Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 13 Bewertungen - 3.69 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Präsentationen und Neuanschaffungen
26.06.2020, 23:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2020 23:23 von Asgard.)
Beitrag #3531
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
Glückwunsch.
Sucker Punch Blondie gefällt mir gut. Irgendwann hole ich mir die Statue auch.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.06.2020, 23:23
Beitrag #3532
Präsentationen und Neuanschaffungen
Die Sucker Punch Reihe von Gentle Giant ist absolut genial!

Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. (Forrest Gump's Mama)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.07.2020, 15:00
Beitrag #3533
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
Moin,
Heute meine Darkseid EX gekommen ein kleiner Vorgeschmack da ich es leider heute nicht schaffe es weiter auszupacken.
Morgen kommen die Bilder von der Statue. 1Winknew
MfG
JonnyWinke

[Bild: 20200716-145007neu.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2020, 14:58
Beitrag #3534
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
Moin,
So mal zwei Bilder von mein Favorit so wie ich ihn aufstellen würde. 1grin
Ich habe mal gezählt mit EX Kopf sind es 8 Anzeige Optionen daher werde ich die andere Bilder mal zusammen fügen oder kleiner machen sonst wird es zu viel.
Sieht Fantastisch aus Freue mich schon ihn mit Brainiac zusammen zu stellen. Doppeldaumen
MfG
Jonny

[Bild: 20200717-135003neu.jpg]

[Bild: 20200717-135209neu.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2020, 15:45
Beitrag #3535
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
Der Cap hat Gesellschaft (oder wohl eher Probleme 1Winknew) bekommen. Von Iron Studios habe ich ein paar tolle 1:10er, aber das sind die ersten Großen. Ich finde beide Statuen sehr gelungen.

Wenn man unbedingt auf hohem Niveau meckern will, ist das beim Cap das etwas mager schattierte Gesicht und beim Thanos die teilweise etwas zu "weichgezeichnete" Base. Aber das sind tatsächlich nur winzige Details bei zwei großartigen Statuen 1Smile

Apropos groß. Der Thanos ist schon übel. Ich weiß schon, warum ich mich von 1:3er fern halte. Der Kollege bereitet mir aktuell auch etwas Kopfschmerzen. Das große PAX-Fach brauche ich mittelfristig für was anderes und hatte ihn überhaupt nicht auf dem Plan...

[Bild: 20200717_thanos_und_cap.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2020, 18:35
Beitrag #3536
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
Glückwunsch zu euren Neuzugängen !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2020, 19:27
Beitrag #3537
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
Glückwunsch auch von mir. Ihr habt Euch da ein paar wirklich tolle Statuen geleistet.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2020, 23:28
Beitrag #3538
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
(17.07.2020 15:45)Pizzamampf schrieb:  Apropos groß. Der Thanos ist schon übel. Ich weiß schon, warum ich mich von 1:3er fern halte. Der Kollege bereitet mir aktuell auch etwas Kopfschmerzen. Das große PAX-Fach brauche ich mittelfristig für was anderes und hatte ihn überhaupt nicht auf dem Plan...

Glückwunsch und gib Dir den Größenvergleich zum aktuell ausgelieferten Darkseid (Injustice 2). Übrigens auch 1/4.

[Bild: 9294fdf8-97d9-45cc-8objaf.jpeg]



[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2020, 01:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2020 01:12 von Pizzamampf.)
Beitrag #3539
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
(17.07.2020 23:28)Silver Surfer schrieb:  Glückwunsch und gib Dir den Größenvergleich zum aktuell ausgelieferten Darkseid (Injustice 2). Übrigens auch 1/4.

Danke 1Smile

Das ist krass. Den würde ich wirklich nicht mehr unter kriegen. Da bin ich mit dem Thanos ja noch gut weg gekommen 1grin

Viele Grüße

Thomas
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2020, 13:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2020 13:46 von Bigash.)
Beitrag #3540
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
Moin,

Aber auch von mir Glückwunsch an die Neuzugänge. 1great

MfG
JonnyWinke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe