Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[PCS] Masters of the Universe - He-Man - 1/4 Scale Statue
06.09.2013, 08:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.09.2013 18:48 von johnnypatrone.)
Beitrag #21
RE: Masters of the Universe - He-Man 1/4 Scale Statue
Masters of the Universe 'HE-MAN with ORKO' 1:4 scale statue
Pre-Order begins Monday September 16th at 3pm Pacific time at PopCultureShockToys.com

This PCS Toys Exclusive stands 29" tall and is limited to 350 pieces and has a retail price of $349.00 usd
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.09.2013, 16:18
Beitrag #22
RE: Masters of the Universe - He-Man 1/4 Scale Statue
Also Anfangs dachte ich, He-Man hier würde an mir vorbeigehen, inzwischen bin ich doch soweit mir eine Exclusive zu ordern. Tanzen

Irgendwie find ich den super gelungen und passt mir gut. Erinnert mich (auch wegen der Bemalung) ungemein an meine Figuren von früher und genau das soll diese Statue für mich.
Die MotU Figuren die ich noch habe, werden inzwischen von meinen Kindern wieder bespielt und ich glaube ich brauch auch wieder einen He-Man.... und ich hoffe dann auch auf einen Skeletor.

Den Preis finde ich ganz ok, ich verstehe richtig, dass die Excl. $349.00 kostet? Denn wenn, dann die Exclusive.

Ich habe mich jetzt mal bei PopCultureShockToys.com registriert um dann am 16. auch bereit zu sein.
Was wird da wohl der Versand kosten?

Und Danke johnnypatrone für den Thread und die Infos hier 1great1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.09.2013, 18:11
Beitrag #23
RE: Masters of the Universe - He-Man 1/4 Scale Statue
Also um das nochmal zu rekapitulieren:
Die Exclusive ist mit Orko und es gibt nur 350 Stück von? Und ohne Orko ist He-Man irgendwie unvollständig richtig? Dann drüfte die Exclusive in einem Tag weg sein.
Ich überlege nämlich auch, aber wenn, dann nur die Exclusive.
Wann soll der denn released werden? Ist das schon bekannt?

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.09.2013, 18:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.09.2013 18:49 von johnnypatrone.)
Beitrag #24
RE: Masters of the Universe - He-Man 1/4 Scale Statue
"Pre-Order begins Monday September 16th at 3pm Pacific time";
also 24Uhr bei uns 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.09.2013, 19:04
Beitrag #25
RE: Masters of the Universe - He-Man 1/4 Scale Statue
Wird bei PCS direkt der ganze Betrag belastet oder läuft es so ähnlich wie bei ARH, dass erstmal eine Anzahlung gefordert wird und dann kurz vor Auslieferung der Rest oder läuft es so wie bei Sideshow: pre-ordern mit Mini-Anzahlung und lange warten?

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.09.2013, 19:34
Beitrag #26
RE: Masters of the Universe - He-Man 1/4 Scale Statue
Von der PCS Homepage 1Winknew

"Pre-payment in full
This is the best value when it comes to pre-orders as you will receive a discount of between 10-15% depending on the item. This option will only be available for the first 4-6 weeks from the time an item begins its pre-order period, after that it will disappear. If you choose this option the only thing you will have left to pay when the item arrives in our warehouse is shipping.

Three payment plan
This option is great for those who would rather nibble away at the cost of their new collectible, than swallow it in one bite. This option also comes with a discount of between 5-10% depending on the item. Our three payment plan is structured around 3 payments with the first due upon placing your initial order, the second due approximately 2 months before the item is ready and the final payment when the item is within 2 weeks of arriving in our warehouse.
We will contact you via email with a friendly reminder a week before your payments are due. If there is a change in the payment schedule, which can happen when an item is running late, we will contact you to let you know.

Deposit
While it does not offer a discount, paying a deposit will reserve your item so that if it sells out you still get it at the retail price and do not have to resort to paying high secondary market values on a site like EBay."
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.09.2013, 23:44
Beitrag #27
RE: Masters of the Universe - He-Man 1/4 Scale Statue
(06.09.2013 19:04)Angmarstar schrieb:  Wird bei PCS direkt der ganze Betrag belastet oder läuft es so ähnlich wie bei ARH, dass erstmal eine Anzahlung gefordert wird und dann kurz vor Auslieferung der Rest oder läuft es so wie bei Sideshow: pre-ordern mit Mini-Anzahlung und lange warten?

Ist das nicht irgendwie dasselbe? 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.09.2013, 11:18
Beitrag #28
RE: Masters of the Universe - He-Man 1/4 Scale Statue
Merci Johnny...dann nehme ich die "Pre-payment in full"-Option und muss "nur" 300 Dollar latzen. Super Sache von PCS...deren Seite selbst finde ich auf den ersten Blick etwas unübersichtlich (war aber auch kaum drauf bisher).

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.09.2013, 11:39
Beitrag #29
RE: Masters of the Universe - He-Man 1/4 Scale Statue
Wenn ihr bei Pop Culture Shock gleich zu Beginn (sprich: nach Bestellungsabwicklung) den vollen Betrag zahlt (per PayPal), und nicht die Raten-Abzahlung wählt, dann kriegt ihr da jeweils einen netten Discount (bis zu 15 %).
Der einzige Nachteil bei PCS: internationale Porto-Spesen sind nie im voraus ersichtlich und müssen angefragt werden. Bloss bis ihr dann 'ne Antwort erhaltet, ist das jeweilige Teil bereits sold out über Nacht.

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.09.2013, 11:30
Beitrag #30
RE: Masters of the Universe - He-Man 1/4 Scale Statue
Aus dem aktuellen Newsletter: "The additional ORKO piece IS removable in case you would like to display He-Man alone."
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe