Polystoned - the art of collecting

Normale Version: [PCS] The Thing (Das Ding aus einer anderen Welt)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Teaser aus DEM PCS Newsletter:

[Bild: 76590f1e-9127-4247-a3jjkxm.jpg]

Ich denke für viele Fans hier die Erfüllung eines Traums - vor allem wegen "1:6 Figures", also kommen wohl ein paar Teammitglieder oder verschiedene Stadien des Dings Boxing
Warum 1:6 :-( Bei 1:4 wäre ich sofort dabei !
Ist leider die gängige Scale bei "Püppchen" bis auf Enterbay oder? Statuen wären mir lieber aber es ist das einzige was seit Jahren angeboten wird zu diesem Kultknaller!
Ich dachte eigentlich dass es sich um ne Statue handelt Verdutzt

Kenn mich aber bei PCS absolut gar nicht aus ... machen die auch bewegliche Sachen ala HT oder fangen die erst jetzt damit an?
(10.11.2015 22:43)Clintwood schrieb: [ -> ]Ich dachte eigentlich dass es sich um ne Statue handelt Verdutzt

Kenn mich aber bei PCS absolut gar nicht aus ... machen die auch bewegliche Sachen ala HT oder fangen die erst jetzt damit an?

Kenne auch keine Actionfigur von PCS Verdutzt
Die fangen jetzt erst damit an. Im Netz gibt es noch ein paar wenige Bilder von MacReady in der Produktionsphase. Konkurrenz zu Hot Toys wird wohl schwierig aber Sideshow Niveau dürfte drin sein...
Referenz-URLs