Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Oniri Creations] Berserk - Guts & Zodd VS Ganishka
31.10.2018, 15:36
Beitrag #1
[Oniri Creations] Berserk - Guts & Zodd VS Ganishka


GUTS & ZODD VS GANISHKA
~ 1/6TH SCALE DIORAMA ~

For our very first Berserk statue, we’ve gone all-out! We wanted to capture an epic moment from the manga and we instantly thought about Tome 32 when Guts and Zodd join forces against Ganishka. Berserk is very special to us and we’ve worked extremely hard to deliver this Diorama limited to only 450 copies, and approved by the master himself Kentaro Miura.

We didn’t want to leave anything out, and as a result this piece can be looked from all angles, with the same amount of detail. Guts comes with 2 portraits, one with a calm yet determined expression, and the other one where he’s gone full berserk.

From a technical standpoint, we incorporated many high-end materials into this statue with a view to pushing the realism even further. Guts' skin parts are done in semi-translucent "flesh resin" Zodd was extremely difficult to pull off as we wanted everything about him to look organic. His claws, fangs and tongue are casted in a translucent resin then painted with transparent inks, finished with a high-gloss epoxy. His wings have a see-through effect and as you move closer, you'll get to see all the subtle veins in the wings membrane. Ganishka isn't just a "base", he's a character in itself and comes with the same amount of detail as Guts and Zodd. The cloud parts are done in semi-translucent resin, and painted with quite a few subtle grey, blue, and purple tones. For the wood base, we went for a medieval worn-out look adorned with steel and in the center the Brand of Sacrifice. This project has required months of work and we hope it will please Berserk fans and statue collectors!

[Bild: 59093de6-5b65-41e6-91meuh.jpeg]

[Bild: 6db5498a-f2b0-4b8c-b4hfmv.jpeg]

[Bild: 61dc933f-6794-4ba6-8iifb0.jpeg]

[Bild: 72e7c145-18ff-4ab7-9t6f4o.jpeg]

[Bild: 9beb7c8a-6954-449f-93sehb.jpeg]

[Bild: 4ad50e7a-eee2-450b-95wfub.jpeg]

[Bild: 91c7e723-7b6f-4737-90vf9g.jpeg]

[Bild: 404f80f4-58b4-4b2e-8edfvq.jpeg]

[Bild: 7b214d21-d59d-40f9-9seiaf.jpeg]

[Bild: 32009481-12eb-43a7-952cz7.jpeg]

[Bild: 6b816b92-1802-4a04-8omelq.jpeg]

[Bild: 14a4182f-f1ec-4956-ai6dks.jpeg]

~ BLOODY EXCLUSIVE ~

[Bild: 806e07bc-57d7-4596-a1difc.jpeg]




PRODUCT DETAILS

Producer: Oniri Créations
Licence: Berserk
Scale : 1/6th
Sculptor: Pierre-Marie Albert
Painter: Kevin Ferrer
Price : 1.599,00.-€
Edition Size Regular: 450
Edition Size Bloody Exclusive: 99
Release Date: Q1/2020
Estimated dimensions : (H) 70cm, (D) 92cm, (W) 89cm
Shipping Cost : TBD









[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.10.2018, 18:27
Beitrag #2
RE: [Oniri Creations] Berserk - Guts & Zodd VS Ganishka
Bloody Ex ist cool. Die würde ich gerne mal komplett sehen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.10.2018, 18:34
Beitrag #3
RE: [Oniri Creations] Berserk - Guts & Zodd VS Ganishka
Ich weis nicht wieviel Versionen ich schon von Guts auf FB gesehen habe.
Der Markt wird überschwemmt wie ein Tsunami.
Ich denke wenn der 3D Drucker mal so richtig Fuß fast wird das Geschäft mit Statuen aussterben weil jeder selbst Hand anlegt mit ein paar Kursen und etwas Talent malt man sich die Einzelstücke dann selbst an.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.10.2018, 18:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2018 18:54 von Asgard.)
Beitrag #4
RE: [Oniri Creations] Berserk - Guts & Zodd VS Ganishka
(31.10.2018 18:34)Hellboy schrieb:  Ich denke wenn der 3D Drucker mal so richtig Fuß fast wird das Geschäft mit Statuen aussterben weil jeder selbst Hand anlegt mit ein paar Kursen und etwas Talent malt man sich die Einzelstücke dann selbst an.
Oder die Firmen verkaufen nur noch digitale 3D-Vorlage zum selber drucken und bemalen.
Sculpten am PC traue ich mir zu aber bemalen, ... dafür habe ich kein Talent.
Ich muss weiterhin fertige Statuen kaufen Smilie_yahoo_055
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.10.2018, 19:00
Beitrag #5
RE: [Oniri Creations] Berserk - Guts & Zodd VS Ganishka
Du weist doch man muss nur sterben,mit Motivation wirst auch du es schaffen1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.10.2018, 19:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2018 19:26 von MalgusPryme.)
Beitrag #6
RE: [Oniri Creations] Berserk - Guts & Zodd VS Ganishka
(31.10.2018 18:34)Hellboy schrieb:  Ich weis nicht wieviel Versionen ich schon von Guts auf FB gesehen habe.
Der Markt wird überschwemmt wie ein Tsunami.

Ich denke wenn der 3D Drucker mal so richtig Fuß fast wird das Geschäft mit Statuen aussterben weil jeder selbst Hand anlegt mit ein paar Kursen und etwas Talent malt man sich die Einzelstücke dann selbst an.


Was Preise auf dem Zweitmarkt alles ausrichten können und wieviele Firmen in den letzten 3 Jahren gerade im asiatischen Raum aus dem Boden geschossen sind, als wenn die Lizenzen kostenlos sind könnte man fast meinen und kaum einer hat davon ne richtige Internet Präsenz ausser auf Facebook. Da Frage ich mich ob die wirklich eine gültige Lizenz besitzen ?? Wenn man mal allgemein guckt, es gibt fast zu jeder Lizenz fast immer 4-5 Hersteller, teilweise sogar im selben Maßstab, Überschwemmung und Melkung gleichzeitig. Da Frage ich mich doch ob da eine Anime Serie wie Berserk, die es erst seit ein paar Jahren gibt, nicht in 1-2 Jahren wieder in der Versenkung verschwunden ist, da ne andere Anime Serie Sie ablösen wird.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.10.2018, 19:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2018 19:28 von Asgard.)
Beitrag #7
RE: [Oniri Creations] Berserk - Guts & Zodd VS Ganishka
(31.10.2018 19:00)Hellboy schrieb:  Du weist doch man muss nur sterben,mit Motivation wirst auch du es schaffen1great

Das hast Du jetzt aber schön gesagt Blumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.10.2018, 19:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2018 19:45 von MalgusPryme.)
Beitrag #8
RE: [Oniri Creations] Berserk - Guts & Zodd VS Ganishka
(31.10.2018 18:53)Asgard schrieb:  Sculpten am PC traue ich mir zu aber bemalen, ... dafür habe ich kein Talent.

1grin Na Super, dann wünsche ich mir ein Baymax, das wäre dann ja möglich, oder!? 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.10.2018, 20:43
Beitrag #9
RE: [Oniri Creations] Berserk - Guts & Zodd VS Ganishka
(31.10.2018 19:25)MalgusPryme schrieb:  Da Frage ich mich doch ob da eine Anime Serie wie Berserk, die es erst seit ein paar Jahren gibt, nicht in 1-2 Jahren wieder in der Versenkung verschwunden ist, da ne andere Anime Serie Sie ablösen wird.

Berserk gibt es als Anime seit 1997 (21 Jahre!) und die Manga Vorlage existiert seit 1989. mich wundert es eher, das erst jetzt so viel produziert wird. Mal so schnell aus der Hüfte geschossen fallen mir Prime 1 Studio, First 4 Figures und jetzt Oniri Creations mit einer Lizenz ein.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.10.2018, 20:46
Beitrag #10
RE: [Oniri Creations] Berserk - Guts & Zodd VS Ganishka
Fast 1 Meter breit, Fast 1 Meter tief. Na viel Spaß beim Platz schaffen. ;-)

Ist bisher der beste Guts meiner Meinung nach. Aber allein Preis und Größe dürften viele abschrecken.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe