Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Environment von Weta
26.10.2013, 12:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2013 12:40 von Kiss.)
Beitrag #1
Neues Environment von Weta
Momentan laufen die Gerüchte heiß auf dem S&F Board!

Von dem Green Dragon Enviro über Grond bis zu Minas Tirith ist alles im Gespräch!

Auslöser ist das Tim von Weta sagt es kommen mehr als 20 Neuerscheinungen bis Ende des Jahres und das nächste Update kommt jetzt Dienstag!

Ich rechne selber auch fest mit einem Environment was noch vor Weihnachten erscheint!

Eine rote Sonne geht auf, heute Nacht ist Blut vergossen worden Verwirrt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.10.2013, 13:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2013 13:56 von Argonath.)
Beitrag #2
RE: Neues Environment von Weta
Schön wär's natürlich, aber ich denke das meiste werden wohl wieder Weapon-Props oder Mini-Statuen (Barrel-Rider etc.) werden.
Vielleicht wird ja nochmal ein gescheites Minas Morgul rausgebracht. Das wäre echt traumhaft!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.10.2013, 14:00
Beitrag #3
RE: Neues Environment von Weta
Absolut unrealistisch, aber mein absoluter Traum wäre eine Neuauflage oder Re-Interpretation des Argonath Environments..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.10.2013, 15:22
Beitrag #4
RE: Neues Environment von Weta
Ich glaube nicht, dass Weta nochmal ein Argonath Environment rausbringt. Wozu ? Gibt doch schon eins.
Da halte ich Minas Tirith für wahrscheinlicher. Müsste von der Grösse her aber auch schon recht ordentlich werden. So Barad-dur Base mässig.
Ob überhaupt dieses Jahr noch eine Ankündigung kommt...will ich keine Einschätzung abgeben. Ich würde mich zwar freuen, müsste aber dann erstmal sehen, was es wird.
Green Dragon/Bridge/Mill wäre schon fantastisch, aber das wurde ja vor Ewigkeiten auf "hold" gesetzt, ka warum. Wäre als Hobbit Environment schon cool.
Als HdR Enviro wäre mir Entrance to Moria am liebsten, oder halt Minas Tirith. Wir dürfen gespannt sein.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.10.2013, 15:43
Beitrag #5
RE: Neues Environment von Weta
^^ Ich zitiere mich mal selber, "Absolut unrealistisch" Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.10.2013, 15:46
Beitrag #6
RE: Neues Environment von Weta
Und das Argonath Enviro, was es schon gibt, gefällt Dir nicht ?
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.10.2013, 15:52
Beitrag #7
RE: Neues Environment von Weta
Find ich ich spitze!
Aber immer wenn ich eins im Blick hatte, dann war der Preis schon nicht ohne oder es fehlte das Styro, der Karton etc..
Bei einer Neuauflage könnte ich einfach ganz entspannt bestellen...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.10.2013, 00:37
Beitrag #8
RE: Neues Environment von Weta
Also wenn es ein Environment werden sollte, würde mir da spontan entweder "dol guldur" oder die "Hütte von Radagast" einfallen, welche zumindest eine Bezug zum ersten Hobbit Film haben. Und Radagast selber, fehlt ja auch noch.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.10.2013, 13:02
Beitrag #9
RE: Neues Environment von Weta
Soll nicht heute noch was angekündigt werden ? Hab ein bischen den Überblick verloren.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.10.2013, 19:30
Beitrag #10
RE: Neues Environment von Weta
Morgen!

Eine rote Sonne geht auf, heute Nacht ist Blut vergossen worden Verwirrt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe