Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1/4 Statue - POISON IVY (Samurai Series)
25.01.2018, 20:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2018 20:35 von Asgard.)
Beitrag #61
RE: Poison Ivy - Knight of the Rising Sun - 1/4 Statue
(25.01.2018 20:06)ravagor schrieb:  
(24.01.2018 21:01)Asgard schrieb:  Nach 2/5 Jahren kann man wirklich mal wieder bei 1/4 Zuschlagen Smiley_rock

mhm, da hatte ich mich wohl geirrt. Hatte mir noch eine von Sideshow beim deutschen Händler bestellt, die ewig nicht gekommen ist. Das ist gefühlt schon so lange her, dass ich die komplett vergessen hatte.
Gestern die beiden XM bestellt und heute flattert die E-Mail rein "Glückwunsch, ihre Statue ist endlich da" Fresse

Du hast vergessen das Du noch eine Bestellung offen hast. Wow 1great

Jetzt hast Du also drei neue Statuen und einen Geldbeutel der Deine Hosentasche nicht mehr ausbeult 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.01.2018, 21:56
Beitrag #62
RE: Poison Ivy - Knight of the Rising Sun - 1/4 Statue
(25.01.2018 20:35)Asgard schrieb:  
(25.01.2018 20:06)ravagor schrieb:  
(24.01.2018 21:01)Asgard schrieb:  Nach 2/5 Jahren kann man wirklich mal wieder bei 1/4 Zuschlagen Smiley_rock

mhm, da hatte ich mich wohl geirrt. Hatte mir noch eine von Sideshow beim deutschen Händler bestellt, die ewig nicht gekommen ist. Das ist gefühlt schon so lange her, dass ich die komplett vergessen hatte.
Gestern die beiden XM bestellt und heute flattert die E-Mail rein "Glückwunsch, ihre Statue ist endlich da" Fresse

Du hast vergessen das Du noch eine Bestellung offen hast. Wow 1great

Jetzt hast Du also drei neue Statuen und einen Geldbeutel der Deine Hosentasche nicht mehr ausbeult 1grin

Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass der Shop zu der Zeit mal länger offline war und ich ganz kurz davor die Bestellung noch abgeschickt hatte. Zuerst dachte ich mir wird schon kommen, dann irgendwann "wenn sie kommt (bzw. die Bestellung durchgegangen ist) nehm ich sie, aber wenn nicht auch ok und irgendwann hab ich einfach nicht mehr damit gerechnet. War dann irgendwie wie Bestellung nicht angekommen, ok move on.
Hört sich blöd an, aber es gibt immer so viel neues heutzutage, dass ich nicht unbedingt maßlos enttäuscht bin falls ich eine Statue nicht krieg.

Mittlerweile gibts die Statue auch anderswo gut günstiger, aber da lass ich den Verkäufer jetzt auch nicht im Regen stehen. Wenn dann hätt ich mich schon vor langem um die Stornierung kümmern müssen.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.01.2018, 18:37
Beitrag #63
RE: Poison Ivy - Knight of the Rising Sun - 1/4 Statue
(25.01.2018 21:56)ravagor schrieb:  
(25.01.2018 20:35)Asgard schrieb:  
(25.01.2018 20:06)ravagor schrieb:  
(24.01.2018 21:01)Asgard schrieb:  Nach 2/5 Jahren kann man wirklich mal wieder bei 1/4 Zuschlagen Smiley_rock

mhm, da hatte ich mich wohl geirrt. Hatte mir noch eine von Sideshow beim deutschen Händler bestellt, die ewig nicht gekommen ist. Das ist gefühlt schon so lange her, dass ich die komplett vergessen hatte.
Gestern die beiden XM bestellt und heute flattert die E-Mail rein "Glückwunsch, ihre Statue ist endlich da" Fresse

Du hast vergessen das Du noch eine Bestellung offen hast. Wow 1great

Jetzt hast Du also drei neue Statuen und einen Geldbeutel der Deine Hosentasche nicht mehr ausbeult 1grin

Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass der Shop zu der Zeit mal länger offline war und ich ganz kurz davor die Bestellung noch abgeschickt hatte. Zuerst dachte ich mir wird schon kommen, dann irgendwann "wenn sie kommt (bzw. die Bestellung durchgegangen ist) nehm ich sie, aber wenn nicht auch ok und irgendwann hab ich einfach nicht mehr damit gerechnet. War dann irgendwie wie Bestellung nicht angekommen, ok move on.
Hört sich blöd an, aber es gibt immer so viel neues heutzutage, dass ich nicht unbedingt maßlos enttäuscht bin falls ich eine Statue nicht krieg.

Mittlerweile gibts die Statue auch anderswo gut günstiger, aber da lass ich den Verkäufer jetzt auch nicht im Regen stehen. Wenn dann hätt ich mich schon vor langem um die Stornierung kümmern müssen.

Hört sich für mich nicht blöd an und das Du die Statue abnimmst ist ein feiner Zug von Dir Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.01.2018, 14:32
Beitrag #64
RE: Poison Ivy - Knight of the Rising Sun - 1/4 Statue
XM Studios News


[Bild: 27023339_198795877475jjo6z.jpg]


"XM Studios is excited to present our next DC Premium Collectibles series statue, Poison Ivy! The irresistable temptress is immortalized in amazingly detailed 1:4 scale cold-cast porcelain. Each painstakingly handcrafted statue is individually hand-painted with the highest possible quality finish. This unique line is a result of creative collaboration between Warner Brothers and XM Studios to showcase the Batman universe in exotic settings as you’ve never seen.

Inspired by the alluring geishas, Poison Ivy is dressed in an incredibly detailed Kimono, a sensual costume worn by the most beautiful women, whose charm cannot be resisted by men. Naturally, the role of the ultimate seductress is embodied perfectly by Poison Ivy, the most irresistible femme fatale in the DC universe. Display Ivy with her geisha white make up look and hair or choose a more modern portrait holding a mask, teasingly hiding her beautiful face. Choose if Ivy carries an intricately designed umbrella, with real paper to carry off a more demure demeanor or have her hold a paper fan for a coy and inviting look. Our attention to details extends to the base where cherry blossoms fused with dangerous protector pet plants of Ivy's. Perhaps the most detailed and beautiful female statue made by us, we are confident Poison Ivy will not disappoint - for none can resist her charms!"

XM Studios Facebook

XM Studios Europe Facebook


[Bild: 26993414_198795882809ycpkh.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.01.2018, 17:26
Beitrag #65
RE: Poison Ivy - Knight of the Rising Sun - 1/4 Statue
Pictures from CY Taan at STGCC 2017

XM Studios Facebook

XM Studios Europe Facebook


[Bild: 11eocs.jpg]

Spoiler - 9 Bilder:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.02.2018, 15:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2018 15:30 von GrumpyBear.)
Beitrag #66
RE: Poison Ivy - Knight of the Rising Sun - 1/4 Statue
Pictures from Adrian Lee at STGCC 2017


[Bild: 1t0ktp.jpg]
[Bild: 2ejkm6.jpg]
[Bild: 38akik.jpg]
[Bild: 4e0jl2.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.02.2018, 15:55
Beitrag #67
RE: Poison Ivy - Knight of the Rising Sun - 1/4 Statue
Ist der Kopf jetzt nicht mehr porzellan weiß wie in Post #64 ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.02.2018, 16:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2018 16:10 von GrumpyBear.)
Beitrag #68
RE: Poison Ivy - Knight of the Rising Sun - 1/4 Statue
(11.02.2018 15:55)Asgard schrieb:  Ist der Kopf jetzt nicht mehr porzellan weiß wie in Post #64 ?

Liegt alleine an der Beleuchtung, keine Änderung. PO Bilder sind von diesem Jahr, die Messe war 2017.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.02.2018, 15:01
Beitrag #69
RE: Poison Ivy - Knight of the Rising Sun - 1/4 Statue
XM Studios Europe News

[Bild: final2lkeh.png]


Zitat:"Dear Collectors and Friends,

today is the FINAL CALL for the Pre-Order from XM Poison Ivy! XM Studios EU Online store at http://www.xm-studios.shop will close orders
on 14.02.2018, 19:00 (GermanTimeZone) and final ES to be announced later. Poison Ivy is the most irresistible femme fatale in the
DC universe. After the limitation is finalized, no further numbers would be awarded and the pre-order were closed undisputedly.

The XM Poison Ivy 1/4 statue will be retailing at €1099 with an MTO edition size. Make sure to order within the last 3 days so you
won't miss the chance to own one of the most detailed female statues by XM Studios. Safe your Pre-Order.

~~~~~~~~~

Pre-Order Period for XM Poison Ivy : 24.01 - 14.02.2018.

XM Poison Ivy : Pre-Order - English
XM Poison Ivy : Pre-Order - German

~~~~~~~~~

FAQ - PO Period and MTO.

XM Studios : FAQ (English)
XM Studios : FAQ (German)

~~~~~~~~~

You’ll receive an email with all further information after you secured one of the XM Poison Ivy Pre-Order.

Have a nice new week!

Best Regards
GHeroes."

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.02.2018, 22:16
Beitrag #70
RE: Poison Ivy - Knight of the Rising Sun - 1/4 Statue
ob die zum shogun batman passen würde ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe