Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noris Force Con 4 - 2015
24.01.2015, 20:28
Beitrag #21
RE: Noris Force Con 4
So eine Veranstaltung mal in Berlin und du könntest am We auf meiner Umweltkarte mitfahren 1Winknew

Nürnberg ist mir dann persönlich zu weit, aber klasse was hier auf die Beine gestellt wird..

Berlin und Cons???
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.01.2015, 21:04
Beitrag #22
Noris Force Con 4
Weit .. tzz .. alles Ansichtssache. Fahre zur Not auch alleine, aber muss ja nicht sein, wenns sich einrichten laesst.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.01.2015, 21:16
Beitrag #23
RE: Noris Force Con 4
Mit ner schwangeren Frau zu Hause ist der Bäcker um die Ecke am We aktuell schon das Maximum 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.01.2015, 21:18
Beitrag #24
Noris Force Con 4
Okay .. ueberzeugt ;D
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.03.2015, 11:00
Beitrag #25
RE: Noris Force Con 4
ganz vergessen, die letzten News hier zu posten.... 1Winknew

„Urgh A‘aurph…“

Und Munter geht es weiter mit den Ankündigungen, diesmal mit freundlicher Unterstützung eines unserer Händler auf der Noris Force Con 4, XO Gold Autographs

[Bild: guest-harris.png]

Am Stand von XO Gold Autographs wird Alan Harris Autogramme geben, welcher vor allem für seine Rolle als Bossk in „Das Imperium schlägt zurück“ und „Die Rückkehr der Jedi-Ritter“ bekannt ist, aber auch in „Eine neue Hoffnung“ spielte er einen Rebellen-Offizier und sprang als Double für Anthony Daniels als C-3PO oder Jeremy Bulloch als Boba Fett ein.

Doch auch abseits von Star Wars arbeitete er z.B. bei „Mondbasis Alpha 1“, James Bond – Feuerball“, der „Rocky Horror Picture Show“ oder auch „Hellraiser“ mit.

Doch wartet, da ist noch mehr!

[Bild: guest-roy.png]

Auch Peter Roy wird uns auf der Noris Force Con 4 besuchen. In „Eine neue Hoffnung“ spielte er einen Rebellen Ingenieur und in „die Rückkehr der Jedi-Ritter“ dann Major Olander Brit. Doch auch er spielte noch in anderen Produktionen, wie beispielsweise „James Bond – Feuerball“ oder der klassischen „Dr. Who“-Serie.

Freut euch auf die Geschichten, die die beiden Darsteller auf der Noris Force Con 4 zu erzählen haben!

Mehr zu underen Gästen findet ihr hier: NFC4 - Gäste

Und auch unser Angebot im Shop haben wir erweitert, wo ihr jetzt auch T-Shirts, Patches etc. findet:

[Bild: T-Shirt%20Shop.png]

Exklusives Variant Cover „Star Wars: Essentials 3 – „Erben des Imperiums“
Mit der freundlichen Unterstützung unseres Hauptsponsors Panini Comics können wir euch etwas ganz besonderes präsentieren. Zum ersten Mal in der Geschichte der Noris Force Con wird der Verlag anlässlich unserer Con ein Variant Cover auf den Markt bringen – passender Weise handelt es sich bei dem Comic um die Geschichte „Erben des Imperiums“ aus der Feder unseres Stargastes Timothy Zahn!

[Bild: merch-panini.png]

Das Comic ist auf 200 Stück limitiert und wird exklusiv auf der Noris Force Con am Stand unseres Händlers Ultra Comix zum Preis von 25,00€ erhältlich sein*, wo ihr es euch gleich vom Autor höchst persönlich signieren lassen könnt. Und wir wären nicht die Noris Force Con, wenn wir nicht auch hier etwas für unseren Spendenpartner herausgeschlagen hätten, denn dank unserer beiden Partner bei diesem Projekt gehen 100% des Erlöses zu Gunsten von Kinderschicksale Mittelfranken e.V. !

*Vorbestellungen sind nicht möglich. Also bitte keine Anfragen diesbezüglich an das Team der NFC oder Ultra Comix. Es wird für jeden Con-Tag ein Kontingent an Comics geben und wenn sie weg sind, sind sie weg.

Macht's gut, und danke für den Fisch.... Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.03.2015, 13:19
Beitrag #26
RE: Noris Force Con 4
Sau gut, ich denke nach wie vor ernsthaft drüber nach...

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.03.2015, 14:41
Beitrag #27
RE: Noris Force Con 4
(11.03.2015 13:19)Darth Luumzl schrieb:  Sau gut, ich denke nach wie vor ernsthaft drüber nach...

Und wenn Lars dann sag mal bescheid,vieleicht bräuchte ich da noch ein Autogramm 1Winknew Winke.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.03.2015, 17:49
Beitrag #28
RE: Noris Force Con 4
(11.03.2015 14:41)catch schrieb:  
(11.03.2015 13:19)Darth Luumzl schrieb:  Sau gut, ich denke nach wie vor ernsthaft drüber nach...

Und wenn Lars dann sag mal bescheid,vieleicht bräuchte ich da noch ein Autogramm 1Winknew Winke.

Ok, ich hoffe ich weiß das im September noch... 1Winknew Bier

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2015, 12:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2015 17:11 von Laubi.)
Beitrag #29
RE: Noris Force Con 4
TIE Fighter (Fanfilm)

Wir freuen uns die beiden Künstler Paul Johnson und Zak Rahmen, die 2012 mit ihrem 2-minütigen Youtube-Video die Fangemeinde aufgerüttelt haben, für unsere Con begeistern zu können.




Auf der Noris Force Con 4 könnt ihr erstmals das komplett überarbeitete und fertige 7-minütige Video auf der großen Leinwandbestaunen!

[Bild: Ank%C3%BCndigungs-Bilder-%20Paul%20Johns...Rahman.png]

Paul Johnson, im Internet besser bekannt als „OtaKing“, ist ein ehemaliger freiberuflicher japanisch/englisch Übersetzer für Videospiele, der in Feld der professionellen Animation wechselte, nachdem er für offizielle Animationen für BBC’s „Doctor Who“ engagiert wurde.

[Bild: SWA-04.png]

Als langjähriger Fan der 80er und 90er Jahre Animes, versucht er diesen Stil, die Farben und den extremen Detailgrad der „goldenen Ära“ der japanischen Animationstechnik auf seine eigenen Projekte zu übertragen, welche unter anderen auch den sieben minütigen Star Wars Fanfilm „TIE Fighter“ beinhalten.

Inspiriert vom gleichnamigen Lucasarts Spiel von 1994 ist der Film hauptsächlich eine sieben minütige Raumschlacht in der Tradition von Macross und Gundam.

[Bild: SWA-05.png]

Zak Rahman ist ein ehemaliger japanisch/englisch Übersetzer welcher in die Musikszene wechselte mit Hauptaugenmerk auf Videospiel Soundtracks. Zak hat ein ausgeprägtes Interesse an Videospiel-Musik seit er das erste mal auf dem Sinclair Spectrum 48K von seinem Bruder spielte. Außerdem spielt er gerne Live Musik, vor allem Hard Rock und Blues.

Sein Können liegt in der klassischen Musik, Film-Scores und Videospiel-Scores, aber für dieses Projekt orientierte er sich an klassischen Heady Metal Bands wie Iron Maiden und X-Japan.

Wir freuen uns diese beiden Künstler, die 2012 mit ihrem 2-minütigen Youtube Video die Fangemeinde aufgerüttelt haben, für unsere Con begeistern zu können. Besonders gespannt sind wir auf ihr Panel in dem sie von der Entstehung des Films berichten und Fragen der Zuschauer beantworten werden.

Macht's gut, und danke für den Fisch.... Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.03.2015, 18:39
Beitrag #30
RE: Noris Force Con 4
Echt tolles Programm!
Waere es in meiner Naehe, wuerde ich auf jeden Fall teilnehmen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe