Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Präsentationen, News und Ideen
04.02.2015, 21:07
Beitrag #11
RE: Präsentationen, News und Ideen
Ich werd mir für den Gang so schwarze Bestas mit 1m Höhe holen und da kommen die Figuren drauf. Also innen ist nur Stauraum für alles mögliche. Mag es nicht wenn die Figuren so eingebaut werden.
Auf jeden Fall hat dann Kier so eine Höhe von 1,7m. Ist eigentlich super zum anschauen. An die Wand dahinter kommen ähnlich wie bei den SS-Art Print Fotos zwei Art Prints. Die Statuen gehen dann ja eh schon bis zur Mitte der Prints.

Bin jetzt nur am überlegen was ich mit der Queen machen soll. Eigentlich passt sie nicht so recht dazu. Ich find auch sie sieht nicht so recht nach einer Königin/Herrscherin aus. Fast eher wie eine Zigeunerin (soll jetzt nicht abwertend gemeint sein). Vielleicht doch mit Siren tauschen. Die würde eher zu Kier/Cleopsis/usw. passen. Andererseits bin ich kein Fan der Wasserleichen.

Was meint ihr?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.02.2015, 21:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2015 08:42 von Samael.)
Beitrag #12
RE: Präsentationen, News und Ideen
Edit: Darth Berni's Pre-Orders von CotD in der Liste am Anfang hinzugefügt!


@ravagor finde ich gut, ich bin auch am überlegen ob auf Besta oder Säule oder in einer Besta mit den neuen Glasvitrinentüren und schwarzem Stoff innen ausgekleidet. Generell sieht man oben drauf definitiv mehr, aber ich denke gerade die CotD Figuren sind wegen ihren Capes richtige Staubfänger leider.

@shopas meinte eigentlich von diesem Spezialdruck, aber das Regal passt gut! Und du hast einen Loki aus Thor 1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.02.2015, 02:32
Beitrag #13
RE: Präsentationen, News und Ideen
Ein Motiv hab ich noch nicht. Das kommt dann erst wenn ich die Statuen hab und eigene Bilder geschossen hab. Vorab könnte ich schonmal die Hersteller Pics nehmen und da schonmal eine Vorlage erstellen um zu sehen wie es wirkt und was man noch besser machen kann.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.02.2015, 15:04
Beitrag #14
RE: Präsentationen, News und Ideen
So, nachdem ich zuerst die Siren zuerst mit der Queen tauschen wollte und das jetzt nach den ersten Fotos nicht mehr geht, hab ich Siren noch zusätzlich bestellt...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.02.2015, 15:20
Beitrag #15
RE: Präsentationen, News und Ideen
1grin 1great

welche Bilder genau?

wobei zeig sie mir lieber nicht, sonst drück ich auch noch auf bestellen Fresse
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.02.2015, 15:40
Beitrag #16
RE: Präsentationen, News und Ideen
Ich hab sie im QotD-Thread verlinkt.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.02.2015, 21:40
Beitrag #17
RE: Präsentationen, News und Ideen
Hallo,

http://www.ebay.com/itm/FRAMED-PREORDER-...35e2f23cd6

die Figur links vom Art Print, wurde die schon auf Messen gezeigt?

Kommt mir irgendwie komplett neu vor Skeptisch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.02.2015, 22:46
Beitrag #18
RE: Präsentationen, News und Ideen
Das ist der "Death" den ich bei mir schon auf die Kaufen-Liste gesetzt hab.

http://www.sideshowtoy.com/whats-new/dea...at-figure/

Könnte mir immer noch in den Arsch beißen, dass ich damals den Print ignoriert hab. Crying2

Hier in dem Video von der SDCC taucht er auch auf (ab so 1:30):





Finde die gebrochene Base cool, wo die Seelen rausschwappen 1grin
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.02.2015, 00:22
Beitrag #19
RE: Präsentationen, News und Ideen
Gibts den SDCC Thread noch? Da siehst du ja alle, bzw. müsste der ja auch einen eigenen Thread haben mit den Messebildern.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.02.2015, 00:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2015 01:03 von Samael.)
Beitrag #20
RE: Präsentationen, News und Ideen
Ahhh danke euch,

ich dachte immer mit "Death" meint ihr den "Red Death".

Aber pre-ordern kann man den noch nicht oder?

Den SDCC Thread finde ich auch nicht mehr, würde zu gerne mal eine ausführliche CotD Übersicht in Bildern sehen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe