Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Persönliches Collectible Highlight 2015
24.12.2015, 14:12
Beitrag #1
Persönliches Collectible Highlight 2015
[Bild: 2015gold1odu9e.png]

Wie auch schon in den letzten beiden Jahren würde es uns doch sehr interessieren, welches denn Euer Highlight im Jahr 2015 gewesen ist?

Wer möchte kann hier auch gerne ein Bild des Stückes posten und vielleicht noch ein paar Zeilen dazu schreiben,
weshalb es gerade dieses Stück geworden ist!!? 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.12.2015, 14:56
Beitrag #2
RE: Persönliches Collectible Highlight 2015
Ich habe dieses Jahr fast nur Highlights bekommen. Kann gar nicht genau sagen welche Statue die schönste ist.

Ich denke die GG Black Widow und die Classic Catwoman PF sind gleichauf die Highlights meiner 2015er Collectibles.
Beide haben ne klasse Pose, tollen Sculpt, einen perfekten Paintjob und ein schönes Gesicht. Achja, nen tollen Hintern haben sie auch. Fresse
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.12.2015, 15:03
Beitrag #3
Persönliches Collectible Highlight 2015
Bei den erschienenen ganz klar Obi Wan sowie Han und Chewie von Hot Toys.

Bei den bekommenen die Droids PF sowie Tarkin. Hab mir dies Jahr ja 12 PFs zugelegt worauf ich sehr stolz bin, da auch schwieriger zu bekommende Stuecke dabei sind.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.12.2015, 18:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2015 23:23 von Tommy-Windu.)
Beitrag #4
RE: Persönliches Collectible Highlight 2015
Ich bin auch bei der Hot Toys Chewbacca und Obi Wan Figur dabei!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.12.2015, 23:04
Beitrag #5
RE: Persönliches Collectible Highlight 2015
Emotional auf dem ersten Platz mit klaren Abstand der Sideshow Silver Surfer. Lange nach gesucht und hart verhandelt..

Aber auch der Rest meiner Neuankömmlinge sind für mich persönlich alles Highlights.
Dabei würde ich die Skaar PF, Indiana Jones PF mit echter Custom Lederpeitsche und die neue Conan PF hervorheben. Alle grandios in ihrer Umsetzung und mit einer tollen Präsenz.

Aber auch Wetas Bilbo und Gollum, div. Code3 SW Raumschiffe und so einiges mehr waren durch die Bank klasse in natura.

2015 war in Sachen Poly ein starkes Jahr..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.12.2015, 23:59
Beitrag #6
RE: Persönliches Collectible Highlight 2015
Für mich persönlich eindeutig die Classic Catwoman.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.12.2015, 00:11
Beitrag #7
RE: Persönliches Collectible Highlight 2015
Für mich ist es auch die Classic Catwoman und Lobo mit Dawg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.12.2015, 00:18
Beitrag #8
RE: Persönliches Collectible Highlight 2015
Bei mir ist es der Xm Wolverine, aber dicht gefolgt Hot Toys Han und Chewie.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.12.2015, 00:27
Beitrag #9
RE: Persönliches Collectible Highlight 2015
Ach ich Depp hab die XM Phoenix voll vergessen. Kommt davon wenn man die nicht auspacken kann. Natürlich das absolute Highlight schlechthin. 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.12.2015, 01:15
Beitrag #10
RE: Persönliches Collectible Highlight 2015
Bei mir Sideshow Batgirl und Attakus Chewie als Internetkauf. Klasse auch der Hot Toys Obi Wan. Der muss nur weichen, da ich bei SW jetzt bei Attakus bleibe. Wer Interesse hat, kann sich melden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe