Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 13 Bewertungen - 3.69 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Präsentationen und Neuanschaffungen
25.07.2020, 18:23
Beitrag #3551
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
war eben in meiner Ruheoase... und hab nochmal Fotos gemacht... du kannst mit ihr nix falsch machen ;-) wenn, dann aber Ex meiner Meinung nach, so wie du vor hast:

[Bild: 7ws79i5r.jpg]

[Bild: qavvgr7h.jpg]

[Bild: 4roj3n3w.jpg]

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2020, 18:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2020 18:47 von Freezi.)
Beitrag #3552
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
Jo, nur dass die Ex nun blöderweise auf die Waitlist gesprungen ist. Hatte die Ex jetzt seit zwei Wochen im Warenkorb. Den Hinweis auf low stock scheint es wohl nicht mehr zu geben.

Die Reg ist mir mit Zoll dann zu teuer. Wenn ich direkt bei Sideshow bestelle dann eigentlich fast ausschließlich eine Ex Variante.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2020, 22:00
Beitrag #3553
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
hast du dich auf die waitlist setzen lassen. Falls du dann doch noch dich anders entscheidest brauchst du ja nicht den bestellbutton drücken.

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2020, 22:10
Beitrag #3554
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
Ich verfolge ja noch die letzten beiden Tage der Con, und sammle kräftig Reward Points. Waitlist und Reward Points sind nicht kompatibel, denke derzeit es wird der Punisher werden, sofern der nicht auch kurzfristig auf die Waitlist wandert.

Aber dann gibt es immer noch genug. Allein das neue Mythos Star Wars Zeug ist so genial. Aber ich habe sowieso höchstens Platz für drei weitere 1/4 Figuren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2020, 00:06
Beitrag #3555
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
Tolle Sachen dabei. Wünsche allen neuen und alten Polystonern viel Spaß mit ihren neuen Schätzen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2020, 10:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2020 10:59 von Protect.)
Beitrag #3556
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
Mit dem T-800 Endoskeleton ist meine Terminator Sammlung auch Vollständig. Den T-800 habe ich jetzt zum zweiten mal gekauft habe. Die erste hatte ich wieder abgegeben, weil die Base für das Wandboard zu groß war. Das Board hatte ich mir jetzt in der richtigen Größe neu anfertigen lassen. Jetzt bleibt der T-800 auch, wahrscheinlich für immer!
[Bild: 33-t-800endoskeleton1mhja3.jpg]
[Bild: 33-t-800endoskeleton223kil.jpg]
[Bild: 33-t-800endoskeleton30mjhk.jpg]
[Bild: 33-t-800endoskeleton4p4k8n.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2020, 11:28
Beitrag #3557
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
Sehr schöne Präsentation so "freischwebend", gefällt mir richtig gut Doppeldaumen

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2020, 12:27
Beitrag #3558
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
(26.07.2020 11:28)Clintwood schrieb:  Sehr schöne Präsentation so "freischwebend", gefällt mir richtig gut Doppeldaumen

DANKE! Ich muss mir nur noch was mit der Beleuchtung einfallen lassen. Da bin ich aber auch leider sehr eingeschränkt. Habe noch einen Lampenanschluss an der Decke. Da müsste ich irgendwas mit einer Lichtleiste mit mehreren schweng und drehbaren Strahlern machen, nur was?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2020, 18:04
Beitrag #3559
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
Glückwunsch!
Deine Regale sind echt cool,kannst du mir ein paar näherer Infos über den Aufbau geben?
Ich hätte da noch Platz dafür,danke.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.07.2020, 07:22
Beitrag #3560
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
(26.07.2020 18:04)Hellboy schrieb:  Glückwunsch!
Deine Regale sind echt cool,kannst du mir ein paar näherer Infos über den Aufbau geben?
Ich hätte da noch Platz dafür,danke.

Schau einfach mal nach Wohnkultur7. Der fertigt auch nach Maß an.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe