Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[PUNISHER2000]Black Widow Premium Format ExEx hand "One bullet can change everything"
07.03.2015, 22:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2015 23:08 von punisher2000.)
Beitrag #1
[PUNISHER2000]Black Widow Premium Format ExEx hand "One bullet can change everything"
Mich ärgerte die recht "enttäuschende" Exklusivhand. Warum sollte Black Widow eine Fernwaffe und ein Messer in der Hand haben? Die Pistole mit Schalldämpfer... naja...
Daher machte ich mir Gedanken was die Black Widow in der Hand halten könnte, und zu der Fernwaffe passen würde. Fernglas? Nö, sie hat ja ein Zielfernrohr.
So entstand die Idee zu "One bullet can change everything". Ein kleines Detail mit großer Wirkung nach Erfüllung der Mission. Ich finde diese Kleinigkeit sehr passend, zumal diese eine Kugel "eine Geschichte im Marveluniversum (oder realen Welt)" total verändern kann. Hier ein paar Bilder, hoffe euch gefällt es:

[Bild: kfuq5oyx.jpg]
[Bild: e8rk3srr.jpg]
[Bild: 3gstd7y2.jpg]
[Bild: npxrxmr2.jpg]
[Bild: 6naojskb.jpg]
[Bild: gomfejh8.jpg]
[Bild: vqcbnx84.jpg]
[Bild: xae393kr.jpg]
[Bild: iq4kw8hr.jpg]
[Bild: ujvgz9vi.jpg]

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2015, 23:15
Beitrag #2
RE: [PUNISHER2000]Black Widow Premium Format ExEx hand "One bullet can change everything"
Das mit der Patrone ist eine super Idee. Scharfschützengewehr und Pistole/Messer gleichzeitig in der Hand zu halten ist so dämlich, dass mir das die ganze Figur kaputt macht. Selbst nur eine Hand ohne alles wär schon eine Verbesserung.

Finde Idee und Umsetzung Klasse !!!!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2015, 23:18
Beitrag #3
RE: [PUNISHER2000]Black Widow Premium Format ExEx hand "One bullet can change everything"
Finde ich Weltklasse und passt meiner Meinung nach perfekt. Es muß nicht immer größer, schneller, weiter sein um den richtigen Effekt zu erzielen. Spitzen Idee und stimmig umgesetzt. Bitte so weitermachen Doppeldaumen

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.03.2015, 01:17
Beitrag #4
RE: [PUNISHER2000]Black Widow Premium Format ExEx hand "One bullet can change everything"
Die hat jetzt aber einen enorm langen Zeigefinger. 1grin
Aber die Idee an sich finde ich nicht schlecht. Immer wieder interessant Deine Umbauten zu sehen. 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.03.2015, 01:36
Beitrag #5
[PUNISHER2000]Black Widow Premium Format ExEx hand "One bullet can change everything"
(08.03.2015 01:17)Darth Berni schrieb:  Die hat jetzt aber einen enorm langen Zeigefinger. 1grin
Aber die Idee an sich finde ich nicht schlecht. Immer wieder interessant Deine Umbauten zu sehen. 1great

Glaub mir mal.. der ist genauso lang wie der Originale. Hab nachgemessen...
1great

Hier mal nen kleines Video zu "One bullet can change everything":




[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.03.2015, 01:54
Beitrag #6
RE: [PUNISHER2000]Black Widow Premium Format ExEx hand "One bullet can change everything"
Super Idee! 1great Ist die Hand komplett neu modelliert, oder ein Custom der originalen?
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.03.2015, 04:21
Beitrag #7
RE: [PUNISHER2000]Black Widow Premium Format ExEx hand "One bullet can change everything"
Mal wieder "Hammerhart", die Idee mit der Patrone in der Hand ist echt megagenial, passt perfekt zu dem Gewehr... Beg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.03.2015, 11:14
Beitrag #8
RE: [PUNISHER2000]Black Widow Premium Format ExEx hand "One bullet can change everything"
DANKE an alle :-) Schön dass ihr auch die Idee mit der Patrone, so wie ich, besser findet als die olle Postole oder den superollen Brieföffner.
Hab auch schon die nächste Idee im Kopf zu einem völlig neuem Projekt... das dauert aber noch etwas, weil etwas komplizierte Sache. :-)

@ Marf: schau dir mal das erste Foto an. ;-)

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.03.2015, 11:17
Beitrag #9
RE:
Tolle Idee 1great1great
Und der Betreff ist für die Forensoftware zu lang Verdutzt

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.03.2015, 12:05
Beitrag #10
RE: [PUNISHER2000]Black Widow Premium Format ExEx hand "One bullet can change everything"
Klasse Umsetzung einer sehr guten Idee. Doppeldaumen
Wenn sich Deine Fähigkeiten so weiterentwickeln, werden wir wohl bald die erste, komplett von Dir geschaffene, Statue zu sehen bekommen. Beg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe