Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [PCS] Masters of the Universe - He-Man - 1/4 Scale Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
(18.09.2013 14:10)Angmarstar schrieb: [ -> ]Was ist denn an diesem PCS He-Man eigentlich so falsch @Forceman? Das Gesicht ist klar Ansichtssache, aber einen sehr oldscool 2D Cartoon zu ver-3D-bildlichen ist auch echt schwer. Der PCS He-Man zeigt genau die Pose, genau das Sculpting von dem Film meiner Kindheit und Orco rundet das ganze Feeling ab. Muss nur noch ne Battlecat, ein Skelettot und ne She-ra her und das Ding geht durch die Decke auf ebay.
Ich finde den absolut okay so wie er ist und bin schon sehr froh, dass sich überhaupt eine Firma für die Reihe angenommen hat, der in der oberen Liga mitspielt. Ein gewisses Risiko war schon dabei, weil es den Cartoon seit 20 Jahren nicht mehr gibt.
Das Einzige, was mir nicht gefällt, ist die lieblose Base, da hätte man andere bessere Möglichkeiten gehabt.

Azog trifft den Vergleich ziemlich: wir sprechen hier von der Herr-der-Ringe Fanbase und den drei erfolgreichsten Filmen der Weltgeschichte, die dahintendran hängen...das färbt natürlich auch auf den Hobbit ab, der selbst ebenfalls einer der erfolgreichsten Filme der Welt ist...da kann man ruhig 650 Dollar für den Azog mit einer 500er Limitierung verlangen und das sticht den kleinen He-Man ohne Blockbuster nicht aus.
Die Relation stimmt hier schon...Hätte man vom PCS He-Man nur 35 Stück hergestellt, wären die innerhalb von Sekunden weg gewesen 1Winknew.

Hätte mir einfach eine Mix Media Statue gewünscht .... Diese Statue sagt mir einfach nicht zu ....ist aber alles reine Geschmacksache , für mich ist der MOTU Bereich von PCS bisher eine Enttäuschung !!!
Würde die Fangemeinde von He-Man nicht unterschätzen , ich selbst habe fast alles von He-Man gehabt bis ich zu Polystone gewechselt bin 1Smile 1Smile
Habe sozusagen Plastik in Polystone getauscht ... Und bin damit sehr glücklich !!

Denke Beast Man könnte besser werden zumindest die Skizze gefällt mir bisher sehr

Gruss Mathias !!!Bier
(18.09.2013 17:51)Task79 schrieb: [ -> ]Also eigentlich ist es mir relatiev egal wie lange es dauert bis "Statuen" ausverkauft sind, hier beim Ex He-Man waren es genau genommen 22 Stunden, nicht 1.5 Tage 1Winknew

Wo du recht hast... 1Winknew

Gut, das wäre in der Tat nochmal eine Schippe drauf gewesen mit Mixed Media Mathias...grade der Lendenschurz hätte hier quasi danach geschrien (ähnlich wie bei der Herr der Ringe Berserker PF). Ich bin ja normalerweise lieber für Polystone, aber hier bei MOTU wäre Mixed Media bissl besser gewesen, wenn man drüber nachdenkt. Entwertet für mich die jetzige Version aber nicht. Auf Beast Man bin ich auch gespannt, hoffe, dass PCS die Reihe durchführt und nicht fallen lässt, so dass diese Charaktere auch rauskommen.
In den US Foren gibt es Gerüchte, dass Jerry von Mattel die Auflage bekommen hat den Facesculpt nochmals zu überarbeiten, da er für den Lizenzgeber nicht akkurat genug ist.
Na sowas liebe ich ja, George Lucas hat das ja in die andere Richtung bevorzugt und immer wieder was abändern lassen, was bereits perfekt war Fresse
[Bild: image36l4e.jpg]

[Bild: imageidbtc.jpg]

[Bild: imagenkl6q.jpg]

[Bild: image5xaun.jpg]

...ich freu mich drauf 1Winknew
O man, ich freu mich auch richtig drauf Tanzen
Von mir aus müssten die am Kopf, Gesicht nichts ändern. Hoffe stark, dass wenn doch was geändert wird, mir das dann genau so gut gefällt wie das Gesicht jetzt....KaffeePfeif
Wenn ich mich an die Comicserie zurück erinnere, dann passt das Gesicht aber wirklich nich 100pro.
(20.10.2013 16:49)shopas schrieb: [ -> ]Wenn ich mich an die Comicserie zurück erinnere, dann passt das Gesicht aber wirklich nich 100pro.
[Bild: trdfghm9ii6.jpg]
Spoiler:
(20.10.2013 16:49)shopas schrieb: [ -> ]Wenn ich mich an die Comicserie zurück erinnere, dann passt das Gesicht aber wirklich nich 100pro.

Wenn ich mich noch richtig erinnere, gab es das Thema doch auch im LA-Thread und eine Abstimmung, die vom Hersteller geführt wurde, ergab, dass man zu ca. 75% das Comic-Gesicht und zu 25% ein "natürliches" Gesicht verwenden wollte...?!

Von daher ist es ja klar, dass es nicht 100% He-Man vom Comic sein kann... Oder liege ich da jetzt so falsch...?!
Noch ein bisschen länger warten 1Winknew
Estimated Ship Date: April 2014
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Referenz-URLs