Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[PCS] The Thing (Das Ding aus einer anderen Welt)
08.11.2015, 20:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.11.2015 20:26 von tikidodi.)
Beitrag #1
[PCS] The Thing (Das Ding aus einer anderen Welt)
Teaser aus DEM PCS Newsletter:

[Bild: 76590f1e-9127-4247-a3jjkxm.jpg]

Ich denke für viele Fans hier die Erfüllung eines Traums - vor allem wegen "1:6 Figures", also kommen wohl ein paar Teammitglieder oder verschiedene Stadien des Dings Boxing
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.11.2015, 21:09
Beitrag #2
RE: [PCS] The Thing (Das Ding aus einer anderen Welt)
Warum 1:6 :-( Bei 1:4 wäre ich sofort dabei !

IN SPACE NO ONE CAN HEAR YOU SCREAM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.11.2015, 21:59
Beitrag #3
RE: [PCS] The Thing (Das Ding aus einer anderen Welt)
Ist leider die gängige Scale bei "Püppchen" bis auf Enterbay oder? Statuen wären mir lieber aber es ist das einzige was seit Jahren angeboten wird zu diesem Kultknaller!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.11.2015, 22:43
Beitrag #4
RE: [PCS] The Thing (Das Ding aus einer anderen Welt)
Ich dachte eigentlich dass es sich um ne Statue handelt Verdutzt

Kenn mich aber bei PCS absolut gar nicht aus ... machen die auch bewegliche Sachen ala HT oder fangen die erst jetzt damit an?

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.11.2015, 23:15
Beitrag #5
RE: [PCS] The Thing (Das Ding aus einer anderen Welt)
(10.11.2015 22:43)Clintwood schrieb:  Ich dachte eigentlich dass es sich um ne Statue handelt Verdutzt

Kenn mich aber bei PCS absolut gar nicht aus ... machen die auch bewegliche Sachen ala HT oder fangen die erst jetzt damit an?

Kenne auch keine Actionfigur von PCS Verdutzt

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.11.2015, 09:20
Beitrag #6
RE: [PCS] The Thing (Das Ding aus einer anderen Welt)
Die fangen jetzt erst damit an. Im Netz gibt es noch ein paar wenige Bilder von MacReady in der Produktionsphase. Konkurrenz zu Hot Toys wird wohl schwierig aber Sideshow Niveau dürfte drin sein...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe