Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Persönliches Collectible Highlight 2013
30.11.2013, 21:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2013 21:18 von catch.)
Beitrag #1
Persönliches Collectible Highlight 2013
Mods bitte in den Off Topic Bereich verschieben,da ich da kein Topic eröffnen darf (und es soll sich ja nun nicht nur auf Star Wars beschränken 1Winknew).

Das Jahr ist zwar noch nicht zu Ende,aber für mich ist dieses Jahr ganz klar das Sideshow Duo an der Spitze (ganz dicht gefolgt vom eFX TIE Fighter).
Was ist bei euch der Burner dieses Jahr gewesen,oder wird es noch?

[Bild: wjl6.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.11.2013, 23:29
Beitrag #2
RE: Persönliches Collectible Highlight 2013
Bezieht sich das jetzt auf im 2013 herausgegebene oder auch angekündigte Collectibles, welche dann aber erst im nächsten Jahr geplant sind ?

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.11.2013, 23:58
Beitrag #3
RE: Persönliches Collectible Highlight 2013
Erledigt Sven! Winke

Mein 2013 Highlight ist dieser nette junge Mann hier.....

[Bild: 8dz7wivk.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.12.2013, 00:03
Beitrag #4
RE: Persönliches Collectible Highlight 2013
(30.11.2013 23:29)Kingslayer schrieb:  Bezieht sich das jetzt auf im 2013 herausgegebene oder auch angekündigte Collectibles, welche dann aber erst im nächsten Jahr geplant sind ?

Ich verstehe es so, dass die Ankunft des Collectibles in 2013 sein sollte.
Also welches hat bei Dir am stärksten das Smiley_rock1great1grinChewieDancing ...ausgelöst! 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.12.2013, 11:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2013 11:16 von Kingslayer.)
Beitrag #5
RE: Persönliches Collectible Highlight 2013
Ok danke für die Klärung der "Spielregeln" und wirklich coole Idee. Da will ich mich gleich mal anschliessen:

Terminator 2: Endoarm Replica
by Hollywood Collectibles Group
[Bild: endoarm2.jpg]

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.12.2013, 13:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2013 13:16 von Witchking of Angmar.)
Beitrag #6
RE: Persönliches Collectible Highlight 2013
Das wird jetzt aber sehr schwer, bei mir ist das Highlight:
GG Sucker Punch Colossal Samurai with Minigun

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.12.2013, 14:03
Beitrag #7
RE: Persönliches Collectible Highlight 2013
Mich hat dieses Jahr die Mythos Reihe überrascht und begeistert. Ich besitze daraus Boba Fett, Obi-Wan und den Gamorrean Guard.
Sollte ich ein Highlight daraus bestimmen müssen, würde der alte Ben meine Stimme kriegen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.12.2013, 22:58
Beitrag #8
RE: Persönliches Collectible Highlight 2013
Das ist echt schwierig... ich denke, mein Highlight kommt in den nächsten 2 - 3 Wochen hier an, ist allerdings wie so oft bei mir kein Lizenzprodukt.
Wenn es um lizensierte Collectibles geht muss ich ganz klar den efx Tie Fighter nennen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.12.2013, 23:21
Beitrag #9
RE: Persönliches Collectible Highlight 2013
wirklich sehr schwer. die mythos reihe hat auch mich sehr begeistert, allerdings teilen sich SS Joker PF und HT 89er Batmobil Platz 1 für 2013.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.12.2013, 23:30
Beitrag #10
RE: Persönliches Collectible Highlight 2013
Mir fällt jetzt so spontan die Hulk Maquette ein.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe