Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neytiri - Bust [Sideshow]
22.02.2014, 21:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2018 00:41 von Morkhero.)
Beitrag #1
Neytiri - Bust [Sideshow]
So ein paar Bilder von der Bust1Winknew (Hauptthread : http://www.polystoned.de/Thread-Avatar-L...st-Neytiri )

Gleich wieder vorweg, meine Bilder sind natürlich geschönt. Sie leuchtet logischerweise in echt nicht so und die Bemalung ist auch nicht so auffallend.

Am Kinn ist zu sehen das ein Punkt völlig aus der Reihe tanzt, wahrscheinlich war der Chinese da kurz vorm Mittag machen oder vielleicht danach (Reiswein? ^^) Egal das fällt nun nicht so auf.

Die Größe der Bust kann man auf den Bildern natürlich nicht rüberbringen. Hab ein Bild gemacht mit dem Hot Toys Loki und einer Eneloop. Dann noch eins mit der kleinen Neytiri Statue. Die steht allerdings etwas weiter hinten, dadurch ist der Größenvergleich auch nonsens.


Der Hals der Bust würde ich sagen ist irgendwie vorn aus Plastik oder zumindest ist das Material da recht dünn an der Stelle. Wer hier wieder mit nicht hochwertig kommt.... verdammt die Bust ist schwer. Die Wuchterei mit dem Ding beim Fotografieren hat mich echt genervt. Ich versteh nicht wieso Gewicht gleichbedeutend sein soll mit Wertigkeit. Auch weil ich das immer zur Hulk Maquette lese. Die IST schwer aber hat genau das richtige Gewicht damit man sie tragen kann ohne sich nen Bruch zu heben. Die Neytiri Bust mit ihren 13,83 kg ist mir eigentlich schon zu viel.

Die Augen der Neytiri gefallen mir aus der Nähe betrachtet nicht. Auf den kleinen Bildern und der stärkeren Beleuchtung wirkt das natürlich besser. In real ist die Iris zu dunkel...aus der Entfernung geht es natürlich aber die Pupille wirkt gleichzeitig noch etwas größer weil sie sich kaum abgrenzt. Da das anscheinend nur durchsichtige Aufkleber sind, kann ich mir vorstellen, das die die am PC bei der Entwicklung viel heller hatten, aber logischerweise wirkt es dann ohne das Leuchten des Monitors in echt deutlich dunkler. Ist ja genauso wie wenn man Bilder ausdrucken lässt....

Na dann... viele Ansichten sind bei so einer Bust natürlich nicht möglich, aber ich hoffe dennoch es gefällt...
Das Bild mit der Batterie und Loki kommt am Ende im Spoiler, da ist auch irgendwie ein Fleck in der Mitte, aber ich hab dort nicht weiter rumgemacht.
Bei der Seitenaufnahme hab ich 3 Fehler auf der Bust entfernt im Ohring.


[Bild: 20140222-imgp0451-klekesem.jpg]
[Bild: 20140222-imgp0459-kle6ys9m.jpg]
[Bild: 20140222-imgp0461-klerzsrj.jpg]
[Bild: 20140222-imgp0464-kle5usqe.jpg]
[Bild: 20140222-imgp0465-klemqs72.jpg]
[Bild: 20140222-imgp0469-kle7yskx.jpg]
[Bild: 20140222-imgp0470-kleo9szv.jpg]
[Bild: 20140222-imgp0475-klenfsp1.jpg]
[Bild: 20140222-imgp0490-kle37svn.jpg]
[Bild: 20140222-imgp0500-klebnsyr.jpg]

[Bild: 20140222-imgp0487-kle20s3d.jpg]


[Bild: legendaryscaleneytiri6tssg.jpg]



Spoiler:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.02.2014, 21:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2014 21:39 von pielandreas.)
Beitrag #2
RE: Neytiri - Bust [Sideshow]
tolle Bilder, super Beg
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2014, 12:07
Beitrag #3
RE: Neytiri - Bust [Sideshow]
Glückwunsch zur Neytiri Bust.
Danke für deine Eindrücke und die tollen Bilder 1great1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2014, 12:32
Beitrag #4
RE: Neytiri - Bust [Sideshow]
Super Bilder 1great1great Schöne Figur 1great
Nicht zu kritisch mit ihr sein. Einfach daran freuen. Das fehlerfreie Stück gibt es nicht.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2014, 14:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2014 14:44 von Morkhero.)
Beitrag #5
RE: Neytiri - Bust [Sideshow]
Danke 1Winknew

Ich seh vielleicht vieles zu eng. Aber es ist halt immer ärgerlich wenn irgendwelche kleinen Dinge hätten besser sein können. Einmal natürlich die beim Bemalen entstanden sind oder direkt bei der Entwicklung der Figur.

Das mit dem Augen ist auf jeden Fall so eine Sache. Auf den Produktbildern von Sideshow scheint die Pupille etwas kleiner zu sein und die Iris ist auch nicht so kräftig.
Das mag zwar kleinlich sein, aber die Augen sind bei der Neytiri Bust nunmal so riesig mit ca. 4 cm Breite, da ist das einfach auffällig.
Das gelb etwas strahlender, die Iris gelb mit lediglich einer Spur grün und die Pupille einen Hauch kleiner und schön würde sich der ganze Anblick verändern. Wäre ja überhaupt kein Mehraufwand gewesen, da es eh ein Aufkleber ist.

Ok genug gemeckert... ich hab eben fast immer irgendwie was auszusetzen Pfeif1grin ...ausser am Reaper General, der ist absolut perfekt.

Im Spoiler mal ein zu großes Bild mit der Reaper Bust aus dem Sideshowforum. Nur weil die ja in aller Munde zu sein scheint ^^ Ich geb zu ich mag die gar nicht 1grin
Spoiler:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2014, 16:47
Beitrag #6
RE: Neytiri - Bust [Sideshow]
Hallo

Warum stellst Du keine Originalfotos ein?

So nachgearbeitet sehen Sie zwar super aus aber Produktfotos gibt es doch schon genug.

Ich hätte lieber gesehen wie die Bust bei Tageslicht präsentiert aussieht!

Eine rote Sonne geht auf, heute Nacht ist Blut vergossen worden Verwirrt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2014, 18:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2014 18:42 von Morkhero.)
Beitrag #7
RE: Neytiri - Bust [Sideshow]
Also Produktfotos gibt es nur von Sideshow. Ab Seite 20 des Sideshowthreads gibt es doch normale Bilder in Masse, gerade weiter hinten dann. ( http://www.sideshowcollectors.com/forums...ust/page20 )

Ich stelle nunmal meine Bilder nur nachbearbeitet rein, das heisst aber nicht das die Figur ansich komplett anders wird.

Hier damit du das auch siehst ein out of cam Bild. Einmal verkleinert und dann so wie es aus der Kamera kommt (nur von Querformat auf Hochformat gedreht). Es ist halt nur vor einer schwarzen Leinwand, mehr nicht.... Wenn das nicht reicht muss halt jemand anderes hier noch Bilder von ihr machen. Ich werde die Bust nicht raus buckeln um da noch Freiluftaufnahmen zu machen. Vielleicht mal im Sommer aber jetzt nicht.

So viel anders ist das nicht nur weil die Kamera höher auflöst und ich manuell fokussiere. Die meisten Bilder z.b. im Sideshowforum sind halt Handybilder. Aber die zeigen ja auch ausreichend wie sie aussieht. Meine Nachbearbeitung frischt lediglich die Farben auf und lässt sie mehr leuchten.
Und aufgrund dessen das ich immer nachbearbeite stelle ich die Belichtung mit Absicht niedriger ein, deswegen sind die out of cam Bilder immer etwas zu dunkel wie man an dem Bild sieht. Aber hier in dem Fall auch ohne Blitz eben nur mit indirektem Sonnenlicht.


[Bild: imgp0461-original-jpg3iu7d.jpg]



Link zur großen Version ca 7MB. http://abload.de/img/imgp0461-oocnsz65.jpg



Edit: Das ist übrigens das dritte Bild oben....damit siehst du den Unterschied mal zwischen meinem bearbeiteten und dem Original.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2014, 18:41
Beitrag #8
RE: Neytiri - Bust [Sideshow]
Wooowwww !!!

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2014, 21:58
Beitrag #9
RE: Neytiri - Bust [Sideshow]
(23.02.2014 18:28)Morkhero schrieb:  Also Produktfotos gibt es nur von Sideshow.

Ich stelle nunmal meine Bilder nur nachbearbeitet rein, das heisst aber nicht das die Figur ansich komplett anders wird.

Deine Fotos sind absolut super aber sehen aus wie hochwertige Produktfotos!
Und da wir ein Statuen Forum sind in der Hauptsache und kein Foto Forum,
ist es immer auch als Kaufanreiz besser Live Pics zu sehen für Member.
Nach draußen muß ja niemand etwas schleppen!
Ich konnte ja nicht ahnen, dass Du die Büste nur zum Foto bearbeiten gekauft hast und anscheinend nicht präsentierst und alles wieder verpackt ist.

Aber egal, wird schon jemand hier Live Pics einstellen damit man sie mal in Natura sieht.
Die US Fotos sind ja meistens schlecht und überbelichtet.

Nichts für ungut Winke

Eine rote Sonne geht auf, heute Nacht ist Blut vergossen worden Verwirrt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.02.2014, 11:02
Beitrag #10
RE: Neytiri - Bust [Sideshow]
Hammer Bilder

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe