Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Next Level Showcase X
25.06.2023, 14:11
Beitrag #21
RE: Next Level Showcase X
Letztes Showcase war sehr enttäuschend kein Boromir und nichts neues aus Mittelerde, kein gutes Zeichen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2023, 16:54
Beitrag #22
RE: Next Level Showcase X
Verstehe es auch nicht so ganz. Habe eigentlich fest mit neuem Material gerechnet.
Wäre auch der perfekte Zeitpunkt gewesen, um Weta vor der SDCC etwas in die Parade zu fahren.
Wollen wir mal hoffen, dass es noch nicht das Ende mit Mittelerde von P1 ist. Kann es mir aber eigentlich nicht vorstellen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2023, 17:05
Beitrag #23
RE: Next Level Showcase X
(25.06.2023 16:54)Matze85 schrieb:  Verstehe es auch nicht so ganz. Habe eigentlich fest mit neuem Material gerechnet.
Wäre auch der perfekte Zeitpunkt gewesen, um Weta vor der SDCC etwas in die Parade zu fahren.
Wollen wir mal hoffen, dass es noch nicht das Ende mit Mittelerde von P1 ist. Kann es mir aber eigentlich nicht vorstellen.

Ich glaube nicht das P1 bis zur SDCC etwas vorstellen wird.
Wäre echt schade wenn sie den Stecker ziehen aber gegen einen Platzhirschen anzutreten war nie einfach. ES gibt nicht viele Gründe das Leute ihre ganze Sammlung von 1/6 auf 1/4 umstellen oder gar ergänzen dafür sitzt das Geld in den letzten Jahren nicht mehr so locker und der Platz fehlt bei vielen Leuten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.06.2023, 00:18
Beitrag #24
RE: Next Level Showcase X
(25.06.2023 17:05)Hellboy schrieb:  
(25.06.2023 16:54)Matze85 schrieb:  Verstehe es auch nicht so ganz. Habe eigentlich fest mit neuem Material gerechnet.
Wäre auch der perfekte Zeitpunkt gewesen, um Weta vor der SDCC etwas in die Parade zu fahren.
Wollen wir mal hoffen, dass es noch nicht das Ende mit Mittelerde von P1 ist. Kann es mir aber eigentlich nicht vorstellen.

Ich glaube nicht das P1 bis zur SDCC etwas vorstellen wird.
Wäre echt schade wenn sie den Stecker ziehen aber gegen einen Platzhirschen anzutreten war nie einfach. ES gibt nicht viele Gründe das Leute ihre ganze Sammlung von 1/6 auf 1/4 umstellen oder gar ergänzen dafür sitzt das Geld in den letzten Jahren nicht mehr so locker und der Platz fehlt bei vielen Leuten.

finde auch, dass zumindest eine Statue hätte drin sein sollen. Irgendein Lebenszeichen wäre halt nett gewesen.
Aber vielleicht brauchen sie die Zeit wirklich noch um Boromir zu überarbeiten

Prinzipiell hätte ich an Prime 1 schon noch den ein oder anderen Wunsch
Darkside lässt sich ja auch noch Zeit ....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.06.2023, 17:04
Beitrag #25
RE: Next Level Showcase X
Das ist keine gute Strategie von P1 Leute noch länger warten zu lassen, so wächst nur das Desinteresse .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe