Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Präsentationen, News und Ideen
25.11.2015, 13:11
Beitrag #51
RE: Präsentationen, News und Ideen
(11.11.2015 11:41)ravagor schrieb:  Statueforum

Originally Posted by turner:
"Hi Alex, You said a bit ago that there were going to be a couple Court of the Dead statue pre-orders in the last quarter of 2015, is this still happening?"

Originally Posted by SSAlex:
"There should be two going up this year. One this month and one in December."

Demithyle ist eine von beiden. Gut für meinen Geldbeutel.

Laut Alex ist die zweite nicht Cleopsis. Die wird die erste 2016 (Frühjahr) werden. Die im Dezember dürfte Xiall sein. Außer sie ziehen Shard vor oder überraschen mit einer unerwarteten.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.05.2016, 22:13
Beitrag #52
RE: Präsentationen, News und Ideen
Kovenor / statueforum.com

[Bild: 20160501_132640.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.06.2016, 15:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2016 15:45 von ravagor.)
Beitrag #53
RE: Präsentationen, News und Ideen
[Bild: img_89522uufi.jpg]

[Bild: img_8953tmutx.jpg]

[Bild: img_8954ykusx.jpg]

Je mehr da dazu kommen, desto besser sieht das aus. 1grin
Schade das es bis zu Cleopsis noch so lang dauert. Doppelpunkt

Ich weiß der Rahmen...., aber das ändert sich eh noch alles.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.06.2016, 16:40
Beitrag #54
RE: Präsentationen, News und Ideen
Sieht wirklich toll aus! 1great
Du hast auch Recht damit, dass die in einer Gruppe dieser Reihe noch viel besser zur Geltung kommen.
Mit dem Oglavaeil hadere ich ja noch. Der überzeugt mich nicht so sehr wie die Damen.
Habe jetzt nur noch weitere 3 Damen (Xiall, Cleopsis + Shard) in der Vorbestellung und das sollte eigentlich reichen.
Wobei Shard eventuell nicht wirklich passen wird, aber dass muss ich live mal sehen.
Als männlichen Charakter möchte ich eigentlich nur "Death - Lord Supreme" haben.... daher halte ich mich mit Oglavaeil noch zurück.
Müsste ich wohl mal live sehen und wahrscheinlich "staunen"!! Woo1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.06.2016, 16:47
Beitrag #55
RE: Präsentationen, News und Ideen
Als nächstes kommt der rote Junge, der passt doch richtig gut zwischen den Damen 1grin

>>> Meine Suchliste <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.06.2016, 16:52
Beitrag #56
RE: Präsentationen, News und Ideen
(04.06.2016 16:47)Vowrawn schrieb:  Als nächstes kommt der rote Junge, der passt doch richtig gut zwischen den Damen 1grin

Oh ja, auf den bin ich echt gespannt!!! Smiley_rock
Da musst Du uns schnell Bilder liefern. Sicherlich die abgefahrenste Figur der Reihe. 1grin
Darf ich aber wohl eher nicht aufstellen und will ich vielleicht auch gar nicht.... Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.06.2016, 16:58
Beitrag #57
RE: Präsentationen, News und Ideen
Sieht gut aus 1great nette Todesecke 1grin (oder toter Winkel ? Fresse)
Auffällig das Ogla zwar massig aber noch kleiner als die Queen ist durch die gebückte Haltung. Auch wenn das auf dem Bild von Kovenor ganz anders wirkt, ok dort steht er etwas höher.

Kier ist geradezu monströs ^^ selbst wenn die größte eigentlich Gallevarbe ist. (oder liegt das am Foto ?) Naja hab die Kier nach wie vor nicht.

Auf jeden Fall ein schöner Farbkonstrast.


Ah und Berni nun auch die Xiall ^^.... scheinen schon 2 zu sein. Bei der bin ich auf die Livebilder gespannt natürlich am besten auch im Verbund wie hier zu den anderen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.06.2016, 17:00
Beitrag #58
RE: Präsentationen, News und Ideen
Habe auch alle bisher erschienen CotD PFs auf Pre-Order. Nur Red Death is schon krass, und einfach nur wirklich hässlich.

>>> Meine Suchliste <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.06.2016, 17:19
Beitrag #59
RE: Präsentationen, News und Ideen
Beim Roten ist es eigentlich nur das Geschwür vor seinem Bauch was mich abstößt.... rein von der Haltung her passt er perfekt zu Xiall. Am besten du kaufst ihn und schmeisst nen Lappen drüber Fresse
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.06.2016, 17:41
Beitrag #60
RE: Präsentationen, News und Ideen
Ogla kommt noch auf ein Podest, damit er höher steht. Zum aufstellen ist die Figur aber beschissen. Die Base ist unglaublich groß und da er quer in die falsche Richtung schaut, muss ich ihn gedreht hinstellen, was die Sache nicht besser macht. Und durch das zweite Schwert kann er auch nicht ganz nach hinten, da er dann das Glas kommt (geplante Plexiglashaube) *seufz*.
Der nimmt allein schon 1/4 von meinem geplanten Podest ein.

Kier kommt auch noch ein wenig höher, da sie ja nach unten schaut. So in der Art...

[Bild: img_8962aya1k.jpg]

Da kommt dann noch eine Plexiglashaube (100x80x80) darüber mit anständiger Beleuchtung und zusätzlich Deko. Nachdem jetzt alle erst mal da sind freu ich mich die nächsten Wochen loslegen zu können.

Am besten gefällt mir zur Zeit die Siren. Einfach unglaublich viele Details. Alleine die Monsterhand mit den Octopus-Saugnäpfen. Wer kommt auf solche Ideen?

Zu den anderen...
Xiall finde ich toll, ist mir aber zu teuer.
Red Death ist ein wenig zu heftig. Die Gedärme find ich nicht so schlimm, aber dieses Hungerskelett kann ich gar nicht ab.
Shard ist zu gewöhnlich (passt ja schon die Queen fast nicht rein) und es gibt eh schon genügend Mädels.
Cleopsis und Death (je nach Preis) werden noch kommen.
Bei Morti (General Version) müsste ich den Preis sehen. Fürs Dio ists aber dann eh zu viel (außer ich tausche).

Ich glaub ich hatte es ja schon mal gesagt, aber ich find die vielen unterschiedlichen Farben toll. Bin mal gespannt wie das mit richtiger Beleuchtung ausschaut.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe