Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[PCS] The Howling - 1/4 Scale Statue
10.10.2016, 22:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2016 22:33 von Jake Diablo.)
Beitrag #11
RE: [PCS] The Howling - 1/4 Scale Statue
(10.10.2016 17:21)ravagor schrieb:  No Risk no Fun 1grin
Hatte hier im Forum auch mal gefragt und da hieß es ca. 90$. SSC verlangt 70 also dürfte es ungefähr hinkommen. Und hab auch nirgendwo gelesen das das bei denen so extrem teuer ist das man es nicht zahlen könnte. Stimmt schon, ist ein bisschen Risiko, aber ich denke um 90 ist realistisch und ich wollte die Statue halt unbedingt. Wird schon nicht so schlimm wie direkt XM werden. Soll bis Weihnachten verschickt werden, also kann ich demnächst berichten 1Winknew

Darf man fragen, welches schöne Stück von PCS Du Dir "Pre-Ordert" hast???
S
Habe auch schon ein paar Statuen von PCS, das reguläre erste Judge Dredd Diorama in 1/4 scale und die dazu
passende Judge Death Statue in der Exclusive (Death Sentence) Edition, sind beide echt Hammer vom Sculpt & Paintjob!!!
Die Auflagen sind auch sehr niedrig (Judge Dredd "Regular Edition" 300 Stück Auflage ; Judge Death "Sentence Edition"
125 Stück Auflage), weil einige Sammler ja auch besonders viel wert auf kleine Limitierungen legen... Pfeif


P.S.:
Hoffe, damit habe ich auch Deine Frage zur "Nähe an dem Prototypen" beantwortet, Hellboy...?! 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.10.2016, 22:49
Beitrag #12
RE: [PCS] The Howling - 1/4 Scale Statue
Kotal Khan - War God (also blaue Version)
http://www.popcultureshocktoys.com/kotal...r-god.html

Hab zwar mit Mortal Kombat nix am Hut, aber mir macht ja sonst keiner einen Maja-Krieger 1great

Wenn du schon mehrere hast kannst du vielleicht die Frage nach den Versandkosten genauer beantworten. Würd mich auch interessieren 1grin
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.10.2016, 22:50
Beitrag #13
RE: [PCS] The Howling - 1/4 Scale Statue
Bin gerade von einem Kumpel darauf hingewiesen worden, das Exclusive ist der mit dem geschlossenen Maul. Hab es gerade im Eröffnungspost angepasst und entschuldige mich schon mal für den Fehler. Ich sollte halt doch in meinem Genre bleiben ...

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.10.2016, 23:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2016 23:23 von Hellboy.)
Beitrag #14
RE: [PCS] The Howling - 1/4 Scale Statue
@Jake Diablo ich denke schon

Nun das geschlossene Maul ist meinem Kumpel zum Verhängnis geworden1grin
Daher ist die Ex Pflicht.
Nun wollten bestellen dort steht out of stock ,vielleicht ist es auch noch zu früh zu ordern wegen Zeitverschiebung?
Dort steht"Pre-Order Begins October 10th @ 3pm pacific"
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2016, 06:32
Beitrag #15
RE: [PCS] The Howling - 1/4 Scale Statue
(10.10.2016 23:20)Hellboy schrieb:  @Jake Diablo ich denke schon

Nun das geschlossene Maul ist meinem Kumpel zum Verhängnis geworden1grin
Daher ist die Ex Pflicht.
Nun wollten bestellen dort steht out of stock ,vielleicht ist es auch noch zu früh zu ordern wegen Zeitverschiebung?
Dort steht"Pre-Order Begins October 10th @ 3pm pacific"

Jetzt gehts
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2016, 08:37
Beitrag #16
RE: [PCS] The Howling - 1/4 Scale Statue
Moin!
Alles klar,Kumpel macht gerade Luftsprünge und ist dabei erst mal 374 Euro los1Winknew
Nun immerhin hat er ja noch 62 Euro gespart.Doppeldaumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2016, 08:59
Beitrag #17
RE: [PCS] The Howling - 1/4 Scale Statue

[Bild: 4vaih52l.jpg]
(Pic by PCS)




[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2016, 11:21
Beitrag #18
RE: [PCS] The Howling - 1/4 Scale Statue
Eine grandiose Statue!
Leider fehlt mir persönlich die Kohle,die regualr hätte mir persönlich schon gereicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2016, 21:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2016 21:17 von Jake Diablo.)
Beitrag #19
RE: [PCS] The Howling - 1/4 Scale Statue
(10.10.2016 23:20)Hellboy schrieb:  @Jake Diablo ich denke schon

Nun das geschlossene Maul ist meinem Kumpel zum Verhängnis geworden1grin
Daher ist die Ex Pflicht.
Nun wollten bestellen dort steht out of stock ,vielleicht ist es auch noch zu früh zu ordern wegen Zeitverschiebung?
Dort steht"Pre-Order Begins October 10th @ 3pm pacific"

Das "Out of Stock" hatte mich auch anfangs irritiert, aber kann nicht nur als "ausverkauft" übersetzt werden,
sondern frei auch als "nicht auf Lager", bzw. "nicht vorrätig" übersetzt werden... Pfeif

Freut mich, das Dein Kumpel sich eine sichern konnte!!! Bier

Weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr genau, was ich damals für die beiden PCS-Statuen
hingelegt habe, aber von denen war eine eh aus einem "deutschen Onlineshop"... 1Winknew

Habe aber mal kurz durchgerechnet, wenn man den z.B. mit Payment Plan kauft (also 5% Rabatt drauf) und
ca. mit 90,00 $ Versand rechnet plus Zoll, bist Du vielleicht mit etwa 652,00 $ dabei, das wären knappe 585,00 €uronen... 1Winknew

Ist meist billiger als die meisten "direkt bestellten" SS-Ex-Statuen und die Qualität hat mich bisher schon
zweimal vom Hocker gehauen, demnächst wohl hoffentlich (die Ex vom Kessler Wolf) noch ein drittes Mal!!! Woo1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2016, 21:46
Beitrag #20
RE: [PCS] The Howling - 1/4 Scale Statue
Ja danke!
Er hat ja noch gut 60 Euro gespart in dem er sofort Cash gezahlt hat bzw ich ihm dabei geholfen habe,kommt noch Versand und Co dazu.
Von dem Kessler Wolf machst du uns bitte mal ein paar Bilder,ja?
Den hat er nämlich verpasst.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe