Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pielandreas
20.12.2020, 14:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2020 14:40 von Clintwood.)
Beitrag #351
RE: Pielandreas
Wahnsinn, was für richtig coole und vor allem seltene Teile du hier vorstellst, VIELEN DANK für die jeweiligen Vorstellungen mit Bildern und erklärendem / ausführendem Text dazu Doppeldaumen

Wie schon wiederholt angemerkt schaue ich mir deinen Thread mit den Vorstellung immer sehr gerne an, sind interessante Sachen abseits des Mainstreams und sogar schöne selbst gebastelte Sachen dabei Bier

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.12.2020, 15:05
Beitrag #352
RE: Pielandreas
haahhhh das geht runter wie Öl 1grin Vielen Dank, es kommt noch etwas nach....
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.12.2020, 15:15
Beitrag #353
RE: Pielandreas
[Bild: banner.png]

[Bild: IMG_3937.JPG]

Der Helm kommt aus dem Hause Anovos und wird in einem recht großen Karton geliefert! Der Helm ist montiert, fertig und bereit zum Tragen.
Entworfen aus einem digitalen 3D-Scan des ursprünglichen Filmobjekts. Hochwertige Qualität aus Glasfaser und Polyesterharz mit einer haltbaren Polyurethan-Deckschicht.
Langlebiges Hochglanz-Autolack. Dunkelrot getöntes Acrylvisier. Voll gefüttertes Interieur aus leicht gepolstertem Polyester mit weich gebürstetem Finish.
Das Helmverstellpolstersystem sorgt für einen bequemen und sicheren Sitz. Hergestellt in den USA.

Endlich mal wieder etwas von Anovos, der Helm kommt in einem sehr großen Karton voller Styropor zu einem, es gibt leider keinen Umkarton wie man es sonst von Anovos kennt.
Es ist praktisch Handarbeit was jeden Helm vielleicht etwas anders macht, hergestellt wurde er diesmal nicht in Fernost sondern direkt in den USA. Vielleicht hat man endlich mal daraus gelernt das
die unendlichen Wartezeiten bei anderen Projekten, nicht mehr zu vertreten sind. Die Höhe des Helmes beträgt ca. 44cm mit meinen eigenen Ständer dazu sind es 63cm. Die Plakette dazu habe ich mir auch selber
anfertigen lassen.

[Bild: IMG_3943.JPG]

[Bild: IMG_3944.JPG]

[Bild: IMG_3946.JPG]

[Bild: IMG_3950.JPG]

[Bild: IMG_3955.JPG]

[Bild: IMG_3962.JPG]

Mehr Bilder und Infos wie immer auf meine Homepage:

http://www.thx-trailer.com/replica/starw...wars96.htm
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.12.2020, 16:07
Beitrag #354
RE: Pielandreas
[Bild: banner.png]

[Bild: IMG_3969.JPG]

Der Helm kommt aus dem Hause EFX, der wirklich eine lange Geschichte hat, aber fangen wir Mal an. Der Biker Scout Helm und Rüstung wurde von Nilos Rodis-Jamero konzipiert und wurde in
einer Form in ABS-Kunststoff gegossen. Er ist handbemalt und das charakterischtische Symbol wurde durch Pete Ronzani kunstvoll gestaltet. Ursprünglich was das Symbol als Logo für seine persönliche
Visitenkarte gedacht, wenn Sie das Symbol um 90° drehen, sind seine Initialen „PAR“ zu sehen.

Inhalt des Karton:

- Kopie des original Muster von Industrial Light and Magic
- Weltweit streng limitiert
- Qualitativ hochwertige Fiberglas-, Kunststoff- und Metall-Konstruktion
- Vordere Blende (Visier) lässt sich schwenken
- 1:1 Replica in voller Größe
- Gepolsterte Innenausstattung
- EFX Display Base
- Plakette mit Nummer der Limitierung
- Zertifikat, meine Nummer ist die 620 von 750 Stück.

Leider hat es EFX bis jetzt nach 6 Jahren nicht fertig bekommen, die Legend Variante zu liefern, traurig aber wahr! Die hier finde ich aber besser, da ich die fürchterlich gelungene Pistole nicht
brauche und da Airbrushen des Dreckes auch nicht brauche bzw. nicht gelungen ist. Der Knackpunkt war immer der Spalt des Helmes zum aufziehen des Helmes, wo man ihn hochklappt, das ist nicht Screen akkurat, wie man
aber in der neuen Star Wars Mandalorian Serie sehen kann, das dies jetzt so ist, ich habe mich jedenfalls jetzt mal durchgerungen diesen Helm zu kaufen, durch ein Schnäppchen Preis.

[Bild: IMG_3971.JPG]

[Bild: IMG_3973.JPG]

[Bild: IMG_3975.JPG]

[Bild: IMG_3978.JPG]

[Bild: IMG_3984.JPG]

[Bild: IMG_3992.JPG]

[Bild: IMG_3998.JPG]

Mehr Bilder und Infos wie immer auf meine Homepage:

http://www.thx-trailer.com/replica/starw...wars95.htm
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.12.2020, 17:32
Beitrag #355
RE: Pielandreas
[Bild: banner.jpg]

[Bild: IMG_4232.JPG]

Unser Welcome Kit ist ein echtes Wunder, das alles enthält, was Sie brauchen, um unsere Einrichtungen zu genießen, ohne etwas zu verpassen. Wenn Sie einer dieser wirklich anspruchsvollen
Besucher sind, haben wir ein Kit für Sie: die 'Amber Edition', die weltweit auf nur 2020 Stück limitiert ist.

Inhalt:

Metall-Box,
Willkommensbrief,
"When dinosaurs ruled the earth" Banner,
Jurassic Park Broschüre Mappe,
Nachtsichtbrillen Sicherheitshinweise,
VIP-Besucherpass mit Lanyard,
Jurassic Park Logo Pin,
Gestickter Aufnäher,
Jurassic Park Ansteck-Pin Set Exclusive,
Exklusive Postkarte von Jurassic Park,
1 Aufkleber,
Goldene Eintrittskarte - Nummeriert,
Bernstein mit einer Mücke,
3,5 "Diskette (voll programmiert),
Mr. DNA Pin,
Extra Aufkleber.


Wirklich gelungenes Sammlerstück zu Jurassic Park, wozu ich mir sogar wieder ein 3,5 Zoll Laufwerk angeschafft habe, wirklich sehr gelungen, das Programm ist wie im Film zu sehen.

[Bild: IMG_4241.JPG]

[Bild: IMG_4243.JPG]

[Bild: IMG_4245.JPG]

[Bild: IMG_4250.JPG]

[Bild: IMG_4255.JPG]

[Bild: IMG_4258.JPG]

[Bild: IMG_4259.JPG]

[Bild: IMG_4263.JPG]

[Bild: IMG_4266.JPG]

[Bild: IMG_4267.JPG]

[Bild: IMG_4274.JPG]

[Bild: IMG_4275.JPG]

[Bild: IMG_4277.JPG]





Die Box beinhaltet wirklich sehe viele interessante Stücke.

Mehr Bilder und Infos wie immer auf meine Homepage:

http://www.thx-trailer.com/replica/juras...ssic13.htm
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.12.2020, 18:12
Beitrag #356
RE: Pielandreas
[Bild: IMG_4281.JPG]

Mehr Bilder und Infos wie immer auf meiner Homepage:

http://thx-trailer.com/replica/bttf/edition.htm
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.12.2020, 16:41
Beitrag #357
RE: Pielandreas
[Bild: banner.png]

[Bild: IMG_4465.JPG]

Insgesamt zwei Rahmen, der größere beinhaltet, ein Pressefoto mit dem Autogramm von Zach Galligan, unten rechts sind dazu orginale Stoffreste die bei verschiedenen Stoffpuppen im
Film verwendet wurden, ein COA von Propstore gibt es dazu, der Rahmen hat eine Höhe von 35cm und Breite von 47cm. Das kleine Bild zeigt Daffy im Bild, unten im Rahmen befinden sich
auch Stoffreste die im Film verwendet wurden, auch mit COA vom Propstore, der Rahmen hat eine Höhe von 33cm und Breite von 24cm.

[Bild: IMG_4468.JPG]

[Bild: IMG_4471.JPG]

[Bild: IMG_4480.JPG]

[Bild: IMG_4487.JPG]

[Bild: IMG_4498.JPG]

[Bild: IMG_4500.JPG]

Mehr Bilder und Infos wie immer auf meine Homepage:

http://www.thx-trailer.com/replica/greml...mlins6.htm
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.12.2020, 14:42
Beitrag #358
RE: Pielandreas
[Bild: IMG_4533.JPG]

Von der Firma Hasbro kommt dieser knallige rote Helm.
Captain Cardinal ist ein Captain der Ersten Ordnung, der aus dem Roman Phasma und vor allem aus den Galaxy’s Edge Themenparks bekannt ist. Aus diesem Grund wird die Neuankündigung auch für die
sogenannte Trading Outpost Collection erscheinen, wie der Sticker am oberen rechten Rand verrät. Der neue Hasbro Black Series Captain Cardinal Electronic Helmet ist grundlegend ein leicht
modifizierter Helm eines First Order Stormtroopers und kommt in knalligem Rot daher.
Wie bei vielen anderen Hasbro Black Series-Helmen wurde auch beim Captain Cardinal-Helm ein Stimmenverzerrer verbaut. Wenn man den Helm aufsetzt und etwas sagt, wird die Stimme also mittels
eines kleines Bausatzes samt Mikrofon und kleinen Sound-Einheiten digital so verändert, wie man es aus den Filmen und Serien kennt.

Übrigens wird es nach dem Captain Cardinal irgendwann im Laufe des kommenden Jahres 2021 mindestens einen weiteren Black Series-Helm geben – einen First Order Stormtrooper. Damit werden, ähnlich
wie schon bei den Boba Fett-Helmen, Kosten für die Entwicklung gespart, weil man die selbe Gussform fast unverändert noch einmal verwenden kann.


[Bild: IMG_4538.JPG]

[Bild: IMG_4542.JPG]

[Bild: IMG_4546.JPG]

Mehr Bilder und Infos wie immer auf meine Homepage:

http://www.thx-trailer.com/replica/starw...wars98.htm
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.02.2021, 17:38
Beitrag #359
RE: Pielandreas
[Bild: banner.png]

[Bild: IMG_4566.JPG]

Der rote Werkzeugkoffer von der Firma Husky, den schwarzen Firmenaufdruck vorne in der Mitte hatte man im Film entfernt, da man wohl keine Promotion machen wollte. Man sieht den Koffer in der
Toilettenanlage im Hochhaus. Dort landet eines Tages der von einem Mitarbeiter aufgelesene freundliche Mogwai Gizmo, nachdem sein Besitzer gestorben ist. Der Koffer hat die Maße von
25cm x 51cm x 22cm. (HxBxT)

Husky ist eine Reihe von Handwerkzeugen , Druckluftwerkzeugen und Werkzeugspeicherprodukten. Obwohl es 1924 gegründet wurde, ist es heute als Hausmarke von The Home Depot bekannt , wo es exklusiv
verkauft wird. Die Handwerkzeuge werden von Stanley Black & Decker , Western Forge , der Apex Tool Group und Iron Bridge Tools für Home Depot hergestellt . Der Slogan lautet "Der härteste Name
für Werkzeuge". Home Depot bietet auch eine höhere Produktreihe mit der Bezeichnung Husky Pro an.

[Bild: IMG_4567.JPG]

[Bild: IMG_4571.JPG]

[Bild: IMG_4574.JPG]

[Bild: IMG_4575.JPG]

[Bild: IMG_4578.JPG]

[Bild: IMG_4581.JPG]

[Bild: IMG_4584.JPG]

[Bild: IMG_4585.JPG]

[Bild: IMG_4587.JPG]

Mehr Bilder und Infos wie immer auf meine Homepage:

http://www.thx-trailer.com/replica/greml...mlins7.htm
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.02.2021, 13:28
Beitrag #360
RE: Pielandreas
[Bild: IMG_4600.JPG]

[Bild: IMG_4602.JPG]

[Bild: IMG_4608.JPG]

[Bild: IMG_4611.JPG]

[Bild: IMG_4613.JPG]

[Bild: IMG_4618.JPG]

[Bild: IMG_4623.JPG]

[Bild: IMG_4625.JPG]

[Bild: IMG_4629.JPG]

[Bild: IMG_4634.JPG]

[Bild: IMG_4635.JPG]

[Bild: IMG_4640.JPG]

[Bild: IMG_4642.JPG]

Plakette gehört nicht dazu, die habe ich extra gekauft.

Mehr Bilder und Infos wie immer auf meiner Homepage:

http://www.thx-trailer.com/replica/manda...orian6.htm
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe