Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Originale??
06.08.2013, 00:05
Beitrag #1
Originale??
Männer, handelt es sich bei diesen beiden Collectibles um Originale von Sideshow oder sind das Recasts? Ich kenne diese Versionen nicht. Ihr vielleicht?

Einmal Sideshow Diablo 3 Overthrown Statue in Faux Bronze:

[Bild: kgrhqnhjfyfhmolnttqbr4zk83.jpg]

Und Sideshow WoW Blood Elf Rogue vs Draenei Paladin in Faux Bronze:

[Bild: t2ec16zee9s2uin8ubrtl2fkk3.jpg]

[Bild: kgrhqrrofhljycvqubrtlbkjor.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2013, 00:30
Beitrag #2
RE: Originale??
Noch nie gesehn. Es könnte sein das es sich hier um spezielle Fassungen handelt die nur an Blizzard gegangen sind um sie dann an spezielle Kunden weiterzureichen.
Folgendes habe ich zum Dio gefunden:
http://www.statueforum.com/showthread.php?t=100738
http://www.flickr.com/photos/49687784@N0...otostream/
Da hier überall die Limitierung von 100 zu sehen ist könnte das Dio original sein.

Zum Overthrown konnte ich garnichts finden, evtl ist es ebenso ein Modell oder der Besitzer hat es sich umspritzen lassen.

[Bild: 32z1tfpp.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2013, 14:19
Beitrag #3
RE: Originale??
WoW Blood Elf Rogue vs Draenei Paladin in Faux Bronze: Original, war Employee exclusive

Diablo Overtrhrown: meines Wissens gab das nie in Faux Bronze, auch die 350 Stück Employee exclusives "Overthrown" waren farbig bemalt

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2013, 14:20
Beitrag #4
RE: Originale??
Evt einfach mal den Verkäufer fragen...
Wenn die Antwort seltsam klingt lieber Abstand nehmen. Wenn er dir noch sagen kann wo er die her hat usw lässt sich evt eine Echtheit feststellen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2013, 16:02
Beitrag #5
RE: Originale??
Das Blood Elf vs. Diorama ist original. War damals selbst am Drücker bei ebay als das rauskam...weil ich mal mit SS Faux Bronze anfangen wollte.
Das Overthrown gibt es meines Wissens nicht in dieser Form, aber es scheint ein gemoddetes Modell zu sein. Warum auch nicht, passt perfekt zum Blood Elf.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2013, 16:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2013 16:44 von Kingslayer.)
Beitrag #6
RE: Originale??
Der bronzene Barbaren aus Diablo 3 (Overhrown) wird einem auf chinesischen Seiten angeboten. Auch einige eBay Verkäufer aus China haben den im Angebot. Da bin ich zu 99 % sicher, dass der nicht original ist, jedoch hässlich ist der auf keinen Fall. Ich hatte mir den Kauf auch mal noch überlegt, aber dann doch noch den "exclusive" gefunden.

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.08.2013, 00:51
Beitrag #7
RE: Originale??
Das Dio scheint mir aber nicht Faux Bronze zu sein, sieht eher nach nem Goldlack aus. Mir gefallen die farbigen Fassungen eh besser.

[Bild: 32z1tfpp.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.08.2013, 16:44
Beitrag #8
RE: Originale??
Vielen Dank an alle für die Infos. 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe