Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noris Force Con 4 - 2015
27.05.2015, 13:18
Beitrag #41
RE: Noris Force Con 4
Die letzte Action-Figur!

Nachdem wir doch einige Imperiale in unseren Reihen haben, können wir Gleichstand zwischen imperialen und Rebellen-Darstellern so nicht hinnehmen und rüsten bei den Bösen noch einmal auf:

[Bild: guest-flyng.png]

Alan Flyng spielte in „Das Imperium schlägt zurück“ einen Stormtrooper und stieg in den Jahren bis zu „Rückkehr der Jedi-Ritter“ in den Offiziers-Rang auf, wo er den Satz „Sir, wir haben unser Brückendeflektorschild verloren.“ prägte.

Nach seinem Auftritt vor der Kamera im Krieg der Sterne, widmete er sich später mehr der Tätigkeit hinter den Kulissten und arbeitete an zahlreichen Filmen & TV-Produktionen in der Kostüm-Abteilung.

In der Star Wars-Szene erlangte seine Figur Berühmtheit, als einziger Charakter mit Sprechrolle ohne Action-Figur. Ein Missstand, der hoffentlich bald aus der Welt geschafft wird!

Alle Schauspieler auf unserer Con findet ihr hier: Gäste

Macht's gut, und danke für den Fisch.... Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.06.2015, 20:18
Beitrag #42
RE: Noris Force Con 4
Niels M. Frederiksen, LEGO Star Wars Designer

Wie wird man LEGO Designer? Wie baut man einen X-Wing Jäger aus Star Wars? Dieser Vortrag wird dem Publikum einen Einblick in das tägliche Leben eines LEGO Designers geben.

[Bild: guest-frederiksen.png]

Als Teil des LEGO Star Wars Design Teams wird Niels M. Frederiksen erklären, wie ein LEGO Star Wars Set entsteht, von der ersten Skizze bi shin zum fertigen Set.

Dabei wird er sein kommendes LEGO Star Wars “Das Erwachen der Macht” Set als Beispiel verwenden um zu demonstrieren, wie über die ersten Entwürfe und zahlreiche Änderungen und Feinheiten der Gestaltungsprozess bis hin zum finalen Set abläuft.

Als relative neuer LEGO Designer wird er außerdem über seinen Weg zu LEGO erzählen und über verschiedene Wege berichten LEGO Designer zu werden und natürlich wie es für ihn selber war den Traumjob seiner Kindheit zu bekommen.

Macht's gut, und danke für den Fisch.... Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.07.2015, 12:38
Beitrag #43
RE: Noris Force Con 4
Nick Maley und die Geschichte von Nogard, George Lucas und dem Kerl, den wir an den Boden genagelt haben….

In seinem Panel wird Nick Maley ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern, wie es war am Set von Star Wars zu arbeiten und hat dabei so manch komische Geschichte auf Lager, wie der Titel dieses Panels schon vermuten lässt.

Doch damit nicht genug, denn zum ersten Mal wird er der Öffentlichkeit eine bislang unbekannte Kreatur vom Planeten Dagobah vorstellen, die während der Dreharbeiten der Schere zum Opfer fiel.

[Bild: nick%20-%20nogard.png]

Mit Nogard, dem verlorenen Drachen von Dagobah, präsentiert er eine alte und doch neue – zumindest für uns Fans – Figur aus dem Star Wars Universum. Der Name Nogard geht auf die Natur seines Designs zurück, denn er ist Teils Molch (Newt), Teils Frosch (Frog) und Teils Echse (Lizard) – oder wenn euch das zu kompliziert ist einfach das englische Wort für Drache rückwärts geschrieben [Bild: icon_wink.gif]

Seid gespannt auf diese Enthüllung und freut euch auf mehr Hintergrund-Infos von Nick Maley auf seinem Panel!

Macht's gut, und danke für den Fisch.... Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.07.2015, 11:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2015 13:10 von Laubi.)
Beitrag #44
RE: Noris Force Con 4
Fragen an die Stars, Con-Taschen & Vorverkauf beendet !

Vorab ein wichtiger Hinweis an alle Tages- und Wochenend-Ticket Inhaber: Wenn ihr plant die Gaststar-Panels und Vorträge zu besuchen, dann überlegt euch schon jetzt eure Fragen, denn wir werden moderierte Panels haben und aus allen eingesendeten Fragen die auswählen, welche den Stars auf der Bühne gestellt werden!

Schreibt hierzu eine E-Mail an fragen@norisforcecon.de mit dem Betreff „Fragen an die Stars“ und in der eMail dann bitte den jeweiligen Star mit eurer Frage an ihn dahinter.

Wir haben uns zu diesem Weg entschlossen, um einen zügigeren Ablauf zu gewährleisten und den Gästen eine Chance zu geben, sich gegebenenfalls auf komplexere Fragen vorbereiten zu können. Einsendeschluss ist der 02.08.2015! Die Liste unserer Gäste findet ihr hier: Liste der Gäste

Und wie bereits angekündigt wird Morgen am 15.07.2015 der Vorverkauf für unsere Tickets und Merchandise beendet.


Einige wenige Tages- und Wochenendkarten wird es vor Ort noch geben, aber wenn sie weg sind, sind sie weg. Gleiches gilt für das Merchandise. Wenn ihr vorbestellt habt, bekommt ihr eure Sachen auch, für alle anderen gilt auch hier: wenn es weg ist, ist es weg!

Für alle Gold-, Wochenend- und Tages-Ticket Inhaber haben wir auch noch ein kleines Willkommens-Paket in Form einer Con-Tasche geschnürt, mit kleinen Präsenten unserer Sponsoren und Rabatt-Gutscheinen einiger Händler, sowie Aufkleber und mehr. Lasst euch überraschen!

[Bild: con-taschen.png]

Aber auch für alle Gäste mit Schnupperticket haben wir noch an jedem Tag eine geringe Stückzahl dieser Taschen vorbereitet, für die das gleiche gilt, wie für alles andere in dieser News: Wenn sie weg sind, sind sie weg! Also früh aufstehen ist angesagt!

Macht's gut, und danke für den Fisch.... Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2015, 11:10
Beitrag #45
RE: Noris Force Con 4

Lange mussten wir warten um euch diese Hammer-Meldung präsentieren zu können, doch endlich ist es soweit. Nach der San Diego Comic Con werden auch wir eine limitierte Anzahl dieser Figur auf unserer Noris Force Con 4 anbieten können !

[Bild: news-hasbro-exclusive.png]

Dank unseren Hauptsponsoren Hasbro & heo können wir, wie schon bei unserem Variant-Cover Comic von Panini (mit Unterstützung von Ultra Comix ), wieder den Betrag, den wir an unseren Spendenpartner „Kinderschicksale Mittelfranken e.V.“ übergeben, steigern!

Der finale Preis steht noch nicht fest und es wird diese Figur so nur auf der Convention selber zu kaufen geben und kann nicht reserviert oder vorbestellt werden!

Macht's gut, und danke für den Fisch.... Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2015, 12:18
Beitrag #46
RE: Noris Force Con 4
Geht jemand hier zur Con und kann mir den Trooper mitbringen?
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.07.2015, 13:14
Beitrag #47
RE: Noris Force Con 4

Und das meinen wir wörtlich, denn während der Noris Force Con 4 wird am Heinrich-Böll-Platz (zwischen dem Gemeinschaftshaus Langwasser und dem Frankenzentrum) Darth Vaders Tie-Fighter als lebensgroßes Prop stehen und zum Fotografieren einladen!

[Bild: project-x1.png]

Auch dieses über 5m breite und 4,5m hohe Modell wurde von Fans für Fans gebaut und wir freuen uns sehr unsere Freunde von Project X1 auf unserer Con begrüßen zu können, die viel Zeit, Geld und schweiß in dieses einzigartige Projekt gesteckt haben.

Es werden aber auch noch weitere 1:1 Props auf der Con zusehen sein, lasst Euch überraschen 1Winknew

Macht's gut, und danke für den Fisch.... Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2015, 11:36
Beitrag #48
RE: Noris Force Con 4 - 2015
Ist wer aus dem Forum auf der NFC und kann mir helfen? Laubi hatte mir Unterstützung gegeben, meldet sich aber nicht mehr bei mir -.-

Ich würde gerne ein paar Autrogramme und das Paninin Essentials 3 Variant Cover abgreifen! Kann mir wer helfen? Wenn ja, bitte PN an mich, Danke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2015, 12:21
Beitrag #49
RE: Noris Force Con 4 - 2015
(03.09.2015 11:36)Tommy-Windu schrieb:  Ist wer aus dem Forum auf der NFC und kann mir helfen? Laubi hatte mir Unterstützung gegeben, meldet sich aber nicht mehr bei mir -.-

Ich würde gerne ein paar Autrogramme und das Paninin Essentials 3 Variant Cover abgreifen! Kann mir wer helfen? Wenn ja, bitte PN an mich, Danke

Sorry, wollte noch antworten, hatte es dann aber vergessen und nicht mehr an deine Nachricht gedacht.

Ich glaube nicht, dass ich es schaffen werde hier groß für andere etwas zu besorgen, da ich in der Organisation sehr involviert bin und selber wohl auch nur wenig "freizeit" dort haben werde.

Sorry nochmal, dass ich nicht mehr genatowrtet hatte!

Macht's gut, und danke für den Fisch.... Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2015, 14:08
Beitrag #50
RE: Noris Force Con 4 - 2015
(03.09.2015 12:21)Laubi schrieb:  
(03.09.2015 11:36)Tommy-Windu schrieb:  Ist wer aus dem Forum auf der NFC und kann mir helfen? Laubi hatte mir Unterstützung gegeben, meldet sich aber nicht mehr bei mir -.-

Ich würde gerne ein paar Autrogramme und das Paninin Essentials 3 Variant Cover abgreifen! Kann mir wer helfen? Wenn ja, bitte PN an mich, Danke

Sorry, wollte noch antworten, hatte es dann aber vergessen und nicht mehr an deine Nachricht gedacht.

Ich glaube nicht, dass ich es schaffen werde hier groß für andere etwas zu besorgen, da ich in der Organisation sehr involviert bin und selber wohl auch nur wenig "freizeit" dort haben werde.

Sorry nochmal, dass ich nicht mehr genatowrtet hatte!

Gibt es eigentlich noch realistische Chancen irgendwie vorab an Tickets zu kommen? Ich würde gerne kommen, nur habe ich die Deadline vom Vorverkauf übersehen...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe