Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pielandreas
12.11.2021, 14:05
Beitrag #381
RE: Pielandreas
(12.11.2021 13:43)Spawn_de schrieb:  Hammer, das ist schon Next-Level Collecting.
Das trifft es auf den Punkt.
Wenn man nicht weiß das es eine Büste ist geht das glatt als Foto der realen Person durch.

Zu so einem tollen Collectible kann ich nur herzlichst gratulieren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.11.2021, 18:27
Beitrag #382
RE: Pielandreas
gruselig echt... musst du bei der Pflege des Silikons eigentlich etwas beachten ? ich meine über die Jahre?

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.11.2021, 18:33
Beitrag #383
RE: Pielandreas
So etwas sollte man nicht in die Sonne stellen.

Acrylhaube habe ich jetzt bestellt, so ist es gegen Staub geschützt, ansonsten eben nicht Feucht oder so lagern, ich habe die Cinemaquette von T-800, die ist bisher nach den vielen Jahren immer noch Top.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.12.2021, 12:32
Beitrag #384
RE: Pielandreas
[Bild: IMG_5440.JPG]

Jungle Cruise - Relief, Herz und Pfeilspitze

Dieses Set habe ich aus einem Forum erworben, es ist Selfmade und wirklich gelungen. Es besteht aus dem Herzen selbst, was man in zwei Stücke teilen kann und wieder zusammen machen kann, mittels Magneten.
Dazugehörig ist die rote Pfeilspitze oder auch der rote Edelstein, dem man in das Relief stecken kann. Dazu gibt es noch die Transit Dokumente, die außen auf der Kiste zu sehen sind. Ist echt gelungen.

[Bild: IMG_5445.JPG]

[Bild: IMG_5449.JPG]

[Bild: IMG_5451.JPG]

[Bild: IMG_5456.JPG]

[Bild: IMG_5458.JPG]

[Bild: IMG_5460.JPG]

[Bild: IMG_5462.JPG]

[Bild: IMG_5464.JPG]

[Bild: IMG_5465.JPG]

[Bild: IMG_5467.JPG]

Mehr Bilder und Infos wie immer auf meiner Homepage:

http://www.thx-trailer.com/replica/jungle/jungle1.htm
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.12.2021, 13:33
Beitrag #385
RE: Pielandreas
[Bild: IMG_5388.JPG]

Der Helm kommt von der Firma Denuo Novo, diese ist die Nachfolger Firma von Anovos, die aufgelöst wurde, zum Vorteil ist das alle Vorbesteller und Zahler die Produkte auch weiter
erhalten, ein paar Collectible wird es wohl nicht auf dem Markt schaffen, da bekommt man nicht ablaufbare Gutscheine. Präsentiert habe ich es auf einen eigenen Ständer mit zusätzlicher
Metall Plakette. Der Helm kommt mit einer großen Box mit ordentlich viel Styropor Kugeln, leider fehlt eine hochwertige Pappbox, aber das gab es bei den vorherigen auch nicht.

[Bild: IMG_5389.JPG]

[Bild: IMG_5392.JPG]

[Bild: IMG_5395.JPG]

[Bild: IMG_5398.JPG]

[Bild: IMG_5403.JPG]

[Bild: IMG_5405.JPG]

[Bild: IMG_5407.JPG]

[Bild: IMG_5410.JPG]

[Bild: IMG_5412.JPG]

[Bild: IMG_5413.JPG]

[Bild: IMG_5417.JPG]

Mehr Bilder und Infos wie immer auf meiner Homepage:

http://www.thx-trailer.com/replica/starw...wars84.htm
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.12.2021, 14:05
Beitrag #386
RE: Pielandreas
[Bild: IMG_5422.JPG]

Dieses fiktive Buch habe ich bei Ebay gekauft, es ist sozusagen Fanmade und kommt aus den USA. Der Verlag IDG Book bringt hat zu diversen Themen solche Bücher heraus gebracht.
Für Dummies (im englischen Original For Dummies ) ist eine umfangreiche Reihe von Sachbüchern im Taschenbuchformat. Die Bücher vermitteln komplexe Themen an Leser, die im jeweils behandelten Thema
unerfahren sind. Darin inhalten ist natürlich kein Voodoo Thema, das Buch gibt es nicht, deswegen ist es nur das Cover und irgendein Buch der Reihe.

Die Serie basiert auf dem Franchise-Prinzip: Verschiedene freie Autoren schreiben zu verschiedenen Themen unter dem gleichen Titel. Die Bücher der Reihe haben überwiegend die gleiche Aufmachung,
einen gelben Umschlag mit einem schwarzen Streifen, unter dem eine Cartoon-Figur mit einem dreieckigen Kopf abgebildet ist. Das behandelte Thema ist in serifenloser, weißer Schrift geschrieben,
darunter steht Handgeschrieben in Großbuchstaben „für Dummies“. In der Original-Serie hat jedes Buch darüber hinaus den Untertitel „A Reference for the Rest of Us!“. Die Sprache ist einfach und
direkt gehalten, markante Symbole kennzeichnen wichtige Passagen.

Besonders populär sind IT-relevante Bücher des Verlags (zurückzuführen auf die Erstveröffentlichung „DOS for Dummies“, aber auch
da die Bücher als E-Books lieferbar sind, wobei es durch den IT-Inhalt für Leser in diesem Bereich leichter zugänglich ist), jedoch beinhaltet die Sammlung bereits ein umfangreiches Angebot zu
fast jedem erdenklichen Thema, wie beispielsweise Zaubertricks, Schwangerschaft oder Marathonlauf. Selbst Wirtschaftsthemen wie Buchhaltung, Controlling und Social Media Marketing werden behandelt.

[Bild: IMG_5429.JPG]

[Bild: IMG_5437.JPG]

[Bild: IMG_5432.JPG]

Mehr Bilder und Infos wie immer auf meiner Homepage:

http://www.thx-trailer.com/replica/chucky/chucky5.htm
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.01.2022, 14:32
Beitrag #387
RE: Pielandreas
[Bild: logo.png]

[Bild: IMG_5551.JPG]

Inside Man - Cartier Diamant Ring und Arthur Case - Nazi Envelope

Der berühmte Cartier Ring mit der Box dazu, ich habe den Ring hier für extra anfertigen lassen, der Stein hat etwa eine Größe von 15 Karat und ist aus Moissanite.
Moissanit ist ein nahezu farbloser Stein, der auf den ersten Blick einem Diamanten ähnlich sieht. Er ist jedoch nicht dasselbe. Moissanit wird aus reinem Siliziumkarbid (einem seltenen natürlich
vorkommenden Mineral) hergestellt, während Diamant aus Kohlenstoff besteht. Eine funkelnde Alternative zu Diamanten ist der Moissanit Ring. Der Anfang des 20. ... Henri Moissan entdeckte diesen
Edelstein 1903 und wurde als Moissanit nach ihm benannt. Dieser Edelstein ist der zweithärteste Stein der Welt, gleich nach dem Diamanten. Dazu gibt es noch die anderen Diamanten in
den schwarzen Samttaschen, wirkt sehr dekorativ.

Das Nazi Dokument aus dem Schließfach der Bank, da war ich mal etwas selber kreativ und habe da selber gebastelt, rundum gelungen, da die Screenshots doch sehr unscharf sind, selbst auf Blu-ray,
aber es sollte so einigermaßen reichen. Habe daraus ein Nationalsozialistisches Dokument von Arthur Case gemacht mit Einbürgerungsurkunde und diversen anderen Beiwerk das in meiner Sammlung ist.

[Bild: IMG_5552.JPG]

[Bild: IMG_5554.JPG]

[Bild: IMG_5557.JPG]

[Bild: IMG_5559.JPG]

[Bild: IMG_5561.JPG]

[Bild: IMG_5562.JPG]

[Bild: IMG_5564.JPG]

[Bild: IMG_5566.JPG]

[Bild: IMG_5568.JPG]

[Bild: IMG_5572.JPG]

[Bild: IMG_5573.JPG]

[Bild: IMG_5576.JPG]

[Bild: IMG_5577.JPG]

[Bild: IMG_5579.JPG]

[Bild: IMG_5581.JPG]

[Bild: IMG_5584.JPG]

[Bild: IMG_5587.JPG]

[Bild: IMG_5590.JPG]

[Bild: IMG_5592.JPG]

[Bild: IMG_5593.JPG]

[Bild: IMG_5596.JPG]

[Bild: IMG_5597.JPG]

[Bild: IMG_5600.JPG]

Mehr Bilder und Infos wie immer auf meiner Homepage:

http://www.thx-trailer.com/replica/insid...de-man.htm
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.01.2022, 17:35
Beitrag #388
RE: Pielandreas
[Bild: IMG_5471.JPG]

Pure Arts und Sideshow Collectibles präsentieren die Reproduktion einer lebensgroßen Terminator T-800 Battle Damaged Edition Maske aus dem Film “Terminator 2: Judgement Day“, der bei uns im Jahr 1991
unter dem Titel Terminator 2 – Tag der Abrechnung in die Kinos kam. Dieses T-800-Collectible von Pure Arts wurde speziell auf der Grundlage der Skulptur des T-800 hergestellt und verfügt über einen
authentischen und detaillierten sowie kampferprobten Endoskull, der so aussieht als ob er aus einem Modell 101 herausgerissen wurde.

Dieses Sammlerstück in limitierter Auflage ist aus robustem Polyresin modelliert und zeigt einen stark verwüsteten T-800, einschließlich einer LED-Funktion, das die Augen des Cyborgs leuchten lässt
und dem Endoskelett und der Base einen Effekt aus brennendem Stahl verleiht. Das Stück läßt sich an die Wand anbringen oder auch normal aufstellen.


Es gibt zwei versteckte Schalter beim Endoskeleton, die rechts unten auf der Base sind, versteckt hinter den Totenköpfen, wirklich TOP, mit dem einen lassen sich die untere Base des Terminators
beleuchten mit dem anderen die Beleuchtung des eines Auges, dazu kommt noch ein hinterer Schalter hinter dem Kopf, der ein Sound freischaltet und das andere Auge flackern lässt mittels LED, es wirkt
richtig gelungen. Limitiert ist das ganze auf 2029 Stück, meine Nummer ist die 1664 von 2029.

[Bild: IMG_5475.JPG]

[Bild: IMG_5477.JPG]

[Bild: IMG_5482.JPG]

[Bild: IMG_5485.JPG]

[Bild: IMG_5490.JPG]

[Bild: IMG_5495.JPG]

[Bild: IMG_5497.JPG]

[Bild: IMG_5501.JPG]

[Bild: IMG_5508.JPG]

[Bild: IMG_5512.JPG]

[Bild: IMG_5515.JPG]

[Bild: IMG_5518.JPG]

[Bild: IMG_5521.JPG]

[Bild: IMG_5524.JPG]

[Bild: IMG_5526.JPG]

[Bild: IMG_5529.JPG]

[Bild: IMG_5531.JPG]

[Bild: nacht1.jpg]

[Bild: nacht2.jpg]

[Bild: nacht3.jpg]

Mehr Bilder und Infos wie immer auf meiner Homepage:

http://www.thx-trailer.com/replica/termi...ator36.htm
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.01.2022, 11:14
Beitrag #389
RE: Pielandreas
[Bild: IMG_5636.JPG]

Hasbro kündigt mit dem Rey Skywalker Force FX Elite Lichtschwert ein weiteres Lichtschwert aus der Star Wars The Black Series Reihe an. Das Force FX Elite Lichtschwert kombiniert fortschrittliche LEDs
und vom Film inspirierte Lichtschwert-Soundeffekte und soll das bisher authentischste Force FX-Lichtschwert sein. Das Lichtschwert bietet eine gelbe Klinge mit Drehfunktion zum Zünden, einen beleuchteten
Metallgriff und geschmolzene Klingenspitze. Der echte Metallgriff verfügt über Design- und Dekoelemente basierend auf Rey Skywalkers ikonischem Lichtschwert aus dem Film Star Wars: The Rise of Skywalker
inklusive echter Stoffhülle. Außerdem ist ein Display-Ständer zur Präsentation des Lichtschwertes im Set enthalten.
Was man noch hinzufügen muss sind die drei AA-Batterien, die sind nicht mit dabei. Die Sound und Lichteffekte sind recht gut gelungen.

[Bild: IMG_5639.JPG]

[Bild: IMG_5643.JPG]

[Bild: IMG_5646.JPG]

[Bild: IMG_5648.JPG]

[Bild: IMG_5649.JPG]

[Bild: IMG_5652.JPG]

[Bild: IMG_5653.JPG]

[Bild: IMG_5660.JPG]

[Bild: IMG_5661.JPG]

Mehr Bilder und Infos wie immer auf meiner Homepage:

http://www.thx-trailer.com/replica/starw...ars100.htm
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.01.2022, 12:27
Beitrag #390
RE: Pielandreas
[Bild: IMG_5664.JPG]

Vito Andolini Corleone (1972) - Statue by Damtoy

Damtoys präsentiert "Der Pate" die 1972 Ausgabe von Vito Andolini Corleone 1:3 Ganzkörperstatue von Vito Andolini Corleone! The Godfather, der bei uns als Der Pate bekannt wurde, ist ein amerikanischer Film
aus dem Jahr 1972. Der legendäre Mafiafilm basiert auf dem gleichnamigen Bestseller-Roman von Mario Puzo. Regie führte bei diesem Meisterwerk der US-amerikanische Regisseur, Drehbuchautor und
Filmproduzent Francis Ford Coppola. Die Hauptrolle als Godfather Vito Andolini Corleone spielt Marlon Brando, der sich mit diesem Film ein Denkmal setzte. Der Pate, in dem auch Al Pacino in einer
Hauptrollen zu sehen ist, war für elf Oscars nominiert, von denen er drei gewann. Der Pate zählt zu den künstlerisch bedeutendsten Werken der Filmgeschichte.
Geliefert wird die Statue in zwei große Kartons, wobei in einem die Base und der Stuhl ist und in dem anderen Don Vito selbst, er ist in kleine Teile zerlegt, die man noch kurz
zusammen stecken soll und ihn dann auf dem Stuhl setzt. Limitiert ist das ganze auf 800 Stück weltweit, meine Nummer ist die 571 von 800.


[Bild: IMG_5665.JPG]

[Bild: IMG_5668.JPG]

[Bild: IMG_5673.JPG]

[Bild: IMG_5675.JPG]

[Bild: IMG_5679.JPG]

[Bild: IMG_5681.JPG]

[Bild: IMG_5682.JPG]

[Bild: IMG_5688.JPG]

[Bild: IMG_5693.JPG]

[Bild: IMG_5698.JPG]

[Bild: IMG_5700.JPG]

[Bild: IMG_5702.JPG]

[Bild: IMG_5705.JPG]

[Bild: IMG_5713.JPG]

Mehr Bilder und Infos wie immer auf meiner Homepage:

http://www.thx-trailer.com/replica/godfa...ather3.htm
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe