Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [PCS] Masters of the Universe - He-Man - 1/4 Scale Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Nachdem PCS sich Ende 2012 die MotU Lizenz sichern konnte, werden die ersten Releases dieser Serie angekündigt:

He-Man Beg

[Bild: T3.png]

[Bild: he-man-popcultureshock-statue.jpg]
Quellen: Newsletter PopCultureShock


Mod-Hinweis: Thread-Titel abgeändert
Das Teil sieht Stark aus, hier könnte ich wirklich schwach werden, war MotU doch ein großer Part in meiner Kindheit 1Smile
Ich warte auf ne Teela.
Pre-Order für He-Man wurde jetzt auf Juli angekündigt Woo1
Below is a teaser image of the final, approved by Mattel, sculpture !

[Bild: he-man_sculpts_tease-2sk4v.jpg]
Diese Scheiss Frisur ... super geil. Kult 1grin 1great
Bin schon total auf die fertig bemalte Statue gespannt.
Wenn ich nur den Platz und das Geld hätte, würde der hier einziehen. Hatte früher ne ganze Truhe voll He-Man Spielzeug.
Die Frisur erinnert mich immer an Prinz Eisenherz.
[Bild: image14sdr.jpg]

[Bild: image4jsvj.jpg]
Der Held meiner Kindheit!
Habe bis vor ein paar Jahren noch alles an Vintage Motu und MotuC bessesen, aber der löst bei mir mal rein gar nichts aus...
Aus meiner Sicht haben sie den falschen Style für ihre Veröffentlichungen gewählt oder wählen lassen.
Vieleicht schafft es wenigstens Man At Arms in die Sammlung (wenn er kommt). War nämlich meine erste Motu Figur im Kindergarten..
Ich find den super. Echt schade, dass ich mir diese Reihe nicht leisten kann :(
Die Base ist cool, die Pose ein Klassiker und die Prinz Eisenherz Frisur sitzt auch Smiley_rock
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Referenz-URLs