Sieht fein aus. Was sind das für Vitrinen Schränke ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.07.2015, 17:58
Beitrag #16
RE: Neue Wohnung
Sind vom Segmüller. Die genaue Bezeichnung der Reihe hab ich vergessen. Müsste ich bei Bedarf nachschauen, aber da gibts mehrere die sich ähnlich sehen.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.07.2015, 12:25
Beitrag #17
RE: Neue Wohnung
Hut ab, sehr schön präsentiert. "Wohlfühlarea....1great". Die beiden Tikki`s und das "Hawaiimädchen" sind toll.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.07.2015, 18:59
Beitrag #18
RE: Neue Wohnung
Sieht sehr gut aus ! 1great

Mary Jane sieht bestimmt schon doppelt 1grin


Überleg dir das mit dem Anheben der Vitrinen...vielleicht brauchst du irgendwann oben den Platz, hehe 1grin

Überhaupt wird es recht schwer werden mit weiteren Figuren und auch Artprints. Am besten wäre eine Art dreieckiger Schrank jeweils in den Ecken wo die Queen und Smaug stehen um die Außenecken zu verbinden. Der noch etwas höher und die Bilder leicht höher so das vielleicht noch darunter jeweils eine Figur passen würde.

Ansonsten gibts nur eins, nichts mehr kaufen.. Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.07.2015, 19:45
Beitrag #19
RE: Neue Wohnung
Deine Präsentation ist wirklich klasse. Ich selbst hab nur eine 50qm Wohnung und kenne daher das extremere Platzproblem.
Auch wenn MJ und Gwen zusammen gehören, finde ich die jetztige Anordnung besser. Warum? Es bringt Abwechslung und sieht nicht so aus wie bei jedem, der die beiden auch zu hause stehen hat. Natürlich solltest du am Ende glücklich über deine Präsi sein. Wir können dir ja nur unsere Meinung mitteilen. 1Winknew

An deiner Stelle würde ich alles so lassen wie es ist und nichts neues mehr kaufen. Das ist einfacher als gedacht. Ich mach das schon seit zwei Monaten so. Bei den jetzigen Preisen wird es immer einfacher "Nein" zu sagen.
Würde meine Freundin nicht auch sammeln, wäre ein Drittel meiner Sammlung längst auf dem Marktplatz. Während andere Sammler ihre Partner anbetteln müssen etwas neues kaufen zu können, ist bei mir das Gegenteil der Fall. Tongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.07.2015, 22:36
Beitrag #20
RE: Neue Wohnung
Ein bisschen kommt schon noch. Zumindest meine Vorbestellungen möchte ich noch aufrecht erhalten. Und so was ich bisher von der SDCC gesehen hab, dürften da auch nur allerhöchstens 3 (Supergirl. Red Sonja und Shard) dabei sein. Alleine durch den derzeitigen Preis dürfte es hier nicht all zu schnell voll werden.

Eine Ecke kann ich noch voll verbauen. Da kommt dann auf 1x1m ein Podest hin, wo das CotD-Diorama hinkommt. Da freu ich mich schon drauf, aber Sideshow kommt ja nicht in die Puschen.
Das heißt die Säule wo Queenie steht wird wieder frei und auf den Subwoofer passt auch noch was. Also ein bisschen geht noch, aber in so ca. 2 Jahren dürfte auch bei mir Schluss sein mit Neuankömmlingen. Ich weiß das viele die Stauen enger stellen, aber das möchte ich eigentlich nicht. Da hör ich dann lieber davor auf.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe