Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderkasten
04.01.2015, 14:11
Beitrag #61
RE: Plauderkasten
Naja ich warte jetzt noch auf die Spiegel.
@fossi
All zu bunt weil ich das nicht haben. Passt ja bei der WM auch nicht so, wie bei deinen ganzen Bowen im Comic Style. Trotzdem gefällt mir deine Präsentation auch.

Bei der Beleuchtung hab ich, so wie hinter dem TV, bei Amazon mal geschaut. Genauen Artikel muss ich später mal raussuchen oder einfach mal nach TV Beleuchtung schauen. Gibt's ja in verschiedenen Größen.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.01.2015, 14:22
Beitrag #62
RE: Plauderkasten
(04.01.2015 14:11)shopas schrieb:  @fossi
All zu bunt weil ich das nicht haben. Passt ja bei der WM auch nicht so, wie bei deinen ganzen Bowen im Comic Style. Trotzdem gefällt mir deine Präsentation auch.

Habe ja auch gemeint, dass es passt. Weil zu deinem Wohnzimmerstil würde jetzt auch kein kunterbuntes Display passen.
Persönlich würde ich aber auch die WM (welche ja auf meiner Suchliste ist) einen bunten Hintergrund verpassen. Gerade, weil sie selbst recht "trist" ist.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.01.2015, 14:56
Beitrag #63
RE: Plauderkasten
All zu trist wird es ja nicht bleiben, wenn dann erstmal die Iron Man HT Vitrine steht. 1Smile

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.01.2015, 16:09
Beitrag #64
RE: Plauderkasten
Bei Deiner Sammlung schoss mir spontan folgender Gedanke durch den Kopf : schlichte Eleganz 1great ... einfach schön Smiley_rock


Darf ich noch fragen, woher die Eckvitrine stammt, welche Tragekraft die einzelnen Glasböden haben und zu welchem Preis sie zu haben ist ?!?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.01.2015, 16:23
Beitrag #65
RE: Plauderkasten
alles wirklich chick, aber die Klebebandstreifen auf dem STARK Schild in der Virtiene... naja... da hätte es ein Doppelseitiges Klebeband besser getan, meinst du nicht?

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.01.2015, 16:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2015 16:27 von shopas.)
Beitrag #66
RE: Plauderkasten
OK, aber von der Sammlung ist da ja nicht bleiben viel zu sehen. Steht ja sonst alles im engen Flur.

Die einzelnen Böden sollen 40kg tragen und sind verstellbar.
Bei dem Preis werden die meisten aber denk ich aber nach was anderem umschauen oder gleich in Collectibles umrechnen. 1Smile
Preis ist aber schon mal vierstellig.
Kann dir gern per PN noch Infos geben.

@Punisher
Das hab ich heute früh nur schnell dran geklebt. Da kommt ja später eh ein Spiegel an die Rückwand und Boden.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.01.2015, 16:55
Beitrag #67
RE: Plauderkasten
Wohnzimmer und WM Präsi gefällt mir ausgesprochen gut. Ich steh auf graue Wände 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.01.2015, 17:34
Beitrag #68
RE: Plauderkasten
(04.01.2015 16:55)DAINDOE schrieb:  Ich steh auf graue Wände 1Winknew

Ist ja wie in der Arbeit Pfeif1Winknew

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.01.2015, 18:31
Beitrag #69
RE: Plauderkasten
Bei dir auf Arbeit? Bei mir ist alles recht bunt und gläsern...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.01.2015, 19:54
Beitrag #70
RE: Plauderkasten
Das hier ist die Beleuchtung

http://www.amazon.de/gp/product/B008AIAI...ge_o00_s00

Die Brücken könnten kürzer sein, damit die Verlegung in den Ecken besser aussieht. Aber normal kommen die ja hinter den TV und da sind die grad so ausreichend.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe