Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Newbie's & Gossip
18.12.2016, 11:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2016 11:08 von Polstergeist.)
Beitrag #181
RE: Newbie's & Gossip
Wow! Und dennoch kam er heil an? Verdutzt Das Abstellen vor der Tür ist natürlich absolut unverschämt!
Ich glaube manchmal ist es wohl besser nicht zu wissen, wie die Pakete unterwegs behandelt werden, zwecks Herzkammerflimmern etc. Yoda
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.12.2016, 12:17
Beitrag #182
RE: Newbie's & Gossip
Die Verpackung ist zum Glück sehr gut, sodaß auch aggressive Mitarbeiter des Dienstleistungsgewerbes die Ihre Arbeit als Ventil missbrauchen, sich austoben dürfen. Wobei meine vorherige Statue selbst da in die Knie gegangen ist. Der Kartonage nach zu urteilen, war das wohl ein 3 Meter Sturz mit Slam Dunk und Backdrop-Powerslam, oder nur ein Gabelstapler außer Kontrolle.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.12.2016, 13:28
Beitrag #183
RE: Newbie's & Gossip
Glückwunsch erst mal,tolles Dingen!
Nun die Leute haben immensen Druck zum Jahresende und der ein oder andere kommt damit nicht klar das kann ich nachvollziehen und die Zusteller tun mir auch leid ist echt hart verdientes Geld.
Trotzdem sollte man seine Arbeit doch gewissenhaft erledigen.Dafür wird man bezahlt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.12.2016, 17:01
Beitrag #184
RE: Newbie's & Gossip
1.wer war denn der Dienstleister?
2.natürlich gratuliere ich dir zu der einzig richtigen Wahl beim Figurenkauf: Punisher .Da kann man es nur richtig machen ;-)
3.würdest du bitte noch ein paar Bilder mit dem Wechselkopf einstellen?
4.schönen 4ten Advent

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.12.2016, 19:12
Beitrag #185
RE: Newbie's & Gossip
(18.12.2016 17:01)punisher2000 schrieb:  3.würdest du bitte noch ein paar Bilder mit dem Wechselkopf einstellen?

Diesem Wunsch schließe ich mich an.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.12.2016, 22:07
Beitrag #186
RE: Newbie's & Gossip
(18.12.2016 19:12)Polstergeist schrieb:  
(18.12.2016 17:01)punisher2000 schrieb:  3.würdest du bitte noch ein paar Bilder mit dem Wechselkopf einstellen?

Diesem Wunsch schließe ich mich an.

Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch Bier, der sieht einfach nur "granatenstark" aus, sowas von geilomatico... Beg Smiley_rock Beg

Und auch ich schließe mich dem Wunsch der oberen beiden Sammlerkollegen an, bitte noch ein Pic mit dem "lädierten Schädel"... Fresse 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.12.2016, 13:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2016 15:17 von Silver Surfer.)
Beitrag #187
RE: Newbie's & Gossip
(18.12.2016 17:01)punisher2000 schrieb:  würdest du bitte noch ein paar Bilder mit dem Wechselkopf einstellen?

Logo, die Tage folgen noch welche. War dem vorweihnachtlichen Stress geschuldet. Apropos Weihnachen .... mein Geschenk ist unterwegs ..... Ready? Let's ride!!!

[Bild: mggjmhyw.jpg]

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.12.2016, 13:46
Beitrag #188
RE: Newbie's & Gossip
Gratuliere dir dazu Bier
Würde aber noch den XM Code unten abdecken Grandpa

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.12.2016, 14:51
Beitrag #189
RE: Newbie's & Gossip
Da isser ja schon! Gratuliere! Doppeldaumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.01.2017, 14:16
Beitrag #190
RE: Newbie's & Gossip

INCOMING FROM HELL Smiley_rock

[Bild: s5irjl5q.jpg]



Normalerweise wäre der Rider ja bereits seit Montag bei mir ... aber Vorfreude ist ja bekanntlich auch nicht zu unterschätzen. Mein erstes Produkt seitens XM-Studios, bin gespannt ob meine hohen Erwartungen diesbezüglich erfüllt werden. Das Packet ist fast untragbar, nicht Kleinwagentauglich und subjektiv mit Abstand das schwerste seit ich sammle Verdutzt

Leider kann ich den Höllenreiter momentan nicht mal annähernd aufstellen. Ich bin noch am überlegen ob ich mir einen Aufbau zum testen antuen soll. Laut meinen "Bikerkollegen" ist dies mit einigem Zeitaufwand verbunden.

Als nächstes werde ich dann doch mal mein Wohnzimmer angehen, damit ich endlich meine Schätze alle adäquat ausstellen kann. Da ich einige Figuren mein Eigen nenne, welche die Besta Norm sprengen weiß ich ehrlich gesagt noch nicht wo die Reise hingeht.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe