Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [PCS] Masters of the Universe - He-Man - 1/4 Scale Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Mit ORKO Limitierung: 350 / Price: $349.00
http://www.popcultureshocktoys.com/produ...exclusive/

Ohne ORKO Limitierung: 750 / Price: $324.00
http://www.popcultureshocktoys.com/produ...exclusive/

@Kingslayer
danke für die Info, beim He-Man hier liegen 10% drinn 1great
Ich nehme mal an, du hast auch schon von da in die Schweiz bestellt, wie sind denn die Versandkosten so etwa?? Ich denke mit $100 ist schon zu rechnen??
(09.09.2013 21:30)Peacemaker schrieb: [ -> ]Kann Orko bei Bedarf auch einzeln gekauft werden?

Nein.
...und der erste Shop in Europa hat He-Man gelistet:

La Cite
Ist jemand online, um sich den Exclusive He-Man zu sichern?
Also ich bins mal Winke
Müsste ja in ner guten halben Stunde losgehen. Geht nur mit paypal, aber sollte klappen bei 350 Stück.
Ja ich! Winke

Viel Glück, Dir! 1great
Dir auch mein Guter, bin schon ganz hibbelig.
Ist die Zeit mit 24h verlässlich oder gibt es bei PCS Verzögerungen?
Ich auch da Winke Viel glück Euch 1great
Ja dann dir natürlich auch viel Glück @Task.
Den Button funktioniert dann erst wenn er freigeschaltet ist und nicht vorher, oder? Will nur sicher gehen, dass nicht gerade mein Laptop streikt Keule
(16.09.2013 23:40)Angmarstar schrieb: [ -> ]Dir auch mein Guter, bin schon ganz hibbelig.
Ist die Zeit mit 24h verlässlich oder gibt es bei PCS Verzögerungen?

Die Uhrzeit ist eigentlich verlässlich.
Hoffe, dass die Homepage nicht in die Knie geht - wäre nicht das erste Mal Pfeif

Edit sagt: Ja der Button funzt erst wenn PO läuft
Dank Dir Angmarstar, du bestellst auch zum ersten mal da? Bei mir geht der Button auch noch nicht 1Winknew
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Referenz-URLs