Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pielandreas
19.06.2013, 18:07
Beitrag #21
RE: Pielandreas
[Bild: 2000px-Jurassic_Park.png]

[Bild: IMG_3377.JPG]

Zu sehen ist hier der Jurassic Park Arbeitshelm, wie man ihm ganz am Anfang des Filmes sieht. Der Helm ist Custom Made und hat eine Größe von ca. 30cm x 20cm. Als Präsentation des Helmes habe ich den Helm
kurz Sunny von "I Robot" aufgesetzt.

[Bild: IMG_3380.JPG]

[Bild: IMG_3382.JPG]

[Bild: IMG_3386.JPG]

[Bild: 1.jpg]

Screenshots:

[Bild: 1.jpg]

[Bild: 3.jpg]

Mehr Bilder und Informationen hier auf meiner Homepage:

http://thx-trailer.com/replica/jurassic/jurassic6.htm
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.06.2013, 17:17
Beitrag #22
RE: Pielandreas
[Bild: indy1.jpg]

Zu sehen gibt es hier die Raven Bar Zigarren Box von Marion. Zur der Larranaga Zigarren Box sieht man die 3000$ die Indy an Marion gegeben hat und versprochen hat, weitere 2000$ zuhause
zu geben. Gegründet wurde die Zigarrenmarke Por Larranaga bereits im Jahre 1834 und kann so auf eine lange Geschichte zurückblicken. Die Zigarren dieser Marke sind sehr beliebt, da
sowohl das Aussehen und die Qualität erstklassig sind.

Dann gibt es noch diverse alte Banknoten aus Nepal zu sehen. Alte Lucky Stikes aus dem Jahre und das IMCO Feuerzeug liegen neben dem Kopfstück des Ra. Ein schickes Extra gibt es dann noch
die alte und sehr schwere Siphonflasche zu sehen. Eine Siphonflasche oder kurz Siphon genannt, ist eine Zapfflasche für kohlensäurehaltige Getränke, insbesondere Sodawasser.

Werksseitig befüllte Siphonflaschen sind vor allem wegen ihres hohen Gewichts kaum noch gebräuchlich. Es werden allerdings immer noch wiederbefüllbare Flaschen aus Stahl, Aluminium oder
(traditionell) aus mit Metallgeflecht umwundenem Glas hergestellt, die mit Hilfe von Kohlendioxid-Kartuschen unter Druck gesetzt werden können.

Alles im allem kann man diese Gegenstände in der Szene sehen, eine schicke Sammlung von mir selbst zusammengestellt

[Bild: IMG_3387.JPG]

[Bild: IMG_3391.JPG]

[Bild: IMG_3394.JPG]

[Bild: IMG_3405.JPG]

[Bild: IMG_3407.JPG]

Mehr Bilder und Informationen gibt es auf meiner Homepage:

http://thx-trailer.com/replica/indy/indy79/indy79.htm


P.S. extra für dieses Forum nur 800 Pixel Breite, war sehr mühsam Erschrecken
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.06.2013, 17:22
Beitrag #23
RE: Pielandreas
(21.06.2013 17:17)pielandreas schrieb:  P.S. extra für dieses Forum nur 800 Pixel Breite, war sehr mühsam Erschrecken

DAAAAANKE!!! Beg

Der Helm ist ja Klasse... Smiley_rock

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2013, 03:47
Beitrag #24
RE: Pielandreas
Tolle Sammlung und geniale Präsentation! Ich Bereich Movie Replicas belegt deine Sammlung wohl den Platz Nr. 1 hier im Forum. 1great
Wirklich tolle Stücke dabei, die ich noch nie zuvor gesehen habe. Und die Galerie gefällt mir besonders gut. Freue mich mehr von dir zu sehen! Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2013, 08:40
Beitrag #25
RE: Pielandreas
Es ist immer wieder so beeindruckend und spannend, Deine Sammlung zu betrachten. Ich glaube live würde ich Stunden dabei verbringen können, um dann immer und ständig neue Details zu entdecken. Einfach toll. Vor allem die spezielle, seltene Art der Collectibles. Wirklich der Wahnsinn...
Beg

„Es würde gegen meine Programmierung verstoßen, eine Gottheit zu personifizieren.“ (C3PO)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2013, 12:31
Beitrag #26
RE: Pielandreas
Immer schön zu hören, heute Abend setzte ich dann zwei neue Dexter Replicas online 1great
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2013, 23:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2013 15:21 von Iron.)
Beitrag #27
RE: Pielandreas
Moderator: 2 Bilder wegen Größenüberschreitung gelöscht.


[Bild: Dexter_Logo_svg.bmp]



[Bild: IMG_3432.JPG]



Miami Metro ID Badge - Season 1



Zu sehen ist hier der Ausweis den Dexter um den Hals trägt, um sich auszuweisen. Hersteller der Kette ist Clonereplicas.com. Limitiert weltweit nur auf 500 Stück! Meine Nummer ist die 13. Clonesreplicas hat eine wirklich gelungene Verpackung für dieses Collectible entworfen, es ist die Plastiktüte für
Beweismittel sogar mit persönlichen Namen der handschriftlich eingefügt wird, sehr gelungen!!

Dexter Morgan sieht nach außen hin wie ein ganz normaler Mann aus. Doch was keiner ahnt: hinter der Schale des etwas schüchternen und liebevollen forensischen Blutspritzeranalytikers steckt ein brutaler
Serienkiller, der nachts die Straßen von Miami (un)sicher macht. Er wuchs nicht bei seinen leiblichen Eltern, sondern bei Adoptiveltern, Harry und Doris Morgan, die mittlerweile beide verstorben sind,
und deren Tochter Debra auf.

Als Dexter bereits im Kindesalter begann, Tiere zu töten und Mordphantasien in Bezug auf Menschen zu entwickeln, lehrte sein Adoptivvater Harry ihn, nur nach einem bestimmten Code zu töten und ausschließlich
Menschen umzubringen, die es verdient haben - Schwerverbrecher und Mörder, die der Justiz entkommen konnten.


In seinem Beruf als Blutspritzeranalytiker, der Tathergänge anhand der Blutspritzer analysiert, ist Dexter hoch angesehen und hat eine hervorragende Aufklärungsquote. Er hat einen guten Draht zu seinen
Kollegen und ein liebevolles Verhältnis zu seiner Adoptivschwester Debra. Nur Sergeant James Doakes misstraut Dexter zutiefst.






[Bild: IMG_3443.JPG]



[Bild: IMG_3451.JPG]


[Bild: IMG_3456.JPG]



Screenshots:



[Bild: 1.JPG]



[Bild: 7.JPG]



Mehr Information und Bilder gibt es hier:



http://thx-trailer.com/replica/dexter/dexter4.htm
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2013, 23:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2013 15:23 von Iron.)
Beitrag #28
RE: Pielandreas
Moderator: 4 Bilder wegen Größenüberschreitung gelöscht.


[Bild: Dexter_Logo_svg.bmp]



[Bild: IMG_3464.JPG]



Dexter - Jordan Chase - Vial Necklace



Zu sehen ist hier die Halskette die Jordan Chase um den Hals trägt. Hersteller der Kette ist Clonereplicas.com.
Limitiert weltweit nur auf 100 Stück! Meine Nummer ist die 12. Clonesreplicas hat eine wirklich gelungene Verpackung für dieses Collectible entworfen, es ist die Plastiktüte für
Beweismittel sogar mit persönlichen Namen der handschriftlich eingefügt wird, sehr gelungen!!

"Take it!" - so lautet das Motto des Selbsthilfegurus Jordan Chase, der es mit seinem Selbsthilfebuch sowie einer Reihe von dazugehörigen Seminaren und Events zu einem gefeierten Celebrity geschafft
hat. Er birgt jedoch ein dunkles Geheimnis.

Nachdem sowohl Dan Mondale als auch Boyd Fowler und Cole Harmon verschwunden sind, wird Chase klar, dass auch er in Gefahr sein könnte. Bei einer persönlichen Sitzung mit Dexter gelingt es
letzterem, aus einer Blutphiole, die Chase um den Hals trägt, Blut zu extrahieren. Dies geht jedoch nicht an Chase vorbei, sodass er bald vermutet, dass Dexter mit Fowlers und Harmons
Verschwinden etwas zu tun haben könnte. Er findet schnell heraus, dass Lumen und Dexter zusammenarbeiten. Gleichzeitig findet Dexter heraus, dass das Blut in der Phiole einer Emily Birch gehört.
Durch ein Gespräch mit Emily erfahren er und Lumen von Chase Vergangenheit.






[Bild: IMG_3474.JPG]



Screenshots:



[Bild: 1.JPG]



[Bild: 9.JPG]



Mehr Bilder und Informationen gibt es hier auf meiner Homepage:



http://thx-trailer.com/replica/dexter/dexter3.htm
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.07.2013, 16:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2013 15:24 von Iron.)
Beitrag #29
RE: Pielandreas
Moderator: 2 Bilder wegen Größenüberschreitung gelöscht.


[Bild: logo.bmp]

[Bild: IMG_3496.JPG]


Zu sehen ist hier die Astoria Ledger Zeitung, die Frontseite zeigt das die Fratelli's aus dem Gefängnis ausgebrochen sind. Die Goonies finden diese Zeitung im Keller in ihrem Versteck.
Die Größe beträgt insgesamt 33cm x 46 cm. Das Papier ist echtes Zeitungspapier.


[Bild: IMG_3526.JPG]

Screenshots:

[Bild: 4.jpg]

[Bild: 6.jpg]

Mehr Bilder und Informationen gibt es hier auf meiner Homepage:

http://thx-trailer.com/replica/goonies/n...paper2.htm
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.07.2013, 16:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2013 15:25 von Iron.)
Beitrag #30
RE: Pielandreas
Moderator: 1 Bild wegen Größenüberschreitung gelöscht.


[Bild: logo.bmp]



[Bild: IMG_3512.JPG]


Zu sehen sind hier die 50 Dollar Noten die unten im Keller von den Fratellis gedruckt wurden. Es ist natürlich Falschgeld.





[Bild: IMG_3526.JPG]



Screenshots:



[Bild: 4.jpg]



[Bild: 8.jpg]



Mehr Bilder und Informationen gibt es hier auf meiner Homepage:



http://thx-trailer.com/replica/goonies/d...dollar.htm
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe