Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Newbie's & Gossip
03.10.2014, 00:36
Beitrag #151
RE: Newbie's & Gossip
Freu mich immer wenn ich andere auch dafür begeistern kann. Die geflügelten Nager würde ich auch lieber weiter oben ansiedeln. Entweder bei der rechten Hand oder am Cape ganz oben.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.10.2014, 08:51
Beitrag #152
RE: Newbie's & Gossip
(03.10.2014 00:36)Silver Surfer schrieb:  ... Die geflügelten Nager würde ich auch lieber weiter oben ansiedeln ...

Hallo Winke

Als alter Batman-Fan MUSS ich das loswerden:

Klugscheißermodus an: Die Fledermaus ist kein Nage- sondern ein Fledertier

Die Fledermäuse (Microchiroptera) sind eine Säugetiergruppe, die zusammen mit den Flughunden (Megachiroptera) die Ordnung der Fledertiere (Chiroptera) bilden. Zu dieser Ordnung gehören die einzigen Säugetiere und neben den Vögeln die einzigen Wirbeltiere, die aktiv fliegen können. Weltweit gibt es rund 900 Fledermausarten. Grandpa
Quelle: Wikipedia

Klugscheißermodus aus Fresse

Narr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.11.2014, 16:14
Beitrag #153
RE: Newbie's & Gossip

Bei mir eingetrudelt...


X-FORCE
WARPATH
- Fine Art Statue -


[Bild: 8j9kwy7w.jpg]

[Bild: eey2sdg5.jpg]


Spätestens nach dem aktuellen X-Men: Days Of Future Past war dieser Charakter ein Pflichtkauf. Ich habe mich hier bewusst gegen den Kauf von James Proudstar in der Bowen Designs Ausführung, oder besser gesagt den Ausführungen, entschieden. Beide Versionen, sowohl im X-Men Kostüm als auch im X-Force Outfit, wurden von Randy sehr ansehnlich umgesetzt und besitzen mehr Liebe zum Detail. Des weiteren können sie zusätzlich mit der reizvolleren Edition Size aufwarten.

Ein nicht ganz zu vernachlässigter Punkt war der Preis. Mit knapp über Hundert Euro würde ich behaupten, das hier Kosten im Verhältniss zum Polyresin, ein Schnäppchen ergaben. Für meinen Jägerinstinkt gibt das zwar zusätzliche Kudos Egopunkte, ausschlaggebend für den Zuschlag waren aber letztendlich die Pose und vorallem die Größe.

Die Semi-Actionpose wirkt sehr dynamisch und zeigt unwiderruflich auf den ersten Blick Warpath's Bereitschaft zum schnetzeln & schnibbeln. Die eingesetzten Werkzeuge sind aus Metal und verleihen den überdimensionierten Klingen die nötige Glaubhaftigkeit, bei Sichtung den Rückwärtsgang einzulegen und auf Maximum zu beschleunigen. Ein weiteres Detail ist die Halterung auf der Rückseite des Gürtels.

Warpath ist eher in der Türsteheroptik im Marvel Universum anzusiedeln und ist offiziell mit knapp 2,20 Metern und 159 Kg Lebendgewicht angegeben!!! Genau deswegen habe ich dieser Statue den Vorzug gegeben. Die Kotobukiya Variante ist ein Einkaufszentrum & lässt selbst in gebückter Haltung jede durchschnittliche Bowen Statue durch seine schiere Masse fast mickrig wirken.

Die einfallslose Base, welche eintönig und arg schlicht ausgefallen ist, hätte man hingegen mit ein paar Details aufwerten können. Den Gesamteindruck mindert das nur marginal.







[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.11.2014, 16:30
Beitrag #154
RE: Newbie's & Gossip
Glückwunsch! Bis auf die Base eine gelungene Figur. Selbst wird es bei mir aber die Bowen(s) werden.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.11.2014, 17:49
Beitrag #155
RE: Newbie's & Gossip
Danke! Welche Version wird es denn bei Dir, oder holst Du Dir gleich beide? Thunderbird würde mich jetzt natürlich auch interessieren... Pfeif

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.11.2014, 17:56
Beitrag #156
RE: Newbie's & Gossip
Bin da eigentlich offen. Auch eventuell Beide, wenn mir ein interessantes Angebot über den Weg läuft.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.01.2015, 19:09
Beitrag #157
RE: Newbie's & Gossip

Gerade bei mir eingetroffen ....

Wolverine Claws

[Bild: yb8ukuzv.jpg]


Frisch von "meinem" Schmied aus Indonesien, meine Wolverine Klingen aus Stahl. Welcher Comic Fan wollte nicht schonmal welche haben? Der Platz im Besta Würfel ist temporär. Wenn meine X-Men Ecke fertig ist, kommen die Adamantium Waffen oben aufs Regal, quasi als Aushängeschild für dieses Themengebiet.





[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.01.2015, 19:24
Beitrag #158
RE: Newbie's & Gossip
WoW! Die sehen ja fantastisch aus Sven!! Doppeldaumen
Sehr edel und da kann ich mir ein wirklich schönes X-Men Display vorstellen!

Ist das ein Einzelstück oder ist das ein Custom Hersteller aus Indonesien?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.01.2015, 19:26
Beitrag #159
RE: Newbie's & Gossip
Die sehen aber "scharf" aus! Erschrecken

1great
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.01.2015, 20:31
Beitrag #160
RE: Newbie's & Gossip
Der Schmied fertigt nach Bestellung an, es gibt also im eigentlichem Sinn keine Limitierung. Und ja die Teile sind extrem scharf. Ursprünglich kann man die Klingen aus der Halterung entnehmen. Hatte aber große Bedenken, das die Zollbeamten dieses Collectible als Waffe einstuft und auch gleich einzieht. Deswegen habe ich in Auftrag gegeben, dass sie permanent mit der Base verschweißt werden sollten. Die Schweißpunkte wurden so gesetzt, dass man sie leicht wieder entfernen könnte. Mein Anliegen als Sammler liegt ja rein in der heimischen Ausstellung, ich möchte nicht während des nächsten Faschingumzuges verhaftet werden 1grin

[Bild: lnjw6w74.jpg]






[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe