Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pielandreas
07.08.2013, 14:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2013 15:40 von Iron.)
Beitrag #41
RE: Pielandreas
Moderator: 1 Bild wegen Größenüberschreitung gelöscht.



[Bild: IMG_3704.JPG]



Aus Hot Toys luxuriöser Movie Masterpiece Reihe kommt diese großartige Nachbildung des Batmobils aus Tim Burtons 1989er Filmversion von Batman.
Das detailreiche Modell ist ca. 99 cm lang und passend für alle Batman Figuren im Maßstab 1:6.


Es verfügt über zahlreiche Features, wie bewegliche Türen und Leuchtfunktionen für die Lichter (vorne und hinten) und das Fahrzeuginnere.
Mit dabei sind auch eine Abdeckung, die das Batmobil mit aktivierter Panzerung erscheinen lässt und eine abnehmbare Base.



Die Verpackung ist jedenfalls schon gigantisch und wurde durch zwei Fedex Mitarbeiter angeliefert! 123cm Länge,68cm Breite und 41cm in der Höhe, das sprengt wirklich alle Dimensionen!


Bei der Beleuchtung muss man drei AA-Batterien einlegen, welche nicht im Lieferumfang sind. Der Schalter dafür ist unter der hinteren oberen Abdeckung.



[Bild: IMG_3707.JPG]



[Bild: IMG_3713.JPG]



[Bild: IMG_3716.JPG]



[Bild: IMG_3722.JPG]



[Bild: IMG_3728.JPG]



[Bild: IMG_3746.JPG]



[Bild: IMG_3748.JPG]



[Bild: IMG_3751.JPG]



[Bild: IMG_3761.JPG]



[Bild: IMG_3765.JPG]



[Bild: IMG_3781.JPG]



[Bild: IMG_3818.JPG]



[Bild: IMG_3847.JPG]



Screenshots:



[Bild: 1.jpg]



[Bild: 7.jpg]



[Bild: 34.jpg]



Mehr Bilder und Informationen hier auf meiner Webseite:



http://www.thx-trailer.com/replica/batman/batman.htm
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.08.2013, 14:44
Beitrag #42
RE: Pielandreas
Sau stark!!!

Glückwunsch Andreas und vielen Dank für die Bilder!!!

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.08.2013, 16:05
Beitrag #43
RE: Pielandreas
Hammer,die Firma ist schon der Wahnsinn,wenn die einen 1:6 Landspeeder rausbringen würden,wäre es um mich geschehen 1Winknew.

Glückwunsch zu dem fetten Collectible Smiley_rock!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.08.2013, 00:29
Beitrag #44
RE: Pielandreas
Danke dir, ich will das gute Stück nochmals draußen am besten bei Vollmond ablichten, gibt da von einem anderen schon tolle Bilder
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.08.2013, 07:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2013 07:32 von johnnypatrone.)
Beitrag #45
RE: Pielandreas
Superschöne Bilder von diesem Geschoss. 1great
Hast schon einen Platz für das Batmobil?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.08.2013, 14:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2013 15:42 von Iron.)
Beitrag #46
RE: Pielandreas
Moderator: 1 Bild wegen Größenüberschreitung gelöscht.


Nach einiger Zeit ist endlich dieses Collectible in meine Sammlung gewandert, das auch der Preis sehr gut war ist umso besser :rofl:

[Bild: IMG_3862.JPG]

Zu James Camerons 3D Kinoknüller Avatar - Aufbruch nach Pandora kommt diese A.M.P Suit Maquette. Die über 50 cm große Maquette kommt mit einer sehr imposanten Base und zeigt sehr
detailgetreu Captain Quaritch und dessen AMP - Amplified Mobility Platform. Erneut demonstriert Sideshow sein Können auch sehr anspruchsvolle Statuen-Projekte umzusetzen.

Die Maquette ist limitiert auf 500 Stück
Meine Nummer ist die 120 von 500

Maße: Durchmesser der Base: 50 cm, Höhe der Base: 5 cm, Höhe inklusive Base bis Oberteil des Cockpits: 53 cm inklusive Base

[Bild: IMG_3865.JPG]

[Bild: IMG_3870.JPG]

[Bild: IMG_3882.JPG]

[Bild: IMG_3889.JPG]

[Bild: IMG_3898.JPG]

Screenshots:

[Bild: 13.JPG]

[Bild: 16.JPG]

[Bild: 33.JPG]

Mehr Bilder und Informationen hier auf meiner Homepage:

http://www.thx-trailer.com/replica/Avatar/avatar.htm
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.08.2013, 15:10
Beitrag #47
RE: Pielandreas
Fettes Teil,Glückwunsch Smiley_rockSmiley_rockSmiley_rock!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.08.2013, 16:35
Beitrag #48
RE: Pielandreas
Schon ein geiles Teil für einen Superpreis 1great1great
Wenn ich irgendwas mit dem Film anfangen könnte, hätte es mich auch in den Fingern gejuckt Woo1
Mach auf jeden Fall mächtig was her Smiley_rock

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.09.2013, 17:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2013 17:01 von pielandreas.)
Beitrag #49
RE: Pielandreas
[Bild: IMG_4061.JPG]

Das berühmteste Droiden-Duo des Universums gibt es nun endlich auch in Sideshows "Premium Format" -Reihe.
Die detailreichen Figuren im Maßstab 1:4 sind mit Base ca. 45 cm groß (C-3PO selbst ist ca. 42 cm, R2-D2 ca. 27 cm groß). Beide Figuren verfügen über diverse LED-Leuchtfunktionien.
In der Regular Edition von Sideshow Collectibles haben C-3PO und R2-D2 einen verwitterten Look und stehen gemeinsam auf einer Base in Tatooine Optik. Beide Mix Media Figuren sind zusätzlich mit
einem elektronischen Light Up Feature ausgestattet. Für viele Sammler geht mit dieser Veröffentlichung ein lang gehegter Traum in Erfüllung. Die Base ist wirklich sehr schwer und hat einen Durchmesser
von 35cm.


Mehr Bilder und Information gibt es hier auf meiner Homepage:

http://www.thx-trailer.com/replica/starw...wars57.htm
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.09.2013, 17:28
Beitrag #50
RE: Pielandreas
Hi, danke für die Bilder! sage mal der Macken unten links am Dome, ist der gewollt und haben den alle so ? Oder ist das nur bei deinem ?
Wie bist Du mit dem Weathering zufrieden? Auf den Bildern mach das Weathering für mich nicht den besten Eindruck. Ich weiß es ist fast schon Frevel an solchen Stücken Hand anzulegen, ich hatte aber ernsthaft schon nachgedacht ob ich das nicht sogar von Bernd überarbeiten lassen soll wen es mir nicht gefällt.
Klar ein Vorteil bei einem eventuellem verkauf ist das eher nicht, aber ich glaube eh nicht das ich die beiden wieder irgendwann abgebe...
mikn
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe