Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[PCS] Master of the Universe - Teela - 1/4 Scale Statue
19.08.2013, 07:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2015 18:26 von Silver Surfer.)
Beitrag #1
[PCS] Master of the Universe - Teela - 1/4 Scale Statue
Die nächste Neuankündigung aus der MotU Lizenz:

Teela Woo1
[Bild: imageuxxmb.jpg]

Mod-Hinweis: Thread-Titel angepasst
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.08.2013, 10:07
Beitrag #2
RE: Master of the Universe - Teela 1/4 Scale Statue
Die Serie wird der Hammer...

Ist bzw. steigt da jemand von euch ein?

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.08.2013, 11:45
Beitrag #3
RE: Master of the Universe - Teela 1/4 Scale Statue
Ich würde gerne, geht aber nicht.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.08.2013, 12:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2013 12:18 von Laubi.)
Beitrag #4
RE: Master of the Universe - Teela 1/4 Scale Statue
(19.08.2013 10:07)Darth Luumzl schrieb:  Die Serie wird der Hammer...

Ist bzw. steigt da jemand von euch ein?

Solang es bei MotU bleibt, kann ich mich zurückhalten. Bei "Saber Rider und die Starsheriffs" (da gabs ja sogar schonmal ne Statuen-Ankündigung, wurde aber wieder gecanceld Crying2 )oder "Galaxy Rangers" hingegen würde ich wohl schwach werden.... ^^

Schön umgesetzt scheinen sie aber zu sein, die Figürchen, soweit man das bislang an der He-Man Statue sehen kann.

Macht's gut, und danke für den Fisch.... Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.08.2013, 12:24
Beitrag #5
RE: Master of the Universe - Teela 1/4 Scale Statue
Sehr geil. Teela ist eigentlich die einzige Figur die ich haben will (He-Man ist durch die Pose zu groß für meine Regale).
Sollte der Preis in normalen Bahnen verlaufen (weiß man eigentlich schon was die für He-Man wollen?) und das Sculping und der Paintjob passen, hol ich mir diese Dame gerne.

[Bild: 32z1tfpp.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.08.2013, 15:21
Beitrag #6
RE: Master of the Universe - Teela 1/4 Scale Statue
(19.08.2013 12:17)Laubi schrieb:  Solang es bei MotU bleibt, kann ich mich zurückhalten. Bei "Saber Rider und die Starsheriffs" (da gabs ja sogar schonmal ne Statuen-Ankündigung, wurde aber wieder gecanceld Crying2 )oder "Galaxy Rangers" hingegen würde ich wohl schwach werden.... ^^

Ach du sch...
Bloss nicht !!! Bei ner Saber Rider und ner Colt Statue würde ich auf jeden Fall bestellen. Am besten noch nen Ramrod ála Megatron Format Fresse
Auch Galaxy Rangers ein Highlight damals, zusammen mit Defenders of the Earth und Marshal Brave Star Smiley_rock Davon Statuen wären dann endgültig mein finanzieller Untergang.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.08.2013, 15:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2013 15:38 von Laubi.)
Beitrag #7
RE: Master of the Universe - Teela 1/4 Scale Statue
(19.08.2013 15:21)Elvenwarrior schrieb:  
(19.08.2013 12:17)Laubi schrieb:  Solang es bei MotU bleibt, kann ich mich zurückhalten. Bei "Saber Rider und die Starsheriffs" (da gabs ja sogar schonmal ne Statuen-Ankündigung, wurde aber wieder gecanceld Crying2 )oder "Galaxy Rangers" hingegen würde ich wohl schwach werden.... ^^

Ach du sch...
Bloss nicht !!! Bei ner Saber Rider und ner Colt Statue würde ich auf jeden Fall bestellen. Am besten noch nen Ramrod ála Megatron Format Fresse
Auch Galaxy Rangers ein Highlight damals, zusammen mit Defenders of the Earth und Marshal Brave Star Smiley_rock Davon Statuen wären dann endgültig mein finanzieller Untergang.

Same here.... das wär mein Ruin. He-Man hab ich zwar auch geschaut und damals auch geliebt, aber davon ist bei mir nicht viel geblieben, genauso Defenders of the Earth. Das heut heute ger nicht mehr. Brave Starr war auch cool.Aber Saber Rider und Galaxy Rangers kann ich mir auch heute noch anschauen und an Colt in Montur würde kein Weg vorbei führen.... Aber ich glaube, das ist jetzt langsam zu weit vom Thema weg ^^

Vielleicht wär ja n Thema mit "Wunsch-Figuren" (Hersteller unabhängig) nicht schlecht.... Da könnte man dann über genau solche Sachen philosophieren 1grin

Macht's gut, und danke für den Fisch.... Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.08.2013, 17:15
Beitrag #8
RE: Master of the Universe - Teela 1/4 Scale Statue
(19.08.2013 15:36)Laubi schrieb:  Vielleicht wär ja n Thema mit "Wunsch-Figuren" (Hersteller unabhängig) nicht schlecht.... Da könnte man dann über genau solche Sachen philosophieren 1grin

Ja mach doch auf.
Ich würde sagen, in Sonstige Firmen
Da kommt bestimmt bei jedem User ne ordentliche Liste an Wunsch-Statuen zusammen. 1grin
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.01.2014, 18:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2014 19:04 von johnnypatrone.)
Beitrag #9
RE: Master of the Universe - Teela 1/4 Scale Statue
[Bild: imageftjgy.jpg]

"...Should be showing pictures of the painted version at the end of this month."...

... jetzt gehts auch in der MotU Reihe mit T&A los 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.01.2014, 19:07
Beitrag #10
RE: Master of the Universe - Teela 1/4 Scale Statue
Masters of the Universe fans , we dont want to leave you out so here is a new teaser of the upcoming Filmation TEELA Statue.
[Bild: imageinsgz.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe