Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [PCS] Masters of the Universe - He-Man - 1/4 Scale Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
So die EX geordert! Letztes mal hat´s an die 3 Stunden gedauert... nu war man in 2min durch!
Uii, bin durch!!! BegBierTanzen
Hab auch ne EX bekommen Bier
Bei mir ging es sogar schon um 23.56 Uhr, aber habe bis jetzt gebraucht um das mit paypal zu klären...die haben meine VISA nicht akzeptiert...habe jetzt die meiner Freundin genommen und hoffe, dass die mich morgen nicht platt macht Fresse

Egal, meine Ex Statue sollte geklappt haben.

Dann mal Glückwunsch uns drei Bekloppten, die Montag nachts am Anfang der Woche nichts Besseres zu tun haben, als der Sucht nachzugeben Bier
Glückwunsch!
Aber wir sind doch zu viert - Faceless hast vergessen 1Winknew
Och tut mir leid Fabian, habe dich übersehen in der Aufregung 1grin...dann mal Glückwunsch auch dir Bier

Die Excl. st übrigens immer noch zu ordern und die Seite lädt in ner Sekunde durch. Also entweder wir waren/sind die einzigen, die die Order gerade durchgeführt haben oder die Amis schlafen noch bzw. schon.
ist bei denen jetzt nicht 15Uhr Mittags? Verdutzt

wundert mich ehrlich gesagt aber auch etwas. Eventuell hat Jerry auch seine Server verbessert Pfeif
@Johnny
Siehe mein letztes Wort in meinem Satz 1Winknew
(17.09.2013 00:21)Angmarstar schrieb: [ -> ]@Johnny
Siehe mein letztes Wort in meinem Satz 1Winknew

das hatte ich tatsächlich übersehn Bier

bin gespannt wann die EX sold out ist...
Das bin ich auch. Hatte mit 10min höchstens gerechnet. Aber morgen früh solls mir auch recht sein 1Winknew.
Gehe aber jetzt ins Bett. Muss um 6 Uhr raus.
Gudds Nächtle Jungs...alle vier Police
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Referenz-URLs