Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pielandreas
11.06.2018, 23:45
Beitrag #281
RE: Pielandreas
[Bild: banner.png]

[Bild: IMG_1884.JPG]

Aus Sideshows erfolgreicher Reihe mit lebensgroßen Büsten kommt dieses hochwertige Sammlerstück vom "Merc with a Mouth" - Deadpool! Die Sideshow Künstler haben diese Büste mit
grandiosen Details ausgestattet, so fehlen weder die schräg bemalten Granaten noch seine Magazintaschen und Katanas, Fans werden sich nicht satt sehen können an dieser großartigen Darstellung des
Super(anti)helden. Die detailreiche Büste aus hochwertigem Polyresin ist ca. 71 x 50 x 38 cm groß und wird Styropor geschützt im bedruckten Karton geliefert.

Wirklich schöne und gelungene Büste aus dem Hause Sideshow, ich bin sonst gar nicht der Marvel Fan und sammle somit nichts in der Richtung, hier bin ich aber nicht von weg gekommen, da es mich
echt begeistert hat. Die hinteren Oberteile der Schwerter steckt man hinten einfach rein, die vorderen zwei Granaten und das Messer steckt man einfach rein, wird mittels Magneten einfach fest gehalten,
das einzige was mich stört, ist das es keinen Glanzkarton für diese schöne Büste gab. In nächster Zeit kommt noch ein Sockel um das ganze würdig zu präsentieren.

[Bild: IMG_1887.JPG]

[Bild: IMG_1891.JPG]

[Bild: IMG_1894.JPG]

[Bild: IMG_1897.JPG]

[Bild: IMG_1899.JPG]

[Bild: IMG_1904.JPG]

[Bild: IMG_1905.JPG]

[Bild: IMG_1908.JPG]

[Bild: IMG_1910.JPG]

[Bild: IMG_1913.JPG]

[Bild: IMG_1915.JPG]

[Bild: IMG_1918.JPG]

[Bild: IMG_1920.JPG]

[Bild: IMG_1923.JPG]

[Bild: IMG_1925.JPG]

[Bild: IMG_1927.JPG]

[Bild: IMG_1930.JPG]

[Bild: IMG_1932.JPG]

[Bild: IMG_1937.JPG]

[Bild: IMG_1940.JPG]

[Bild: IMG_1943.JPG]

Mehr Bilder und Infos wie immer auf meiner Homepage:


http://www.thx-trailer.com/replica/deadp...t/bust.htm
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.08.2018, 10:29
Beitrag #282
RE: Pielandreas
[Bild: logo.jpg]

[Bild: IMG_2120.JPG]

Das Foto hat eine Größe von 16x20 Inch, was in etwa 51cm x 41cm sind und kommt von Steiner Sport Memorabilia, Auflage ist 500 Stück, meine Nummer ist die 154, steht immer unten rechts im Bild.
Kommt mit COA und ist mit Originalunterschriften der jeweiligen 8 Stars, eine gute Rarität. Ich habe noch einen Alurahmen von Alutech zum Rahmen genommen, da der alte Holzrahmen nicht wirklich
zur Geltung kam und auch schon etwas beschädigt war. Finde ich jetzt sehr gelungen! Die Serie gehört zu meiner absoluten Lieblingsserie und ich habe sie bestimmt schon 5mal durch gesehen.

[Bild: IMG_2122.JPG]

[Bild: IMG_2124.JPG]

[Bild: IMG_2126.JPG]

[Bild: IMG_2128.JPG]

[Bild: IMG_2131.JPG]

Mehr Bilder und Infos wie immer auf meiner Homepage:

http://www.thx-trailer.com/replica/sopra...ranos1.htm
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.08.2018, 12:18
Beitrag #283
RE: Pielandreas
[Bild: logo.png]

[Bild: IMG_2105.JPG]

Boba Fett und Darth Vader signiertes Foto im Deluxe-Rahmen

Das Foto kommt von Exclusive Memorabilia, ist 40 x 30 cm groß, signiert von dem Schauspieler Jeremy Bulloch, der Boba Fett spielte, und Dave Prowse, der Darth Vader spielte. In deluxe schwarzem Rahmen mit silberner Einlage, im
schwarzen edlen Rahmen gerahmt. Gelungenes schönes Stück das ich oberhalb meines Legendary Darth Vader von Sideshow platziert habe.

Das signierte Erinnerungsstück wird mit Echtheitszertifikat geliefert, das von einem Firmenchef unterzeichnet wurde. Es verfügt über ein nummeriertes Hologramm, das mit einem identischen
Hologramm übereinstimmt, das an Ihrem Produkt angebracht ist, und, falls verfügbar, zeigt ein Bild des Spielers, der eine der Produktlinien bei der entsprechenden Sitzung unterzeichnet,
nicht unbedingt die, die Sie erhalten.

[Bild: IMG_2106.JPG]

[Bild: IMG_2108.JPG]

[Bild: IMG_2110.JPG]

[Bild: IMG_2116.JPG]

[Bild: IMG_2118.JPG]

Mehr Bilder und Infos wie immer auf meine Homepage:

http://www.thx-trailer.com/replica/starw...wars85.htm
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.08.2018, 11:40
Beitrag #284
RE: Pielandreas
[Bild: terminator-2.png]

[Bild: IMG_2002.JPG]

T-800 Endoskeleton - Life-Size Bust by PureArts

Das gute Stück kommt von Pure Arts und wird bei Sideshow Collectibles vertrieben, ein echtes Meisterstück! Könnte eigentlich direkt von Sideshow sein, da eigentlich alles genau
so ist wie dort, gute Verpackung mit Hochglanzkarton, kleine Anleitung wie die Batterien rein gehen und zur Anbringung. Kann man überall hinstellen oder auch an die Wand hängen, finde ich ein sehr gutes
Feature, ich habe mich zur Anbringung an die Wand entschieden. In der Anleitung steht, das man drei Löcher bohren soll, aber wenn das ganze nicht 500 Jahre halten soll, reichen auch weniger.

Es gibt zwei versteckte Schalter beim Endoskeleton, die rechts unten auf der Base sind, versteckt hinter den Totenköpfen, wirklich TOP, mit dem einen lassen sich die Augen des Terminators
beleuchten mit dem anderen die Beleuchtung der Base, mittels LED, es wirkt richtig gelungen. Limitiert ist das ganze auf 800 Stück, meine Nummer ist die 208 von 800.

[Bild: IMG_2004.JPG]

[Bild: IMG_2007.JPG]

[Bild: IMG_2002.JPG]

[Bild: IMG_2012.JPG]

[Bild: IMG_2014.JPG]

[Bild: IMG_2019.JPG]

[Bild: IMG_2020.JPG]

[Bild: IMG_2024.JPG]

[Bild: IMG_2028.JPG]

[Bild: IMG_2033.JPG]

[Bild: IMG_2036.JPG]

[Bild: IMG_2040.JPG]

[Bild: IMG_2042.JPG]

[Bild: IMG_2044.JPG]

[Bild: IMG_2046.JPG]

[Bild: IMG_2048.JPG]

[Bild: IMG_2049.JPG]

[Bild: IMG_2052.JPG]

[Bild: IMG_2060.JPG]

[Bild: IMG_2061.JPG]

[Bild: IMG_2063.JPG]

[Bild: IMG_2143.JPG]

Mehr Bilder und Infos wie immer auf meiner Homepage:

http://www.thx-trailer.com/replica/termi...ator33.htm
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.08.2018, 18:13
Beitrag #285
RE: Pielandreas
[Bild: egg.jpg]

[Bild: IMG_1856.JPG]

Velociraptor Egg

Während der einleitenden Erklärung der Wissenschaft hinter dem Park führt Besitzer John Hammond das Team durch das Labor, um die Inkubatornester zu zeigen, die die Dinosaurier im Park zum Leben
erweckt haben. Während sie die Eier in den Inkubatoren untersuchen, fängt eines von ihnen an zu klopfen und dann zu knacken. Mit minimaler Unterstützung von Mr. Hammond taucht ein kleines Velociraptor Baby aus dem Ei auf und öffnet zum ersten Mal die Augen.

Das Jurassic Park 1:1 Velociraptor Egg von Chronicle Collectibles wurde auf Basis der von Stan Winston für den Film modellierten Eier hergestellt. Ein gelungenes Ei, das auch gut in der Hand liegt,
unten hat das Ei ein kleines Loch, was man dann auf die Base stecken kann. Chronicle Collectibles hat noch eine andere Variante herausgebracht, wo das Velociraptor Baby aus der Schale bricht.


[Bild: IMG_1859.JPG]

[Bild: IMG_1860.JPG]

[Bild: IMG_1862.JPG]

[Bild: IMG_1864.JPG]

[Bild: IMG_1866.JPG]

Mehr Bilder und Infos wie immer auf meiner Homepage:

http://www.thx-trailer.com/replica/juras...assic9.htm
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.08.2018, 18:27
Beitrag #286
RE: Pielandreas
[Bild: banner.jpg]

[Bild: 1.png]

Bernstein

Zwei Bernsteine, woraus man das Dino-Blut heraus geholt hat, die sind Custom Made und recht gut gelungen. Beide Stücke bestehen aus Resin, auf der Oberfläche ist echter Sand aufgebracht.

In dem Spielfilm aus dem Jahr 1993 rekonstruieren Wissenschaftler Dinosaurier mittels in Bernstein eingeschlossener Mücken, die Blut der Reptilien gesaugt hatten. Hintergrund waren Behauptungen von
Forschern in den neunziger Jahren, bei 130 Millionen Jahre alten Insekten-Fossilien den Erbgutträger extrahiert zu haben. Die Studie des Teams um den DNA-Experten Terry Brown zeigt nun, dass dieses
Szenario äußerst unwahrscheinlich ist.

[Bild: 2.png]

[Bild: 3.png]

[Bild: 4.png]

[Bild: 5.png]

[Bild: 6.png]

[Bild: 7.png]


Mehr Bilder und Infos wie immer auf meiner Homepage:

http://www.thx-trailer.com/replica/juras...ssic10.htm
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.08.2018, 17:28
Beitrag #287
RE: Pielandreas
[Bild: logo.jpg]

[Bild: IMG_2207.JPG]

Das Foto hat eine Größe von 16x20 Inch, was in etwa 51cm x 41cm sind und kommt von Steiner Sport Memorabilia.
Kommt mit COA und ist mit Originalunterschriften der jeweiligen 5 Stars, ( James Gandolfili (Tony), Tony Sirico (Paulie), Vincent Pastore (Big Pussy), Michael Imperioli (Christopher) and Steven Van Zandt
(Silvio ). eine gute Rarität. Die Autogramme wurden ca. im Jahre 2000/2001 gemacht. Der Rahmen ist dieses mal aus Holz.
Finde ich recht gelungen! Die Serie gehört zu meiner absoluten Lieblingsserie und ich habe sie bestimmt schon 5mal durch gesehen.

[Bild: IMG_2211.JPG]

[Bild: IMG_2213.JPG]

[Bild: IMG_2215.JPG]

[Bild: IMG_2218.JPG]

[Bild: IMG_2219.JPG]

[Bild: IMG_2222.JPG]

[Bild: IMG_2223.JPG]

Mehr Bilder und Infos wie immer auf meiner Homepage:

http://www.thx-trailer.com/replica/sopra...ranos2.htm
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.12.2018, 14:56
Beitrag #288
RE: Pielandreas
[Bild: dc-comics-why-so-serious-fine-art-print-...500680.png]

The Dark Knight - Why So Serious? - Art Print by Ozone Productions

Von Sideshow kommt dieses edeles Fine Art Print von der renommierten Künstlerin Olivia De Berardinis.

Basierend auf Heath Ledgers ikonischer Darstellung von The Joker in The Dark Knight: Why So Serious? erfasst den sadistischen Wahnsinn von Batmans legendärstem Feind. Dieses erschreckende Porträt
von dem Joker zeigt ein verdrehtes rotes Grinsen und eindringliche dunkle Augen, während mutige rote Spritzer das Bild unterstreichen und die mörderischen Absichten des Bösewichts enthüllen.

Why So Serious? Fine Art Print ist eine originalgetreue Wiedergabe von Olivias originalem Acryl-auf-Holz-Kunstwerk, wobei die beeindruckenden Pinselstriche und die detaillierte Komposition
des Stücks erhalten bleiben. Dieses Sammlerstück ist auf eine Auflage von 350 handsignierten und handnummerierten Exemplaren mit Echtheitszertifikat beschränkt.
Ein wirklich schönes Stück um die Dark Knight Reihe in der Sammlung zu ergänzen. Der Rahmen hat eine Außengröße von ca. 78cm x 61cm.

Mehr Bilder und Infos wie immer auf meiner Homepage:

http://www.thx-trailer.com/replica/dark-.../print.htm

[Bild: IMG_2237.JPG]

[Bild: IMG_2239.JPG]

[Bild: IMG_2241.JPG]

[Bild: IMG_2243.JPG]

[Bild: IMG_2245.JPG]

[Bild: IMG_2246.JPG]

[Bild: IMG_2249.JPG]

[Bild: IMG_2251.JPG]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.12.2018, 15:02
Beitrag #289
RE: Pielandreas
Schönes Bild. Glückwunsch.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.12.2018, 15:08
Beitrag #290
RE: Pielandreas
kommt demnächst mehr, da ich jetzt mal Zeit habe für das ganze hier 1Winknew
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe