Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Photoshop
16.11.2014, 14:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2014 19:44 von shopas.)
Beitrag #1
Photoshop

INTRO
-------------------------------------------------

[Bild: introforumklein73fktxpc84.jpg]


1920x1080
[Bild: introforumkhnzvgjm2f_thumb.jpg]

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.11.2014, 14:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2014 14:46 von shopas.)
Beitrag #2
RE: Photoshop
Da ich die letzten Tage wiedermal Lust auf PS hatte, fang ich mal einen neuen Thread an. Hatte ja zu LastAlliance Zeiten ja schon ab und zu mal Wallpaper (eher einfache) veröffentlicht und bin dann aber nicht mehr dran geblieben.

Keine Wunderwerke erwarten, ich mach das nur nebenbei. Winke

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.11.2014, 23:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2014 14:47 von shopas.)
Beitrag #3
RE: Photoshop
[Bild: ironmandesktov4rsjc9dwq.jpg]

1920x1080
-------------
[Bild: ironmandeskto9vaq265rfy_thumb.jpg]

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.11.2014, 10:55
Beitrag #4
RE: Photoshop
Kritik ist gerne willkommen oder Tipps was man besser oder anderst machen kann.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.11.2014, 12:03
Beitrag #5
RE: Photoshop
Es wirkt auf mich ein wenig überladen und die IM Maquette geht dadurch unter. Handwerklich aber schon geil gemacht, denn was da an Arbeit drin steckt kann man nur erahnen.

[Bild: lictoriansignat7u216s5wqaw.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.11.2014, 12:43
Beitrag #6
RE: Photoshop
(17.11.2014 12:03)Lictorian schrieb:  Es wirkt auf mich ein wenig überladen und die IM Maquette geht dadurch unter. Handwerklich aber schon geil gemacht, denn was da an Arbeit drin steckt kann man nur erahnen.

Hab extra noch einiges hinzu gepackt. 1Winknew War mir anfangs zu wenig.
Kann auch die Deckkraft von den ganzen Ebenen runternehmen, damit die mehr rauskommt.

Das hier ist der Oberknaller. Smiley_rock Beg

http://jijujohnsonphotography.files.word...2-copy.jpg
(jijujohnsonphotography)

Da gibts aber viele geile Jarvis Wallpaper. Einfach mal googeln.

P.S. Ich persönlich, finde mein Intro richtig geil. Das bleibt definitiv erstmal ne Weile mein Desktop. Für andere ist das denk ich nix. Wer will schon n Gesicht von nem anderen Typen auf dem Desktop haben, auch wenn es nicht sofort ins Auge springt. 1grin

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.11.2014, 19:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2014 19:36 von shopas.)
Beitrag #7
RE: Photoshop
Heute mal eine neue Signatur für Member Lictorian erstellt.

[Bild: lictoriansignat7u216silwf.jpg]

Super Zuarbeit und sind auch recht fix auf einen Nenner gekommen.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.11.2014, 20:27
Beitrag #8
RE: Photoshop
Mal abonnieren das Thema ^^

@Signatur.... Ich finde Superman ein wenig zu dominant, aber ok ist Geschmackssache 1Winknew
hmm Red Sonja ... ^^


Bin auf jeden Fall gespannt was noch so kommt ^^.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.11.2014, 21:33
Beitrag #9
RE: Photoshop
Red Sonja hab ich von dir. Ist dir gleich aufgefallen? Hab aber fix bei Google geschaut.
Lictorian hat das auch erst bemängelt mir Supi. War aber so gewollt von mir. Er sollte halt als Leader vorne stehen und der Rest kleiner werdend daneben. Lictorian war aber dann doch zufrieden damit.

Bis jetzt hab ich erstmal nix neues angefangen. Ich werde denk ich was zu meinen drei Neuzugängen machen, aber die seh ich erst am 28.

Schade das hier auf dem Board nicht ein paar PS Profis dabei sind.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.11.2014, 21:47
Beitrag #10
RE: Photoshop
@ Red Sonja ja ^^


Der Hintergrund hätte etwas heller sein können und der Kopf der Talon im Verhältnis kleiner oder der von der Red Sonja größer. Auf jeden Fall ist die Talon nur schwer zu erkennen.
Bei der Medusa hätte ich das Teil hinten links entfernt, also das was Dr Doom da rechts vom Kopf hat. Das würde sie ebenfalls stärker hervorheben.
Und dann alle insgesamt ein klein wenig weiter auseinander. Sind nur Vorschläge ^^

@Photoshopprofis....

Ich kenne da leider niemand irgendwo.... in den Foren wo ich sonst so poste ist das Interesse noch geringer.
Man bräuchte Kontakt zu denen die die Bilder mit den Hot Toys Figuren machen welche Silversurver immer einstellt. Das wäre schon was.
Aber ansonsten ....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe