Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neytiri Statue - [Sideshow]
01.07.2013, 20:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2013 17:11 von Morkhero.)
Beitrag #1
Neytiri Statue - [Sideshow]
Meine erste Figur überhaupt, leider nicht als Exklusive Version.
Hab nochmal ein paar Bilder gemacht. (Link zum Hauptthread http://www.polystoned.de/showthread.php?tid=521 )

Oben muss natürlich das Logo stehen 1grin
[Bild: 20130622-imgp9264-klebwsj6.jpg]


[Bild: 20130622-imgp9217-2-k3ssut.jpg]

[Bild: 20130622-imgp9223-kle3fsrv.jpg]

[Bild: 20130622-imgp9232-klegmsg9.jpg]

[Bild: 20130622-imgp9238-kle5esr7.jpg]

[Bild: 20130622-imgp9250-kleg8s25.jpg]

[Bild: 20130622-imgp9256-klehos8g.jpg]

[Bild: 20130622-imgp9305-kle3ksrr.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2013, 20:20
Beitrag #2
RE: Neytiri Statue - [Sideshow]
Und noch ein paar der alten Bilder ....

[Bild: 20111030-imgp1073-kle47idh.jpg]

[Bild: imgp1011-klein12009vf9f.jpg]

[Bild: imgp1046-klein1200wtc7s.jpg]

[Bild: imgp1069-klein1200x1ihm.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.08.2013, 22:31
Beitrag #3
RE: Neytiri Statue - [Sideshow]
Super tolle Bilder! !
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.08.2013, 22:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2013 22:45 von Morkhero.)
Beitrag #4
RE: Neytiri Statue - [Sideshow]
Vielen Dank 1Winknew

Die kleine Neytiri gehört auf jeden Fall zu meinen Lieblingen. Äh so viele Figuren hab ich ja nun auch wieder nicht hehe, aber durch sie bin ich überhaupt zum sammeln gekommen. Ich würde sie nie wieder hergeben. ^^

Im Thread der Legendary Neytiri sieht man auch einen Vergleich der Beiden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2013, 06:18
Beitrag #5
RE: Neytiri Statue - [Sideshow]
Echt schöne Bilder! Schärfer als die Realität. 1Winknew In die Neytiri biste echt bissel verliebt.^^

[Bild: lictoriansignat7u216s5wqaw.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2013, 09:00
Beitrag #6
RE: Neytiri Statue - [Sideshow]
Wow. Tolle Figur. Fantastische Bilder. Mir ist noch nicht aufgefallen bisher, wie gut doch bei dieser Figur hier die Umsetzung getroffen wurde... 1great

„Es würde gegen meine Programmierung verstoßen, eine Gottheit zu personifizieren.“ (C3PO)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2013, 10:41
Beitrag #7
RE: Neytiri Statue - [Sideshow]
@ Lictorian

Hehe ja könnte man so sehen 1grin
Die Bilder die ich mache, lassen die Figuren meist schärfer und besser wirken. Aber wenn man sich die Gallerien zu den Figuren bei Sideshow anschaut dann *schönen* die ebenso. Vielleicht nicht so stark aber dennoch merklich.
Und da dort auch noch mit Kulisse und viel Licht gearbeitet wird macht das die Figuren umso begehrenswerter.
Es gibt sicher genug einfache real wirkende Schnappschüsse, aber da ich mich für Fotografie ansich interessiere lasse ich die Figuren lieber etwas perfekter wirken als sie in Wirklichkeit sind.

@ Stefan

Ich finde die Figur wirklich gelungen und das Gesicht ist auch eigentlich besser noch als wie bei der Legendary. Natürlich nicht so detailliert aber vom Ausdruck her passender.

Ich hab die Büste bestellt auch wenn ich eigentlich mit der nicht zufrieden bin, wegen der Augen und der fehlenden Emotion. Ich hoffe diese ist in real dann doch gut. Nur der Gedanke das die 80 cm hoch ist bereitet mir ein wenig Sorge. Denn bei dieser Größe sieht man wirklich alles, auch das Krebsgeschwür in ihren Augen. Denn bei den Büsten ist es ja genau umgedreht was die Bildgröße angeht. Da wird ein großer Kopf auf dem Bildschirm zum Schnipsel und sieht dadurch immer besser aus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2013, 11:15
Beitrag #8
RE: Neytiri Statue - [Sideshow]
Geile Bilder!!!

Da freut man sich gleich schon auf die nächsten...

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2013, 11:58
Beitrag #9
RE: Neytiri Statue - [Sideshow]
Super Bilder....
Ich weiß schon wieso ich die noch auf meiner "ICH WILL HABEN LISTE" steht 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2013, 19:40
Beitrag #10
RE: Neytiri Statue - [Sideshow]
(05.08.2013 11:15)Darth Luumzl schrieb:  ....
Da freut man sich gleich schon auf die nächsten...

Das sollten eigentlich die von der Darth Talon werden, aber daraus wird ja nun anscheinend nichts. Crying2 Und die ist sicher extrem fotogen, wenn ich mir die Bilder im Inet so anschaue.

@ lod

Na dann viel Glück, vielleicht bekommst du ja eine. Wichtig ist nur darauf zu achten das sie nicht schielt. Ausserdem muss man extrem vorsichtig sein bei der Hand die den Bogen hält. Das bei den *Ringen* bricht sehr leicht ab. Ich hab es schon mehrfach geklebt. Ist eine arge Friemelei bei der man ganz schön ins schwitzen kommt 1grin aber das gute es ist absolut nicht zu sehen. Zugegeben war das noch wo ich die Figur offen stehen hatte. Und eigentlich wollte ich ja auch nie wieder so viel Geld für so *etwas* ausgeben hehe.


Achso und auch wenn Andreas die Last Alliance geschlossen hat bin ich ihm dennoch dafür dankbar das er mir geraten hat meine erste Neytiri zurück zu schicken. Hatte da zwar einige Probleme damit wegen Österreich usw aber es hat sich wirklich gelohnt und ich hab dann von Toypalace dieses tolle Exemplar bekommen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe