Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 13 Bewertungen - 3.69 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Präsentationen und Neuanschaffungen
27.07.2020, 16:34
Beitrag #3561
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
(27.07.2020 07:22)Protect schrieb:  
(26.07.2020 18:04)Hellboy schrieb:  Glückwunsch!
Deine Regale sind echt cool,kannst du mir ein paar näherer Infos über den Aufbau geben?
Ich hätte da noch Platz dafür,danke.

Schau einfach mal nach Wohnkultur7. Der fertigt auch nach Maß an.

Danke dir!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.07.2020, 23:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.2020 23:21 von punisher2000.)
Beitrag #3562
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
(26.07.2020 10:55)Protect schrieb:  [Bild: 33-t-800endoskeleton1mhja3.jpg]
[Bild: 33-t-800endoskeleton223kil.jpg]
[Bild: 33-t-800endoskeleton30mjhk.jpg]
[Bild: 33-t-800endoskeleton4p4k8n.jpg]

TOP Smiley_rock

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.07.2020, 14:11
Beitrag #3563
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
Eigentlich sind die Bishoujos nicht so mein Ding, aber keine Regel ohne Ausnahme 1Winknew

Die hier finde ich echt klasse:

[Bild: 20200729_dark_phoenix_01.jpg]

Sie steht jetzt als Goodie bei der zugehörigen Sideshowstatue:

[Bild: 20200729_dark_phoenix_02.jpg]

Viele Grüße

Thomas
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2020, 12:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2020 12:42 von Morkhero.)
Beitrag #3564
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
Ja das passt gut 1Winknew ...hab ich ähnlich mit Pinhead ^^.
Und diese Dark Phoenix Bishoujo sieht wirklich nett aus, könnte mir gefallen 1grin.
Wobei du dann zum Ende des Jahres die Möglichkeit bekommst, noch eine "normale" grüne dazustellen zu können. Pfeif Die würde sich perfekt da rechts dran machen ^^.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2020, 13:33
Beitrag #3565
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
Hab mir beide mal bestellt ... ok die andere kommt ja erst irgendwann, aber die gefallen mir so als Einheit. Schade nur das beide zu einer Seite schaun und nicht eine nach links und eine nach rechts. Zumal es mir platztechnisch eigentlich lieber wäre sie würden genau zur entgegengesetzen Seite schaun ^^. Auf jeden Fall danke @ Pizzamampf fürs zeigen 1Winknew Ich hab ja weder die SS PF noch das Hammerteil von XM.... aber so hab ich zumindest auch mal eine Phoenix 1grin.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2020, 13:58
Beitrag #3566
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
(30.07.2020 12:41)Morkhero schrieb:  Wobei du dann zum Ende des Jahres die Möglichkeit bekommst, noch eine "normale" grüne dazustellen zu können. Pfeif Die würde sich perfekt da rechts dran machen ^^.

Guter Hinweis 1Smile Gleich mal mit auf die Liste setzen...

(30.07.2020 13:33)Morkhero schrieb:  Schade nur das beide zu einer Seite schaun und nicht eine nach links und eine nach rechts.

Sehe ich auch so. Das wäre ganz passig, wenn die beiden sich angucken würden. Wobei man ja schon froh sein kann, dass sie sich abgesehen von der Farbe überhaupt etwas unterscheiden und nicht einfach die Form komplett 1:1 wiederverwendet wurde 1Winknew

Viele Grüße

Thomas
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2020, 14:35
Beitrag #3567
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
Ok zumindest die Haare hätten sie noch anders (fallend) machen können 1Winknew wenn sie sich schon die Arbeit machen, die Flammen farbig zu ändern.
Aber was solls, so kann man es als "Übergang" sehen ^^.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2020, 17:11
Beitrag #3568
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
@Pizzamampf Glückwunsch, sieht gut aus. 1great
MfG
JonnyWinke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.07.2020, 10:07
Beitrag #3569
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
Wie lange dauert es bei Sideshow mittlerweile eigentlich, bis die etwas bezahltes und lieferbares versenden? Ich habe das so in Erinnerung, dass umgehend nach der Zahlung auch die Versendung eingeleitet wird.

Hier bestellen einige ja häufig, ich habe zuletzt vor zwei Jahren dort etwas bestellt.

Seit Tagen warte ich, dass die per paypal bezahlte Statue endlich mal verschickt wird.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.07.2020, 12:14
Beitrag #3570
RE: Präsentationen und Neuanschaffungen
@Bigash: Danke 1Smile

@Freezi: Beim letzten Mal haben sie bei mir einen Tag nach der Bestellung per Paypal abgebucht und weitere zwei Tage später verschickt...

Viele Grüße

Thomas
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe