Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Newbie's & Gossip
23.01.2015, 23:06
Beitrag #161
RE: Newbie's & Gossip
sauber. lassen die sich bequem halten oder sind die eher unhandlich?

was hat der zoll denn gesagt als sie die dinger sahen? bei meinem custom half scale wolverine sind ja auch echte, scharfe klingen verbaut, aber das hatte zum glück keinen interessiert, zumal sie fest mit der statue verbaut sind.

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.01.2015, 01:28
Beitrag #162
RE: Newbie's & Gossip
Wow. Die sehen echt klasse aus. Glückwunsch Sven. Bin mal auf deine komplette X-Men Aufstellung gespannt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.01.2015, 08:32
Beitrag #163
RE: Newbie's & Gossip
(23.01.2015 23:06)punisher2000 schrieb:  sauber. lassen die sich bequem halten oder sind die eher unhandlich? was hat der zoll denn gesagt als sie die dinger sahen?

Kann ich Dir wiegesagt nicht beantworten, da die Klingen (noch) fest fixiert sind. Ich werde es auch dabei belassen, da ich kein Bedürfniss habe z.H. mit den Teilen rumzulaufen. Der Zoll wollte nur den üblichen Anteil, hatte das Packet aber bereits zur Einsicht geöffnet.


(24.01.2015 01:28)Momo schrieb:  Wow. Die sehen echt klasse aus. Glückwunsch Sven. Bin mal auf deine komplette X-Men Aufstellung gespannt.

Danke. Wird halt noch ein wenig dauern, dafür habe ich noch zwei (eigtl. sind es genaugenommen drei) neue Mitstreiter für meine Sammlung 1grin

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.01.2015, 11:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2015 21:08 von Silver Surfer.)
Beitrag #164
RE: Newbie's & Gossip

X-MEN INCOMING
DEADPOOL ON VESPA
Smiley_rock Hell Yeeeeeeaaaaahh Smiley_rock

[Bild: vqvo2ar4.jpg]


Das Teil ist der absolute Überflieger. Unzählig filigranste Accesoirs, damit meine ich wirklich unfassbar freaking awesome viele Details, ein Top Paint Job gefolgt von einer Sculpt die besser nicht sein könnte. Die Pose sucht eh seines gleichen. Die Vespa, die Waffe als auch Deadpool selber weisen eine Detailverliebtheit auf wie ich sie noch nie bei einer Statue in einer Scale von 1/6 gesehen habe.

Bestückt mit jeglicher Art von Klingen, einem Handgranatengürtel über diversen Feuerwaffen bis hin zu DER Kanone, welche höchstwahrscheinlich von einem Kriegsschiff abmontiert und entwendet wurde, zieht Deadpool auf seinem Zweiradroller in den Krieg. Die Vespa steht dem in nichts nach, alles vorhanden was ein fahrtüchtiger Italiener für den Asphalt braucht, geschmückt und verziert mit Aufklebern welche den Humor des Charakters wiederspiegeln. Die Base hat mich positiv überrascht, auf den Bildern sah das immer nach billigstem Plastik aus, ist aber solide und schwer.

Das hier Ladys und Gentleman, bin mir sicher Mr. Wade Wilson würde das auch so uneingeschränkt unterschreiben, ist der geilste Deadpool den die Welt je gesehen hat. Ich benutze das Wort nicht oft, hier trifft es voll auf die zwölf.... GRAIL!


[Bild: 2wgwcnxn.jpg]




[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.01.2015, 12:12
Beitrag #165
RE: Newbie's & Gossip
Na dann ein fettes GLÜCKWUNSCH zu diesem Marvel-Grail!!

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.01.2015, 13:01
Beitrag #166
AW: Newbie's & Gossip
Diesmal machst du mich komplett fertig! Das ist ja auch Position 1 auf meiner Suchliste. Bitte schreib mir doch mal wie du ran gekommen bist und für welchen Kurs. Auf jeden Fall schon mal absoluten Glückwunsch!

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.01.2015, 13:57
Beitrag #167
RE: Newbie's & Gossip
(30.01.2015 11:53)Silver Surfer schrieb:  Das hier Ladys und Gentleman, bin mir sicher Mr. Wade Wilson würde das auch so uneingeschränkt unterschreiben, ist der geilste Deadpool den die Welt je gesehen hat.

Stimme ich Dir neidvoll zu. Glückwunsch zum Grail Doppeldaumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.01.2015, 14:40
Beitrag #168
RE: Newbie's & Gossip
Sehr geiles Teil. Glückwunsch Sven Doppeldaumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.01.2015, 18:51
Beitrag #169
RE: Newbie's & Gossip
Vielen Dank Jungs und schöne Grüße von der Motorrad Gang:

[Bild: 8mdmm4xh.jpg]

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.01.2015, 18:54
Beitrag #170
RE: Newbie's & Gossip
Mach mich fertig WandWand1Winknew1Winknew

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe