Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[PCS] Masters of the Universe - He-Man - 1/4 Scale Statue
28.05.2014, 18:41
Beitrag #81
RE: Masters of the Universe - He-Man - 1/4 Scale Statue
Meinst du die normale Version oder die Ex? Die normale gibt es schon seit einer Woche bei einigen Händlern...ich würde gerne wissen ob PCS meine Adresse mittlerweile richtig notiert haben für meinen Exclusive He-Man, da ich die geändert habe seit nem halben Jahr und seit dem diesbezüglich trotz etlicher mails keine klare Aussage seitens PCS habe.
Ob die übernommen wurde...keine Ahnung, bei mir steht in allen Schreiben eine Lücke bei meiner aktuellen Adresse. Wurden die He-Man with Orko schon rausgeschickt? Gibt es bei PCS ne Tracking ähnlich bei Weta oder Sideshow? He-Man war meine allererste Direktbestellung bei denen. Die Audrey (die Dame, die den Support macht) gibt sich zwar Mühe, aber die schrieb mir auch klar und deutlich, dass sie nicht alles regeln kann momentan, weil die Seite seit Wochen neu strukturiert bzw. umgebaut werden würde!
Ganz toll, wenn man wegen ner auszuliefernden Statue keine Meldung auf Sendungsstatus an die richtige Adresse bekommt Skeptisch

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.05.2014, 21:24
Beitrag #82
RE: Masters of the Universe - He-Man - 1/4 Scale Statue
@Angmarstar, jep, meine die Exclusive. He-Man ist auch meine erste Bestellung bei PCS, mal sehen ob man eine Tracking bekommt oder ob er dann einfach mal da ist.
Ich denke der wir schon den Weg zu dir schon finden, du mustets ja auch die Adresse vor ein paar Wochen bestätigen, oder? Kommt schon gut 1Winknew

Erste Bilder der Reg...

Quelle Statueforum

[Bild: 10363682_385950991544g4u93.jpg] [Bild: 10325744_3859510082109su10.jpg]

[Bild: 10369191_385951018210i8uwt.jpg] [Bild: 10427215_385951061544niuar.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.05.2014, 21:29
Beitrag #83
RE: Masters of the Universe - He-Man - 1/4 Scale Statue
Klasse... wieder einer mit Iphonepics...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.05.2014, 13:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2014 13:37 von Forceman.)
Beitrag #84
RE: Masters of the Universe - He-Man - 1/4 Scale Statue
Was mir auf den ersten Blick überhaupt nicht gefällt , das die Haare abnehmbar sind ... Warum wurde der Kopf mit den Haaren nicht an einem Stück gefertigt ???
Wer PCS kennt ist die Bruch Gefahr des Haarteils enorm hoch :(
Wünsche trotzdem das die Sammler zufrieden mit der MOTU line werden ...
Mir gefallen die Statuen der MOTU line nicht wirklich um ehrlich zu sein !!

Forceman is back !!! Highend Collectibles will rise " The Best or Nothing "
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.05.2014, 19:08
Beitrag #85
RE: Masters of the Universe - He-Man - 1/4 Scale Statue
(28.05.2014 21:24)Task79 schrieb:  Ich denke der wir schon den Weg zu dir schon finden, du mustets ja auch die Adresse vor ein paar Wochen bestätigen, oder? Kommt schon gut 1Winknew

Doch die Mail habe ich bekommen und da waren nur leere freie Felder bei meiner Adresse und auf Anfrage, ob sie meine Adresse hätten, weil die in dieser mail nicht eingetragen war, kamen bisher auf insgesamt 4 Anfragen von mir auf drei nichts und dann vor Kurzem eine "ich check das mal"-Nachricht von Audrey. Ich bin weiterhin sehr gespannt.

Die Reg habe ich bereits hier zuhause stehen seit Samstag vor paar Tagen, sieht gut aus und es ist schon der He-Man, wie ich ihn mir vorstelle. Bei der Stückzahl kann man auch nichts falsch machen...finde ihn leider nur etwas zu leicht, denke nicht, dass der massiv ist.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.05.2014, 19:17
Beitrag #86
RE: Masters of the Universe - He-Man - 1/4 Scale Statue
Bernhard, wär super wenn mal paar Sätze zu dem "Haarteil" schreiben könntest.
wie kommt das In-Hand rüber?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.05.2014, 19:49
Beitrag #87
RE: Masters of the Universe - He-Man - 1/4 Scale Statue
Ich würde mal sagen: "es geht". Dadurch, dass man es nur aufsetzt und die Haare frei liegen, sieht es gut aus. Ich sehe da auch keine Bruchgefahr, da es ja nichts wiegt und in einer Versenkung im Styropor eingebettet ist. Ich denke, da wollte PCS einfach sicher gehen und hat das abnehmbar gemacht...auch um den Eindruck frei sich bewegender Haare zu simulieren und nicht eines festgebackenen Haarteils wie bei vielen Sideshow Beispielen.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.05.2014, 20:52
Beitrag #88
RE: Masters of the Universe - He-Man - 1/4 Scale Statue
Dank Dir, Bernhard Bier

Hier mal 3 miese Pics der Ex ausm Freaks Forum

[Bild: imageusurz.jpg]

[Bild: image09ubd.jpg]

[Bild: imagecxulr.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.05.2014, 08:44
Beitrag #89
RE: Masters of the Universe - He-Man - 1/4 Scale Statue
(29.05.2014 19:08)Angmarstar schrieb:  Die Reg habe ich bereits hier zuhause stehen seit Samstag vor paar Tagen, sieht gut aus und es ist schon der He-Man, wie ich ihn mir vorstelle. Bei der Stückzahl kann man auch nichts falsch machen...finde ihn leider nur etwas zu leicht, denke nicht, dass der massiv ist.
Ach, du hast schon einen daheim Woo1

Bilder sideshowcollectors
[Bild: zhjdkau5h.jpg] [Bild: mnbvnjhtguqx.jpg] [Bild: nmbmbni3uze.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.05.2014, 08:48
Beitrag #90
RE: Masters of the Universe - He-Man - 1/4 Scale Statue
Wusst bis eben nicht ma das orko ne zusätzliche Wechselhand besitzt... nice!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe