Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Präsentationen, News und Ideen
28.10.2015, 18:06
Beitrag #41
RE: Präsentationen, News und Ideen
Wenn nicht bis spätestens Ende März Kier oder/und Siren auf den Postweg gehen, ist die Serie für mich gestorben. Irgendwann verfliegt jede Vorfreude und irgendwann muss man diese Politik auch nicht mehr unterstützen.

>>> Meine Suchliste <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.10.2015, 18:39
Beitrag #42
RE: Präsentationen, News und Ideen
(28.10.2015 18:06)Vowrawn schrieb:  Wenn nicht bis spätestens Ende März Kier oder/und Siren auf den Postweg gehen, ist die Serie für mich gestorben. Irgendwann verfliegt jede Vorfreude und irgendwann muss man diese Politik auch nicht mehr unterstützen.

Smilie_danke

Sehe ich auch so...Meine Vorfreude hat sich aufgelöst.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.10.2015, 18:48
Beitrag #43
RE: Präsentationen, News und Ideen
@ Vowrawn
Hehe, ich kann dich verstehen ^^. Deswegen ist es eigentlich immer am besten man kauft sich nur Figuren die es bereits gibt. 1Winknew So hat man sofort etwas in der Hand.

Sideshow verzettelt sich hier ziemlich. Ob das nun wirklich an den Lizenzen für die anderen Figuren liegt, sodass ihr Eigengewächs hinten anstehen muss k.a., nur dürfen sie den Bogen auch nicht überspannen.

Wenn ich sehe was XM so an Figuren rausbringen will und was es erst so gibt.... ob die sich nicht ebenfalls übernehmen ? Bei denen hab ich allerdings das Gefühl die lassen ihre Figuren im 3D Drucker herstellen und gleich noch bemalen ^^. Und bisher scheint ja auch niemand (?) zu wissen wo die die Figuren bemalen lassen.




OT...
Wenn man das Interesse an sich so sieht, scheint es es am größten zu sein bei den Ankündigungen das was neues kommen soll, dann wenn es rauskommt und spätestens ein oder zwei Monate danach ist es uninteressant....Verdutzt

Ich erfreue mich nach wie vor auch an den "älteren" Figuren. 1Winknew Immerhin hat man ein Heidengeld dafür hingeblättert für einen Gegenstand der nichts weiter macht ausser rumzustehen ^^, wobei ich da eigentlich am wenigsten dran denke.
Ich schreibe das Geld für die Figuren im Grunde genommen ab, wenn es ausgegeben ist.

Mein Figuren überschauend gehört abgesehn von der Neytiri und dem Reaper, die Catwoman bisher zu den Figuren über die ich mich am meisten freue, weil sie endlich mal ein "richtiges" Gesicht hat.
Nicht das Mary Jane schlecht aussieht oder das Lächeln von Gwen Stacy unangenehm ist (sie ähnelt übrigens vom Ausdruck her ein wenig der Shaak Ti).... nur kommen die alle zu "statuenhaft" rüber.
Die Catwoman wirkt aus Distanz im Gesicht wie ein verkleinerter Mensch und das ist genau das was ich mir wünsche.

Die Queen hat auch ein gutes Gesicht nur guckt die halt recht unnahbar irgendwo ins Leere. ^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.11.2015, 11:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2015 11:42 von ravagor.)
Beitrag #44
RE: Präsentationen, News und Ideen
Statueforum

Originally Posted by turner:
"Hi Alex, You said a bit ago that there were going to be a couple Court of the Dead statue pre-orders in the last quarter of 2015, is this still happening?"

Originally Posted by SSAlex:
"There should be two going up this year. One this month and one in December."

Demithyle ist eine von beiden. Gut für meinen Geldbeutel.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.11.2015, 20:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2015 20:37 von 0djus0.)
Beitrag #45
RE: Präsentationen, News und Ideen
Die sollen mal lieber Xiall und Cleopsis bringen. Dann habe ich wenigstens alle bis auf "the Dead" zusammen. 1grin

...zumindest alle die ich haben will.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.11.2015, 20:47
Beitrag #46
RE: Präsentationen, News und Ideen
Irgendwie sagt mir Demithyle total zu, und Xiall brauch ich natürlich auch 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.11.2015, 22:37
Beitrag #47
RE: Präsentationen, News und Ideen
Warte mal, wird der 1:4 oder legendary scale?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.11.2015, 08:10
Beitrag #48
RE: Präsentationen, News und Ideen
Der müsste 1/4 werden. Hätte ich so gelesen das alle weiteren der Reihe und die Neuauflage von Demithyle in 1/4 sein werden. So richtig vorran geht es mit der CotD Reihe ja aber so und so nicht. Eigentlich schade. Aber die eigen Reihe steht der Lizenz Sachen halt immer nach.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.11.2015, 21:39
Beitrag #49
RE: Präsentationen, News und Ideen
(28.10.2015 18:06)Vowrawn schrieb:  Wenn nicht bis spätestens Ende März Kier oder/und Siren auf den Postweg gehen, ist die Serie für mich gestorben. Irgendwann verfliegt jede Vorfreude und irgendwann muss man diese Politik auch nicht mehr unterstützen.

Siren ist jetzt bei den Shipping-Updates unter "Coming Soon" gelistet. Scheint doch langsam was zu werden.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.11.2015, 01:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2015 01:12 von Morkhero.)
Beitrag #50
RE: Präsentationen, News und Ideen
(12.11.2015 08:10)0djus0 schrieb:  Der müsste 1/4 werden. Hätte ich so gelesen das alle weiteren der Reihe und die Neuauflage von Demithyle in 1/4 sein werden. So richtig vorran geht es mit der CotD Reihe ja aber so und so nicht. Eigentlich schade. Aber die eigen Reihe steht der Lizenz Sachen halt immer nach.

Das wäre ja eine gute Nachricht. Aber eigentlich soll er als Legendary Scale rauskommen und praktisch identisch sein mit dem alten Reaper. Abgesehn von der Base und ein paar Veränderungen, Arm usw... und ohne den behelmten Kopf. Das wäre dann also 1/3,5 Scale ungefähr Verdutzt. Denn der Körper ist ohne Base ca 57 cm groß.

edit: http://www.sideshowtoy.com/whats-new/exa...111215news

Da steht es ja auch....
Man könnte natürlich auch sagen er ist 1/4 Scale... dann ist er halt real 2,28 m groß. ^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe