Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Persönliches Collectible Highlight 2013
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Mods bitte in den Off Topic Bereich verschieben,da ich da kein Topic eröffnen darf (und es soll sich ja nun nicht nur auf Star Wars beschränken 1Winknew).

Das Jahr ist zwar noch nicht zu Ende,aber für mich ist dieses Jahr ganz klar das Sideshow Duo an der Spitze (ganz dicht gefolgt vom eFX TIE Fighter).
Was ist bei euch der Burner dieses Jahr gewesen,oder wird es noch?

[Bild: wjl6.jpg]
Bezieht sich das jetzt auf im 2013 herausgegebene oder auch angekündigte Collectibles, welche dann aber erst im nächsten Jahr geplant sind ?
Erledigt Sven! Winke

Mein 2013 Highlight ist dieser nette junge Mann hier.....

[Bild: 8dz7wivk.jpg]
(30.11.2013 23:29)Kingslayer schrieb: [ -> ]Bezieht sich das jetzt auf im 2013 herausgegebene oder auch angekündigte Collectibles, welche dann aber erst im nächsten Jahr geplant sind ?

Ich verstehe es so, dass die Ankunft des Collectibles in 2013 sein sollte.
Also welches hat bei Dir am stärksten das Smiley_rock1great1grinChewieDancing ...ausgelöst! 1Winknew
Ok danke für die Klärung der "Spielregeln" und wirklich coole Idee. Da will ich mich gleich mal anschliessen:

Terminator 2: Endoarm Replica
by Hollywood Collectibles Group
[Bild: endoarm2.jpg]
Das wird jetzt aber sehr schwer, bei mir ist das Highlight:
GG Sucker Punch Colossal Samurai with Minigun
Mich hat dieses Jahr die Mythos Reihe überrascht und begeistert. Ich besitze daraus Boba Fett, Obi-Wan und den Gamorrean Guard.
Sollte ich ein Highlight daraus bestimmen müssen, würde der alte Ben meine Stimme kriegen.
Das ist echt schwierig... ich denke, mein Highlight kommt in den nächsten 2 - 3 Wochen hier an, ist allerdings wie so oft bei mir kein Lizenzprodukt.
Wenn es um lizensierte Collectibles geht muss ich ganz klar den efx Tie Fighter nennen.
wirklich sehr schwer. die mythos reihe hat auch mich sehr begeistert, allerdings teilen sich SS Joker PF und HT 89er Batmobil Platz 1 für 2013.
Mir fällt jetzt so spontan die Hulk Maquette ein.
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs