Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[PCS] Masters of the Universe - Skeletor - 1/4 Scale Statue
22.11.2014, 13:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2014 19:35 von Forceman.)
Beitrag #21
RE: Masters of the Universe - Skeletor - 1/4 Scale Statue
Hatte von Anfang an keinen Bezug zu den PCS MOTU Statuen bei He-Man das Gesicht total misslungen und die anderen kommen auch nicht besser rüber .... Der einzige wo mir richtig gefallen hat war Orko aber das hat nicht gereicht für mich !!! Egal ob Excl. Oder nicht nach den Veröffentlichungen der Skeletor Fotos von fanatico Collectibles werden die statuen von PCS Ladenhüter .
Da bin ich mir sicher !!

Forceman is back !!! Highend Collectibles will rise " The Best or Nothing "
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.11.2014, 19:00
Beitrag #22
RE: Masters of the Universe - Skeletor - 1/4 Scale Statue
Versteh die ganze Kritik nicht. Mir gefällt der von PCS besser und wird auch auf jedenfall geordert. Finde hier schon die Pose und die Farbgebung besser. Aber mir gefielen die Statuen von Anfang an...konnte nur mit Trap Jaw und Man-at-Arms nicht soviel anfangen. Freu mich wie Bolle auf den hier :-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.11.2014, 19:39
Beitrag #23
RE: Masters of the Universe - Skeletor - 1/4 Scale Statue
@gulli = sorry aber der skeli von pcs erinnert mich vom Head eher an Planet der Affen aber nicht an den filmation skeletor !!
Mann kann sich aber auch Dinge einreden solange bis man diese dann selber Glaubt !!

Forceman is back !!! Highend Collectibles will rise " The Best or Nothing "
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.11.2014, 19:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2014 19:51 von Forceman.)
Beitrag #24
RE: Masters of the Universe - Skeletor - 1/4 Scale Statue
Also wenn der Skeletor nicht besser aussieht wie der von PCS dann weiss ich auch nicht ganz ehrlich .....

[Bild: 20193204fp.jpg]

[Bild: 20193197ew.jpg]

Der ist genial und hat bisher meine Meinung fast eine perfekte likeness....1grin1grin

Forceman is back !!! Highend Collectibles will rise " The Best or Nothing "
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.11.2014, 20:30
Beitrag #25
RE: Masters of the Universe - Skeletor - 1/4 Scale Statue
Erinnert mich mehr an die Action -Figuren aus den 80er1Winknew Von Fanatico habe ich bislang noch nie etwas gehört. Was soll dieser denn kosten?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.11.2014, 21:35
Beitrag #26
RE: Masters of the Universe - Skeletor - 1/4 Scale Statue
Finde den von PCS wirklich Top...muss mir da nichts einreden. Hol mir aber eh beide denke ich. Bin grosser Skeli Fan und eh narrisch auf alles Neue um den alten Knochenkopp. Smiley_rock Wenn sie dann beide hier stehen kann ich dir gerne nochmal sagen welche ich besser finde, denke aber allein von der Farbgebung zieht der PCS nach meinem Geschmack vorbei. Zunge1 Aber zum Glück lässt sich über Geschmack eh nicht streiten Doppeldaumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.11.2014, 22:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2014 23:50 von Forceman.)
Beitrag #27
RE: Masters of the Universe - Skeletor - 1/4 Scale Statue
Ich denke eine Kombination von beiden Statuen wäre die perfekte Lösung gewesen .

Forceman is back !!! Highend Collectibles will rise " The Best or Nothing "
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.11.2014, 21:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2014 21:45 von Faceless.)
Beitrag #28
RE: Masters of the Universe - Skeletor - 1/4 Scale Statue
Auf den ersten Blick ist der Head on Fantastico wirklich besser, aber bei PCS is halt noch ziemlich im dunkeln... Hier gewinnt Fantastico eindeutig! (vorerst)

Base und Pose von PCS allerdings wesentlich besser! Was soll der Widderstab zwischen den Klöten?! Auch der linke Arm passt überhaupt nicht zur Pose!

Ausserdem solltest du Mathias am Besten wissen, das PCS gerne nachbessert, von daher versteh ich dein gebashe im Vorfeld nicht...

Ich werd ihn mir ordern, hab alle Motu´s von PCS in EX auf order und bin da nicht auf Gewinn aus! Manchmal siegt auch das Sammler- bzw. Nerdherz... ;-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.11.2014, 23:34
Beitrag #29
RE: Masters of the Universe - Skeletor - 1/4 Scale Statue
So.... ich hab den ganzen Quatsch hier gelöscht. Jetzt dürft ihr mich gerne wieder beschimpfen. Winke

Ne im Ernst, sowas hat hier einfach nichts zu suchen. Keule

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.11.2014, 13:37
Beitrag #30
RE: Masters of the Universe - Skeletor - 1/4 Scale Statue
Mir gefällt beim Fantastico die Hüfte nicht, erinnert mich zu sehr an die Action Figuren. Vieleicht hat er ja den Hüftschwung und die Beingummies Lachen

Einfach mal abwarten, wenn beide draußen sind. Aber wie hier schon erwähnt, eine Mischung aus beiden wäre im Moment wohl die Topstatue.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe