Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Präsentationen, News und Ideen
08.02.2015, 02:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2015 04:48 von shopas.)
Beitrag #21
RE: Präsentationen, News und Ideen
http://www.polystoned.de/Thread-SDCC-201...=san+diego

Schau mal hier durch. Auf irgendeiner Seite kommen Bilder zum Messestand und den Statuen. So viele Seiten sind es ja nicht.
Vielleicht findest auch so noch das ein und andere Collectible für deine Kaufliste 1Winknew

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.02.2015, 04:14
Beitrag #22
RE: Präsentationen, News und Ideen
Link passt irgendwie nicht oder meintest du die zweite Seite dieses Beitrags?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.02.2015, 04:48
Beitrag #23
RE: Präsentationen, News und Ideen
(08.02.2015 04:14)Samael schrieb:  Link passt irgendwie nicht oder meintest du die zweite Seite dieses Beitrags?

Sorry, falsche Link. Hab den Link neu eingefügt.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.02.2015, 05:48
Beitrag #24
RE: Präsentationen, News und Ideen
Klasse danke dir!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.02.2015, 10:08
Beitrag #25
RE: Präsentationen, News und Ideen
(08.02.2015 00:54)Samael schrieb:  ich dachte immer mit "Death" meint ihr den "Red Death".

Verdutzt Also dieses widerliche Teil können sie echt behalten. Da kann man ja keinen Fremden mehr in die Wohnung lassen, bzw. das ist mir selbst zu heftig. Bin ja mal gespannt ob die von dem wirklich 1500 Stück absetzen können.

Hier ist auch noch mal eine Übersicht über alle die bis jetzt vorgestellt wurden: http://www.sideshowcollectors.com/forums...tting.html
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.02.2015, 16:41
Beitrag #26
RE: Präsentationen, News und Ideen
Ja der ist schon krass, aber leider verkauft sich genau so was massiv (Blut, Gedärme, Horror...)

Wie findet ihr XIALL und den Arbiter of Bone?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.02.2015, 16:59
Beitrag #27
Präsentationen, News und Ideen
Find diese Reihe so genial.. hab nur leider keinen Platz dafuer .. und der Vorratskeller neigt sich auch iwann dem Ende zu 1grin .. steht noch so einiges an Star Wars. Xiall ist nett. Mir persoenlich gefaellt Sirene und die Queens Guard Bust am besten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.02.2015, 17:17
Beitrag #28
RE: Präsentationen, News und Ideen
(08.02.2015 16:41)Samael schrieb:  Wie findet ihr XIALL und den Arbiter of Bone?

Nicht meins (Knochenmänner überhaupt), aber den "Ich zaubere mir die Schriftrolle her"-Effekt bei Xiall find ich cool. Hätte gut zur Queen gepasst.
Mit der Ziege kann ich gar nichts anfangen. Ich hoffe aber die beiden kommen bald, damit ich mal bei meinen Vorbestellungen Luft bekomme 1grin
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.02.2015, 12:34
Beitrag #29
RE: Präsentationen, News und Ideen
Sind ein paar neue Konzeptzeichnungen enthalten, aber jetzt nichts was mich vom Hocker reißt.



Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.06.2015, 21:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2015 21:53 von ravagor.)
Beitrag #30
RE: Präsentationen, News und Ideen
SSAlex: There should be at least another two releases this year (maybe even three).

Mal schaun. Death ist es schon mal nicht. Vielleicht ja noch Cleopsis.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe