Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pielandreas
24.05.2021, 10:09
Beitrag #361
RE: Pielandreas
[Bild: banner.png]

[Bild: IMG_4663.JPG]

Trick Or Treat Studios hat sich mit diesem Knüller selbst übertroffen und die Detailtreue zur im Film verwendeten Puppe ist grandios. Von den Schuhen bis hin zum Kopf gleicht die Puppe 1:1 den
Good Guys aus „Chucky 2“ und wird in einem Abbild der originalen Verpackungsbox geliefert.

Die offiziell lizenzierte 1:1 Chucky Replica Puppe aus Chucky’s Baby ist die fantastischste Nachbildung die jemals für die Fans hergestellt wurde. Diese Puppe wurde von Tony Gardner und
Alterian Inc. entwickelt. Der Firma, die für die Herstellung der tatsächlich im Film verwendeten Puppe verantwortlich ist! Jedes Detail dieser Puppe wird unter der im Film verwendeten Formen
hergestellt, einschließlich der Kleidung, die nach den originalen Mustern repliziert wurde.

Der Körper der Puppe besteht aus weichem, flexiblem Schaumstoff. Das Inner von einem dichten industrietauglichen Drahtrahmen. Dies garantiert maximale Haltbarkeit und Flexibilität, so dass Du deine
Puppe so positionieren kannst wie Du möchtest. Die Puppe kommt mit einer verwitterten Good Guys Box.

[Bild: IMG_4676.JPG]

[Bild: IMG_4699.JPG]

[Bild: IMG_4703.JPG]

[Bild: IMG_4714.JPG]

[Bild: IMG_4718.JPG]

[Bild: IMG_4731.JPG]

[Bild: IMG_4732.JPG]

[Bild: IMG_4734.JPG]

[Bild: IMG_4740.JPG]

Mehr Bilder und Infos wie immer auf meine Homepage:

http://www.thx-trailer.com/replica/chucky/chucky3.htm
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.05.2021, 10:26
Beitrag #362
RE: Pielandreas
[Bild: banner.png]

[Bild: IMG_4679.JPG]

Trick Or Treat Studios hat sich mit diesem Knüller selbst übertroffen und die Detailtreue zur im Film verwendeten Puppe ist grandios. Von den Schuhen bis hin zum Kopf gleicht die Puppe 1:1
Tiffany und wird in einem Abbild der originalen Verpackungsbox geliefert.

Die offiziell lizenzierte 1:1 Tiffany Replica Puppe aus Chucky’s Baby ist die fantastischste Nachbildung die jemals für die Fans hergestellt wurde. Diese Puppe wurde von Tony Gardner und
Alterian Inc. entwickelt. Der Firma, die für die Herstellung der tatsächlich im Film verwendeten Puppe verantwortlich ist! Jedes Detail dieser Puppe wird unter der im Film verwendeten Formen
hergestellt, einschließlich der Kleidung, die nach den originalen Mustern repliziert wurde.

Der Körper der Puppe besteht aus weichem, flexiblem Schaumstoff. Das Innere von einem dichten industrietauglichen Drahtrahmen. Dies garantiert maximale Haltbarkeit und Flexibilität, so dass Du deine Puppe so positionieren kannst wie Du möchtest. Die Puppe kommt mit einer verwitterten Good Guys Box.

[Bild: IMG_4691.JPG]

[Bild: IMG_4742.JPG]

[Bild: IMG_4745.JPG]

[Bild: IMG_4752.JPG]

[Bild: IMG_4755.JPG]

[Bild: IMG_4772.JPG]

[Bild: IMG_4783.JPG]

[Bild: IMG_4786.JPG]

Mehr Bilder und Infos wie immer auf meine Homepage:

http://www.thx-trailer.com/replica/chucky/chucky4.htm
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.05.2021, 11:20
Beitrag #363
RE: Pielandreas
neues Indy Poster

[Bild: IMG_4851.JPG]

Das Indiana Jones Art Poster "You Got Heart, Kid" von PhaseRunner ist ofiziell lizensiert und hat eine Auflage von 250 Stück, meine Nummer ist die 76 von 250.
Das Poster hat eine Größe von 43cm x 61cm, gerahmt habe ich es mit einem Alurahmen von Alutech mit schwarzen Passepartout.

[Bild: IMG_4854.JPG]

[Bild: IMG_4856.JPG]

[Bild: IMG_4858.JPG]

[Bild: IMG_4860.JPG]

[Bild: IMG_4862.JPG]

[Bild: IMG_4865.JPG]

Mehr Bilder und Indos wie immer auf meiner Homepage:

http://www.thx-trailer.com/replica/indy/...ndy104.htm
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.05.2021, 11:37
Beitrag #364
RE: Pielandreas
paar neue Extras zur Puppe

[Bild: IMG_4882.JPG]

[Bild: IMG_4885.JPG]

[Bild: IMG_4886.JPG]

[Bild: IMG_4888.JPG]

[Bild: IMG_4890.JPG]

[Bild: IMG_4892.JPG]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.06.2021, 14:51
Beitrag #365
RE: Pielandreas
[Bild: IMG_4870.JPG]

neues Star Wars Buch, dicker Klopper

http://www.thx-trailer.com/replica/starw...wars99.htm
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.06.2021, 14:53
Beitrag #366
RE: Pielandreas
[Bild: IMG_4811.JPG]

[Bild: IMG_4834.JPG]

neues Ghostbusters Buch plus Poster

http://www.thx-trailer.com/replica/ghost...rtbook.htm
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.06.2021, 10:12
Beitrag #367
RE: Pielandreas
[Bild: logo.jpg]

[Bild: IMG_4895.JPG]

Die Beskar Lanze kommt aus einem Run aus dem RPF Forum und kommt von JJ Industries, die Länge beträgt insgesamt 2 Meter und wird in einer hübschen praktikablen Stofftasche geliefert, da kann man den
Stab auch zusammenbauen bzw. darin verstauen. er wiegt dazu 2kg. Dazu habe ich mir noch ein original unterschriebenes Plakette der Schauspielerin Diana Lee Inosanto alias Morgen Elsbeth gekauft, rundet das ganze komplett ab,
meine Signature Edition, natürlich mit COA.

Morgan Elsbeth war eine menschliche Magistratin in Calodan auf dem Waldplaneten Corvus um 9 NSY. Um die gleiche Zeit kam der Kopfgeldjäger Din Djarin in ihre Stadt, um die Jedi Ahsoka Tano in ihrem
Auftrag zu ermorden. Als Bezahlung war eine Lanze aus purem Beskar angedacht.
Die Beskar-Lanze war ein langer Speer aus dem Metall Beskar, welcher sich zur Zeit der Neuen Republik in dem Besitz der menschlichen Magistratin Morgan Elsbeth befand und nach dem Angriff auf
die Stadt Calodan in den Besitz des Mandalorianers Din Djarin überging. Die Beskar-Lanze konnte selbst der Plasmaenergie eines Lichtschwertes standhalten.

[Bild: IMG_4897.JPG]

[Bild: IMG_4900.JPG]

[Bild: IMG_4903.JPG]

[Bild: IMG_4911.JPG]

Mehr Bilder und Infos wie immer auf meiner Homepage:

http://www.thx-trailer.com/replica/manda...lorian.htm
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.06.2021, 08:58
Beitrag #368
RE: Pielandreas
[Bild: IMG_4928.JPG]


Im ursprünglichen Jurassic Park ist unser letzter Blick auf die Magie der entflohene Tyrannosaurus-Rex, der gerade die wilden Velociraptoren von unsere Helden abgewehrt hat, gerichtet.
Sie brüllt ein weltbewegendes Gebrüll ins Besucherzentrum, als ein Banner mit der Aufschrift "WHEN DINOSAURS RULED THE EARTH" sanft vor ihr herunterfällt.
Ohne Zweifel ist die Szene eine der denkwürdigsten in der Filmgeschichte.

Langjährige Fans von Chronicle Collectibles wissen, dass sie dieses spezielle Stück machen wollten, seit sie begonnen haben, Jurassic Park-Statuen herzustellen.

Nach unzähligen Stunden Forschung und Design sind sie endlich bereit, ihre neue limitierte Auflage von Rex in der Rotundenstatue im Maßstab 1:9 herauszubringen.

Mit einer Höhe von ca. 52 cm und einem Durchmesser von 57 cm ist dies der GRÖSSTE Tyrannosaurus-Rex jenseits seines 1:5 Fullsize-Tyrannosaurus-Rex. Das bedeutet auch, dass der T. Rex in der Rotundenstatue
im Maßstab mit den Owen & Blue-Statuen steht.

Dieses prächtige Stück präsentiert T. Rex ihren Mund in einer brüllenden Pose, während sie trotzig auf einer szenenspezifischen runden Basis steht.

Unter ihr befindet sich ein Ausschnitt, der Dinosaurier-Fossilien enthüllt, die darunter vergraben sind. Das Banner "WHEN DINOSAURS RULED THE EARTH" widersetzt sich scheinbar der Schwerkraft, während es unter ihr herunterfällt.
Und scharfäugige Fans werden sich freuen zu sehen, dass Rexy kampfgeschädigt mit Wunden kommt, die während des Velociraptor-Kampfes zugefügt wurden.

Limitiert auf 250 Stück, meine Nummer ist die 012 von 250

[Bild: IMG_4933.JPG]

[Bild: IMG_4939.JPG]

[Bild: IMG_4945.JPG]

[Bild: IMG_4949.JPG]

[Bild: IMG_4951.JPG]

[Bild: IMG_4955.JPG]

[Bild: IMG_4958.JPG]

[Bild: IMG_4964.JPG]

[Bild: IMG_4972.JPG]

[Bild: IMG_4979.JPG]

[Bild: IMG_4981.JPG]

[Bild: IMG_4984.JPG]

[Bild: IMG_4989.JPG]

[Bild: IMG_4990.JPG]

[Bild: IMG_4999.JPG]

Mehr Bilder und Infos wie immer auf meiner Homepage:

http://www.thx-trailer.com/replica/juras...ssic14.htm
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.09.2021, 14:29
Beitrag #369
RE: Pielandreas
[Bild: IMG_5009.JPG]

Aus dem Hause Cinemquette / ECC kommt diese imposante und überragende Collectible im Massstab 1:3, das von Steve Wang entworfen wurde.
Die Abmessungen sind: Höhe ca.85cm, Breite ca. 60cm, Tiefe ca.60 cm, Aus hochwertigem Resin mit handbemalten Details gegossen.
Echte handgefertigte Glasaugen.
Attraktive, transparente, themenbezogene Display-Base mit Tauchkammer.
LED-Lichteffekte betonen den amphibischen Mann in seiner Tauchkammer.
Jedes Echtheitszertifikat ist von Guillermo del Toro und Steve Wang unterzeichnet.

Limitiert auf 399 Stück weltweit! Meine Nummer ist die 101 von 399 Stück.

Das gute Stück wurde mir Ende August 2021 vom Händler Bunker158 zu mir persönlich nach Hause gebracht, dazu möchte ich mich nochmals bedanken. Die Büste dazu kam ja auch noch,
es waren zwei wirklich sehr schwere und große Boxen! Eine wirkliche Pracht die auch ihren stolzen Preis hat, aber auch sehr im dunklen mit UV-Licht ihre Reize zeigt, siehe die Nachtbilder.
Hinten hat sie auch noch einen Stromanschluss mit US-Stecker, da braucht man man nen Adapter für das europäische Stromnetz, dann wird die Figur und der Wassertank innen drinnen
beleuchtet, die Lichtstärke schwankt ab und an, das es wirklich gut aus sieht. Sehr gelungen! Dazu gibt es noch ein kleines Heftchen das als Anbauanleitung dient, ist eigentlich
selbst erklärend und eine Geschichte des Planens der Statue und des Wassertankes.

[Bild: IMG_5011.JPG]

[Bild: IMG_5012.JPG]

[Bild: IMG_5016.JPG]

[Bild: IMG_5019.JPG]

[Bild: IMG_5020.JPG]

[Bild: IMG_5022.JPG]

[Bild: IMG_5025.JPG]

[Bild: IMG_5036.JPG]

[Bild: IMG_5045.JPG]

[Bild: IMG_5049.JPG]

[Bild: IMG_5056.JPG]

[Bild: IMG_5060.JPG]

[Bild: IMG_5062.JPG]

[Bild: IMG_5124.JPG]

[Bild: IMG_5161.JPG]

[Bild: IMG_5162.JPG]

[Bild: IMG_5171.JPG]

[Bild: IMG_5174.JPG]

[Bild: IMG_5181.JPG]

[Bild: IMG_5189.JPG]

Noch viel mehr Bilder gibt es auf meiner Homepage:

http://www.thx-trailer.com/replica/shape...shape2.htm
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.09.2021, 14:50
Beitrag #370
RE: Pielandreas
[Bild: IMG_5009.JPG]

Aus dem Hause Cinemaquette / ECC kommt diese imposante und überragende Collectible im Massstab 1:1, das von Mike Hill entworfen wurde.
Elite Creature Collectibles präsentiert den Amphibienmenschen in Museumsqualität aus dem Film The Shape of Water. Die Büste wurde von Mike Hill gestaltet, der auch den amphibischen Charakter
für den Film schuf.

Spezifikationen: ca. 60 cm hoch, ca. 71 cm breit, ca. 61 cm in der Tiefe. Aus hochwertigem Harz gegossen mit handbemalten Details versehen, echte handgemachte Glasaugen.
Attraktiver Displaysockel mit Zisternen Motiv. LED-Lichteffekte zur Hervorhebung des Amphibienmenschen. Jedes Echtheitszertifikat ist von Mike Hill signiert.
Limitiert auf 399 Stück weltweit! Meine Nummer ist die 71 von 399 Stück.


Das gute Stück wurde mir Ende August 2021 vom Händler Bunker158 zu mir persönlich nach Hause gebracht, dazu möchte ich mich nochmals bedanken. Die Maquette dazu kam ja auch noch,
es waren zwei wirklich sehr schwere und große Boxen! Eine wirkliche Pracht die auch ihren stolzen Preis hat, aber auch sehr im dunklen mit UV-Licht ihre Reize zeigt, siehe die Nachtbilder.
Hinten hat sie auch noch einen Stromanschluss mit US-Stecker, da braucht man man nen Adapter für das europäische Stromnetz, dann werden vorne die beiden Personen im Wasser beleuchtet, die
Lichtstärke schwankt ab und an, das es wirklich gut aus sieht. Sehr gelungen!

[Bild: IMG_5066.JPG]

[Bild: IMG_5069.JPG]

[Bild: IMG_5071.JPG]

[Bild: IMG_5072.JPG]

[Bild: IMG_5075.JPG]

[Bild: IMG_5076.JPG]

[Bild: IMG_5078.JPG]

[Bild: IMG_5080.JPG]

[Bild: IMG_5085.JPG]

[Bild: IMG_5086.JPG]

[Bild: IMG_5088.JPG]

[Bild: IMG_5090.JPG]

[Bild: IMG_5094.JPG]

[Bild: IMG_5103.JPG]

[Bild: IMG_5104.JPG]

[Bild: IMG_5111.JPG]

[Bild: IMG_5113.JPG]

[Bild: IMG_5115.JPG]

[Bild: IMG_5151.JPG]

[Bild: IMG_5193.JPG]

[Bild: IMG_5201.JPG]

[Bild: IMG_5207.JPG]

[Bild: IMG_5211.JPG]

[Bild: IMG_5217.JPG]

[Bild: IMG_5223.JPG]

[Bild: IMG_5226.JPG]

Mehr Bilder und Infos wie immer auf meiner Homepage:

http://www.thx-trailer.com/replica/shape...shape3.htm
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe