Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [PCS] Masters of the Universe - He-Man - 1/4 Scale Statue
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Jeep, Glückwunsch allen, ich geh pennen...
Och... ich geh dann pennen wenn ihr wieder aufstehen dürft... hab NS...


....sold out.
(17.09.2013 21:55)johnnypatrone schrieb: [ -> ]....sold out.

Lecko mio...wurde auch Zeit, aber 1,5 Tage später ist ja auch okay.
Beim Weta Azog (wer den hier kennt) hats ja auch etliche Tage gedauert.
Ja so gings mir auch; hab gedacht "endlich!" als ichs auf der PCS Homepage gelesen hatte Fresse
...spätestens wenn Charaktere wie She-Ra oder Man at Arms erscheinen, wird der He-Man sehr gesucht werden Kaffee
(18.09.2013 07:13)Angmarstar schrieb: [ -> ]
(17.09.2013 21:55)johnnypatrone schrieb: [ -> ]....sold out.

Lecko mio...wurde auch Zeit, aber 1,5 Tage später ist ja auch okay.
Beim Weta Azog (wer den hier kennt) hats ja auch etliche Tage gedauert.

Wenn Azog für 350€ erschienen wäre , bin ich mr sicher das die für mich perfekte Statue , innerhalb von nur Stunden Sold Out gewesen wäre !!!

Ich bleibe dabei diese He-Man Statue ist für mich langweilig designt worden , ich hätte wesentlich mehr erwartet !!!

Easy Pass da kommt besseres da bin ich mir sicher !!!
(18.09.2013 09:23)Forceman schrieb: [ -> ]
(18.09.2013 07:13)Angmarstar schrieb: [ -> ]
(17.09.2013 21:55)johnnypatrone schrieb: [ -> ]....sold out.

Lecko mio...wurde auch Zeit, aber 1,5 Tage später ist ja auch okay.
Beim Weta Azog (wer den hier kennt) hats ja auch etliche Tage gedauert.
Easy Pass da kommt besseres da bin ich mir sicher !!!

Die Frage ist eben nur von wem soll im Bereich MotU in den nächsten Jahren was besseres kommen?
Gibt ja ausser einigen schönen Custom Statuen nur noch die Serie von Neca und die Statuen sind mMn. nicht wirklich schön.

Macaluso hat die Lizenz von Mattel und die wird er in den nächsten Jahren sicher intensiv ausschlachten.
Man darf auch nicht vergessen, dass Mattel ne Menge Mitspracherecht hat, was das Design von He-Man angeht. Da kann Macaluso viele Umfragen machen wie He-Man aussehen soll, wenn Mattel keine Freigabe dafür gibt dann kommt er so auch nicht.
Was ist denn an diesem PCS He-Man eigentlich so falsch @Forceman? Das Gesicht ist klar Ansichtssache, aber einen sehr oldscool 2D Cartoon zu ver-3D-bildlichen ist auch echt schwer. Der PCS He-Man zeigt genau die Pose, genau das Sculpting von dem Film meiner Kindheit und Orko rundet das ganze Feeling ab. Muss nur noch ne Battlecat, ein Skelettor und ne She-ra her und das Ding geht durch die Decke auf ebay.
Ich finde den absolut okay so wie er ist und bin schon sehr froh, dass sich überhaupt eine Firma für die Reihe angenommen hat, der in der oberen Liga mitspielt. Ein gewisses Risiko war schon dabei, weil es den Cartoon seit 20 Jahren nicht mehr gibt.
Das Einzige, was mir nicht gefällt, ist die lieblose Base, da hätte man andere bessere Möglichkeiten gehabt.

Azog trifft den Vergleich ziemlich: wir sprechen hier von der Herr-der-Ringe Fanbase und den drei erfolgreichsten Filmen der Weltgeschichte, die dahintendran hängen...das färbt natürlich auch auf den Hobbit ab, der selbst ebenfalls einer der erfolgreichsten Filme der Welt ist...da kann man ruhig 650 Dollar für den Azog mit einer 500er Limitierung verlangen und das sticht den kleinen He-Man ohne Blockbuster nicht aus.
Die Relation stimmt hier schon...Hätte man vom PCS He-Man nur 35 Stück hergestellt, wären die innerhalb von Sekunden weg gewesen 1Winknew.
Also eigentlich ist es mir relatiev egal wie lange es dauert bis "Statuen" ausverkauft sind, hier beim Ex He-Man waren es genau genommen 22 Stunden, nicht 1.5 Tage 1Winknew
Beim Anzog war es mMn wohl der Preis, ich hätte auch gerne einen, ist mir aber viel zu teuer.....

Und zum Post vor mir: wie recht du hast Angmarstar, ganz meine Meinung.1great
Ich für meinen Teil brauche zwar dann sicher nur noch nen Skeletor, alles andere werde ich dann noch sehen und je nach dem ordern oder nicht...

Ich denke auch dass die mögliche Käuferschaft dieser PCS MotU Statuen nicht all zu gross ist. Mit der neueren MotU Cartoon Serie, die ich nicht gesehen habe, haben diese Statuen nicht viel zu tun, wie schon gesagt nur mit der alten "original" TV Serie. Dementsprechend schätze ich den Käufer mal zwischen 30 und 40 Jahre. Jüngere werden damit wohl sicher gar nix anfangen können....

Ich für meinen Teil, finde den PCS He-Man super, Gesicht passt mir ganz gut und mich erinnert dieser He-Man stark an meine Kindheit und dem ganzen damit verbundenen MotU Zeugs. Genau das soll's 1great
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Referenz-URLs