Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[PCS] The Howling - 1/4 Scale Statue
11.10.2016, 23:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2016 23:23 von Jake Diablo.)
Beitrag #21
RE: [PCS] The Howling - 1/4 Scale Statue
(11.10.2016 21:46)Hellboy schrieb:  Ja danke!
Er hat ja noch gut 60 Euro gespart in dem er sofort Cash gezahlt hat bzw ich ihm dabei geholfen habe,kommt noch Versand und Co dazu.
Von dem Kessler Wolf machst du uns bitte mal ein paar Bilder,ja?
Den hat er nämlich verpasst.

Kann dann aber nur ein paar "Handy-Shots" anbieten (wenn er dann angekommen ist), aber klar, kann ich machen... 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2016, 18:42
Beitrag #22
RE: [PCS] The Howling - 1/4 Scale Statue
Ok,danke.
Musstest du bei deinen vorherigen Statuen von PCS zum Zoll oder wurden die Abgaben an der Haustüre mit dem Boten geregelt?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2016, 20:44
Beitrag #23
RE: [PCS] The Howling - 1/4 Scale Statue
PCS verschickt nach Europa mit USPS -> darfst beim Zoll antanzen!

Teuerster Versand war bei mir bis dato Robocop EX mit 100$
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2016, 21:20
Beitrag #24
RE: [PCS] The Howling - 1/4 Scale Statue
Na toll,da zahlst du 100 $ Versand damit das Paket ohne Umwege nach Hause geliefert wird, darfst dann trotzdem beim Zoll auf eigene Kosten noch mal hin.
Dieses altbackene, nervende,Zeit raubende und Kosten verursachende Prozedere für den Bürger bräuchte mal dringend ein update.
Sorry, das musste mal gesagt werden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2016, 21:52
Beitrag #25
RE: [PCS] The Howling - 1/4 Scale Statue
Du kannst auch online zahlen und die schickens dir mit der Post zu.
Da gibts aber auch nen Haken, der mir gerade nicht einfällt. Müsste Momo wissen.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2016, 22:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2016 22:39 von Hellboy.)
Beitrag #26
RE: [PCS] The Howling - 1/4 Scale Statue
Ok
Dauert zwar noch über 1 Jahr aber das interessiert mich jetzt,dieser Haken schließlich läuft die ganze Sache über mich.Dodgy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2016, 22:53
Beitrag #27
RE: [PCS] The Howling - 1/4 Scale Statue
Der Haken wird sein, das dann ne Bearbeitungsgebühr fällig ist... diese sollte wenn ich mich nicht täusche im oberen 20er zu finden sein...

... da fahr ich persönlich lieber selbst zum Zoll - sind bei mir aber auch immer an die 40km einfach...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.10.2016, 06:50
Beitrag #28
RE: [PCS] The Howling - 1/4 Scale Statue
Neben der Gebühr ist glaub das ich das Hauptproblem, dass man bei Schäden die der Zoll macht und die beim Versand danach entstehen, die ohne Handhabe gegen den Zoll akzeptieren muss. Beim Zoll vor Ort muss man ja selber aufmachen und kanns dann im eigenen Auto mitnehmen.
Wobei die das ja selber vorher auch schon aufmachen.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.10.2016, 14:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2016 14:51 von Clintwood.)
Beitrag #29
RE: [PCS] The Howling - 1/4 Scale Statue
Eine weitere Sache ist, dass die Sendungen dann ohne Tracking weitergeleitet werden.

Wenn die Sendung verschwunden ist, hat man rein gar nichts mehr in der Hand.

Der Versender hat ne bestätigte Auslieferung (beim Zoll), der Zoll führt keine weiteren Daten über das Paket, er übergibt es ohne Nachweis etc. wieder dem Lieferanten. Der Lieferant transportiert dann weiter, aber ohne Nachweis oder Sendungsnummer.

Ist das Paket weg, bekommst du weder vom Versender noch vom Zoll noch vom letzten Lieferanten irgendetwas.

Gut, kommt selten vor, ich hatte es schon ... und dann ist es ein Totalausfall ... keine Figur, kein Geld, kein gar nichts.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.10.2016, 16:24
Beitrag #30
RE: [PCS] The Howling - 1/4 Scale Statue
Da bin ich echt geschockt was ich da von euch mitgeteilt bekomme.
Das der Zoll unantastbar ist und wir so machtlos hätte ich nicht gedacht.Wand
Nee da müssen wir dann wohl doch dort antanzen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe